Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin jetzt eine Weile um dieses Thema geschlichen und gebe nun doch meine Gedanken preis. Wer mein Com-Profil gelesen hat, weiß, dass ich Ziele habe und diese auch offen kommuniziere. Ich habe Bilder im Kopf, was Ds für mich ausmacht und meine Partner wissen es. Wir reden viel darüber, welche dieser Bilder für unsere gemeinsame Reise relevant sein können und wie wir es erreichen. Immer im Konsens. Es wird versucht und verworfen, probiert und hingefallen. Und am Ende, nach dem wiederaufstehen, sin…

  • Neee @Tarantin Beruflich bin ich ganz woanders unterwegs und habe sozusagen PS im Blut. Es ist mein Hobby und ich mache manchmal lieben Menschen zu besonderen Anlässen eine Freude. Danke für dein Lob, das freut mich sehr.

  • Danke dir @Salt&Pepper

  • Hallo @Norbert Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Das Zuschneiden, Aufzeichnen, Punzieren und Färben dauerte etwa 5h plus Zeit zum Trocknen. Danach noch zweifach versiegelt und gefettet. Das Schöne am selbermachen ist, es ist individuell und passt auch bei Sondermaßen. Liebe Grüße Rose

  • Hallo zusammen, Ich habe mal wieder gebastelt und mir neben zum roten nun noch ein ähnliches Fesselset mit schwarzen Riemen erarbeitet. Gesagt, getan. Aus den gleichen Materialien, wie die anderen Lederarbeiten mit dem Unterschied, dass das Futter und der Deckriemen schwarz gefärbt sind. Zusätzlich zu den Hand- und Fußfesseln gibt es dieses Mal einen Verbinder und einen schwarzen Kurzführer. Wünsche euch einen schönen Abend Rose

  • Dankeschön @Gila Wenn ihr eine Hitliste machen würdet, was wären eure Top 3 an Equipment, die so eine Location haben müsste? Ab 4 wirds optional

  • Lieblingsinstrumente

    Rose of Roissy - - SM

    Beitrag

    Rosshaarflogger, eindeutig. Dieses Brennen und die nachhaltige Wärme empfinde ich als sehr besonders.

  • Hallo zusammen, Was würdet ihr euch z.B nicht kaufen, aber gern probieren wollen (Käfige?) Gibt es eigentlich irgendwo da draußen einen Gastbetrieb, wo man mehr oder weniger vanilla Zimmer buchen kann und sich (über Kalender/Buchungssystem etc.) In ein Spielzimmer im gleichen Haus einmieten kann? Finde die Idee irgendwie charmant. @Norbert das kann ich nur zu gut nachvollziehen @Isegrim_w_devot kleine Rückfrage: siehst du einen Zusammenhang zwischen Preis und Hygiene? Hast du da schlechte Erfahr…

  • Danke für eure bisherigen Antworten. Habe mir selbst bislang noch nichts gemietet und freue mich über eure Beiträge. Die Idee mit dem optionalen Zubehör fände ich auch charmant. Themenzimmer (z.B. für Latex) finde ich wiederum schwierig. Ist da die Gefahr von Leerstand nicht größer für die Betreiber? In einem Angebot sah ich Latexmasken zum Mieten....neeeee, das wäre nix für mich. Wie steht ihr zum Thema Kontakt? Wünscht ihr euch eher anonym-professionelle Hotelleriefreundlichkeit oder würdet ih…

  • Hallo ihr lieben, Es gibt ja hier schon einige Beiträge für Empfehlungen und Örtlichkeiten im Forum. Auch einige sehr gute Rezensionen. Was ich mich nun (für ein Event) frage ist folgendes: - Was muss euch eine solche Location bieten? (Gibt es spezielle Fetishe/Kinks, die unterrepräsentiert sind)? - Welche Services und Extras wünscht ihr euch? Sollte das Spielzimmer/-Mobiliar separat oder in euer Zimmer inkludiert sein (z.B eine Küche, Kaffee, Whirlpool) - Wie weit würdet ihr fahren bzw. wie wic…

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Ein Farbenspiel wie gemalt.

  • "Dominante" Musik?

    Rose of Roissy - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich empfehle Peter Gundry als Komponist. (h)ttps://www.petergundrymusic.com/music Vermutlich in diesem Fall "Goetia". Auch nett "The unspoken Tales" vom gleichen Künstler. Beides sind Alben, die ich nutze, wenn ich mal in die dominante Rolle switche. Die Alben gibt es auch bei YT. Gruß Rose

  • Richtige BDSM Romane

    Rose of Roissy - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Justine & Juliette Beides Romane aus der - etwas satirischen - Feder des Marquis de Sade.

  • Wehrlos seiner Gnade ausgeliefert zu sein.

  • Das Gefühl des sich schlangenhaft, immer enger um ihre Arme windende Seil, welches sie in eine gebeugt-kniende Haltung zwingen wird sobald er es über den Balken strammzieht.

  • Halsband im Celtic Design

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Bonjour Nachdem ich nun in den letzten Monaten vorwiegend Handgelenke und Oberschenkel verzieren durfte, war mal wieder ein Hals dran. Es handelt sich um 3mm vegetabil gegerbtes Rindsleder mit Ziegennappa-Polster. Selbst gefärbt und handpunziert. Enjoy!

  • Mummyfication/Mumifizierung

    Rose of Roissy - - Bondage

    Beitrag

    Könntest du näher beschreiben, wie dieser Orgasmus entstand? Ich nehme an, er war berührungslos @Rosenkrieger?

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Rose of Roissy - - SM

    Beitrag

    Guten Tag, Meiner bescheidenen Meinung nach macht es keinen Sinn, diese Frage zu stellen, da man sich sonst nahe an der "bin ich so richtig?" Frage befindet. Diese kann jedoch nur mit Ja beantwortet werden, denn man ist richtig, wie man ist. Die Meinung der anderen sollte kein Kriterium für dein Glück sein. Wenn dir diese Art von Session gefallen hat, be happy. Genieße den Regenbogen auf deinem Po. Ich habe Respekt vor beiden Werkzeugen in deiner Schilderung und erst recht, wenn sie jemand nutzt…

  • Dieser magische Moment, wenn du zum ersten Mal vor jemandem kniest, das Gegenüber dein Kinn hebt, sich eure Blicke treffen und ihr ein (wissendes/liebevolles/schalkhaftes) Lächeln seht.

  • Mummyfication/Mumifizierung

    Rose of Roissy - - Bondage

    Beitrag

    Ich würde gern noch etwas auf den Aspekt der inneren Haltung/ Gefühle eingehen. - Was macht diese Fixierung über längere Zeit mit euch? - Werdet ihr ruhig oder genervt? Ebbt eure Erregung (auch) ab? - Findet ihr das Schwitzen bei Folie gut oder nicht? - Nerven euch "verbaute" Spielzeuge oder ist das immer erregend für euch? - Wie ist das für euch, so fixiert, zu multiple Orgasmen gezwungen zu werden? ... Gerne erweitern.