Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 103. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Thema Masken

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Wir haben auch eine Maske aus Latex. Ich liebe den Anblick mit ihr darin. Sie hat nur Öffnungen für Mund und Nase und einen Reissverschluss hinten. Man muss schon manchmal aufpassen wenn Sie einen Knebel trägt dass sie noch genug Luft hat. War auch nicht ganz billig aber sitzt perfekt und der Anblick ist einfach toll!

  • Naja also ich würde das jetzt nicht soo schlimm finden. Natürlich hätte er es früher sagen sollen, da hast du recht. Aber vielleicht hat er mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht und ist jetzt deshalb vorsichtig. Für mich wäre es zumindest kein Grund alles zu beenden. Das mit dem hinterherfahren find ich auch viel bedenklicher. Sprich ihn lieber darauf mal an. Scheint so als ob er sehr misstrauisch ist und schauen wollte ob du wirklich da wohnst. LG

  • Fesseln mit Leder

    JohnMcClane - - Bondage

    Beitrag

    Also ich/wir nehmen auch solche Lederstreifen für die Brust. Mit Seilen hat es nicht geklappt, die sind einfach immer wieder abgerutscht. Obwohl die Brüste eigentlich recht groß sind, aber iwie wollte es nicht klappen. Man muss schon etwas stärkere Streifen nehmen, so 5x3mm und keine Schnüre. Das Ende lege ich dann einfach unter eine vorgehende Wicklung, einfach einklemmen, hebt wunderbar und mit einem Zug ist alles wieder auf. Da hat man die Gefahr dass man einen Knoten nicht mehr aufbekommt ni…

  • Deckenhaken und Traglast

    JohnMcClane - - Bondage

    Beitrag

    Guten Abend, ohje, also ich hab des bei mir anders gelöst. Hab auch ne Betondecke. Ich hab Dübel aus Metall genommen, Schwerlastanker. Die haben den Vorteil dass sie ein Maschinengewinde haben, dann kann man die Haken reinschrauben wenn man sie braucht und wieder rausdrehen wenn man sie nicht braucht. Das hält auch besser. Was du mit dem Kleber sollst versteh ich nicht, brauchst du in einer Betondecke eigentlich nicht. Normal bohrt man für einen 14er Dübel auch 14, dann hält das. LG

  • Hantelbank als Bondagemöbel

    JohnMcClane - - Mobiliar

    Beitrag

    Hi, also ich hab eine Hantelbank genau wie du sie beschreibst und verwende sie als Bondagemöbel. Ist wirklich super praktisch, man kann die tollsten "Stellungen" damit machen. Sub liegend auf der Bank mit den beinen auf der Stange aufliegend, oder in die Luft gestreckt. Sub sitzend an der Stange fixiert etc. also ich kann es nur empfehlen. Und lässt sich platzsparend und unauffällig zusammenklappen.

  • Also mich als Herr reizt es überhaupt nicht bzw. für mich eigentlich unvorstellbar. Wäre mal so garnicht meins...

  • Zitat von HerrJemine: „Gegen das Brennen kann man ja auch einfach ein Kondom über den Plug/Dildo streifen. “ naja wenn der dildo schon aus latex ist wirds nicht viel bringen noch ein kondom aus latex drüber zu machen...

  • Zitat von Annimax: „Zitat von JohnMcClane: „Warum ziehst du nicht einfach eine Hose drüber, dann kann doch eigentlich nichts mehr rutschen oder? “ zustimmen.gif werds auch nochmal mit ner engen Jeans probieren, fürchte nur, dann läuft man wie ein Cowboy “ ich bin gespannt

  • Ohje also ich hab für meine liebste letztens auch so eins gekauft. Ausprobiert haben wir es aus Zeitmangel noch nicht. Hoffentlich klappt es bei uns erfolgreicher. Warum ziehst du nicht einfach eine Hose drüber, dann kann doch eigentlich nichts mehr rutschen oder?

  • Brave Sub = sterbenslangweilig?

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Also ich für mich kann nur sagen dass mir eine Sub die einfach nur gehorcht lieber ist. Alles andere finde ich eher anstrengend und nervend. Wenn ich jedesmal wenn ich ihr was auftrage mir erstmal gemecker anhören muss und auf widerstand stoße nimmt mir dass eher den Spaß an der Sache. Das gibt mir dann das Gefühl sie hat keinen Spass und es gefällt ihr nicht, das sorgt dann eher für schlechte Laune bei mir. Also mach dir keine Kopf, deine Art und dein Verhalten passt schon

  • Phantasien mitteilen

    JohnMcClane - - DS

    Beitrag

    Also ich frage meine Sub immer mal wieder ob es was gibt dass sie ausprobieren möchte, oder ob sie irgendwelche Phantasien hat die sie gerne mal umsetzen würde. Ich sag ihr auch immer mal wieder was mich noch reizen würde. Mir ist das sehr wichtig weil letztendlich sollen ja irgendwo beide auf ihre Kosten kommen. Ob es dann umgesetzt wird entscheide natürlich ich. Trotzdem will ich wissen was in ihr vorgeht!

  • Also ich verstehe nicht warum manche sich persönlich angegriffen fühlen von so einer Umfrage. Wem sie nicht passt der ignoriert sie einfach oder macht ne eigene auf. Ich selbst habe angekreuzt dass ich Frauen mit normaler/schlanker Figur mag. Ist halt einfach mein Geschmack. Deswegen mag ich alle anderen trotzdem auch, aber als Partner kommen sie für mich halt nicht in Frage. Jeder hat seine Vorlieben und Vorstellungen, der eine mag ne bestimmte Figur, der nächste ne bestimmte Haarfarbe, beim nä…

  • Also wir planen unsere Sessions zwar nicht unbedingt, aber müssen natürlich auch schauen wie es zeitlich reinpasst. Dann wird eingentlich schon darauf geachtet dass wir uns direkt davor nicht den Bauch vollschlagen. Es ist durchaus schon passiert dass wir viel gegessen hatten und dann beide zu K.O. waren und nichtmehr gespielt haben. Ist nicht schlimm aber kommt halt vor

  • Also mir ist gehorsam schon wichtig. Mit frech und rebellisch kann ich wenig anfangen. Ich möchte wenn ich was auftrage oder Anweisungen gebe nicht immer wieder diskutieren oder erstmal widerspruch bekommen. Mich nervt sowas eher, und nimmt mir die Lust an dem ganzen. Für mich ist es eher schwierig zu unterscheiden ob sie Grenzen austesten will oder ob sie an der ganzen Sache keinen Spaß hat.

  • Thema Beißen

    JohnMcClane - - SM

    Beitrag

    Also ich liebe es auch zuzubeißen Muss mich immer beherrschen es nicht zu übertreiben und zu fest zu beißen. Mach es einfach mega gern, am liebsten beiße ich in ihren Hintern

  • Also ich habe gezielt nach einer Partnerin gesucht von der ich von vorne herein weiss dass sie was mit dem Thema anfangen kann. Sprich ich hab über entsprechende Seiten im Netz gesucht und auch gefunden Ich hab einfach irgendwann gemerkt dass es keinen Sinn macht vanillas kennenzulernen. Das läuft doch irgendwann eh darauf hinaus dass man unglücklich wird weil einem was fehlt. Also habe ich irgendwann für mich beschlossen gezielt zu suchen und mich garnicht erst auf was anderes einzulassen. Die …

  • Kein Halsband? Was dann?

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schau dich mal bei etsy um. Da gibts so einiges. Zum Teil halt aus England oder den USA, aber kann man ja trotzdem schicken lassen.

  • Also bei mir gehts wirklich um die größe weil der Mund meiner Sub schlichtweg zu klein ist für manche Knebel. Meistens mit Maske oder sehr breitem Halsband kann man den Mund nicht ganz soweit aufmachen und dann passt es einfach nicht.

  • Alles für den Herrn

    JohnMcClane - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich sehe es etwas anders. Ich kann mir schon gut vorstellen dass es sowas gibt bzw. habe mich auch schon mit Subs unterhalten die so ticken. Es kommt halt immer darauf an in welcher Konstellation man es auslebt.

  • Also ich hätte dir jetzt auch als erstes einen aufblasbaren Knebel empfohlen, das ist die einfachste Variante finde ich, und gefällt mir auch optisch. Meine Sub ist auch eher laut, und wegen den Nachbarn musste ich mir da auch Gedanken machen, das Teil wirkt sehr gut