Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 05.12.2022 ✷ Die Soiree

    Rose of Roissy - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Huiuiui @Norbert Ich danke dir sehr für diesen lieben Kommentar, der mich erröten lässt. Es gibt nichts, weshalb du beschämt sein musst. Erfreue dich am Inhalt und den Bildern, die mein bescheidenes Werk zu erzeugen vermag. Liebe Grüße Rose

  • 05.12.2022 ✷ Die Soiree

    Rose of Roissy - - Adventskalender 2022

    Beitrag

    Hallo ihr lieben, Ich bedanke mich ganz herzlich für eure Kommentare und freundlichen Worte zu meiner Geschichte. Sie ist ein Geschenk an die Liebe. Traut euch, der Liebe zu folgen. Seid mutig und voller Hoffnung. Eure Rose

  • Feine Verse zum Auftakt @Tarantin

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Falls die Bilder hier nicht passen, bitte verschieben. Es weihnachtet sehr am See und wer in einem Blumenladen aufwächst, macht seine Gestecke und Kränze auch nach Jahren noch selbst. Liebe Grüße an die Herde. Schön, dass es euch gibt.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Bilder vom letzten Wochenende. Einmal Taunus, einmal Schwarzwald. Heimat ist da, wo man geliebt wird. So wie man ist. Wo man aufgefangen wird Und gehalten Wenn man keine Tränen mehr hat.

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Der erste in dieser Saison.

  • Der erste Bondagegürtel

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Dankeschön.

  • Der erste Bondagegürtel

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Hallo zusammen, Soeben ist mein erster Gürtel fertig geworden. Sollte eigentlich ganz gut zum Rest passen. Hat entsprechende Ösen für die unanständigen Dinge, z.B. Fesselndes oder einen Schrittriemen Eure Bastelliese Rose

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Liebend gerne @Kopfschmerz. Bei weiteren Fragen auch gern per PN . Kopfkino ist was schönes.

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Für die Handfessel und den Kurzführer etwa drei Tage reine Arbeitszeit (~24h). Darin inkludiert: 1. Vermessung und Zuschnitt 2. Entwurf und Abzeichnen auf dem Leder 3. Punzieren 4. Färben vom Oberleder und vom Polsterleder 5. Kanten schleifen und polieren 6. Finish und Versiegelung (damit die Farben nicht auf der Kleidung oder Haut landen) 7. Verschrauben/Nieten, Zubehör anbringen etc. 8. Polster anfertigen, beziehen 9. Verkleben/nähen von Polster und Leder wo nötig Beim ersten Mal punzieren dau…

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Dankeschön @newbarbie. Nach dem zweiten Tag tragen wird das Leder auch etwas weicher. Ein schönes Gefühl, nicht zu können, wie man will

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Och immer her mit euren Inspirationen, liebe @Promise. Irgendwie muss ich ja meine trüben Gedanken loswerden.

  • Anlässlich einer Einladung wurde jenes Set gefertigt. Es ist eine Handgelenkmanschette mit einem sog. Kurzführer, also einer kurzen Leine. Ich nutze auch einen, wenn ich mit meinem Mann oder Partner unterwegs bin und ich nicht verloren gehen soll. Die liebe Mitforistin hatte mal ein Foto geteilt auf dem eine ähnliche Situation zu sehen war, da war es schnell klar, was das Geschenk werden würde. Gesagt, getan. Nach drei Tagen war es fertig. Genehmigung zur Veröffentlichung liegt vor.

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Achje, jetzt werde ich glatt ein wenig rot, danke liebe @Noctua. Schicke dir mal eine Dankeschön-Umarmung. In den nächsten Tagen kommt noch der Gürtel und wer will, kann sich das Set dann auf der BoFeWo anschauen.

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    @Yona die Polster sind geklebt Ich finde es persönlich nicht schön, wenn Nieten oder Schrauben durch das Polster zu sehen sind oder das Leder blank aufliegt. Deshalb werden erst die anderen Teile verschraubt und zum Schluss das Polster geklebt. Man könnte es noch nähen, daran übe ich noch Dankeschön für euer Lob! Das tut gerade echt gut.

  • Oberschenkelfesseln, die Erste.

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    Hallo zusammen, nach längerer Abwesenheit möchte ich euch ein neues Werk aus meiner Werkstatt vorstellen: Oberschenkelfesseln aus vegetabil gegerbtem Blankleder (aus D, um lange Transportwege zu vermeiden). Selbst entworfen, von Hand geschnitten, punziert, gefärbt und mit Lammnappa gepolstert. Die einen schreiben, die anderen machen Sport um trübe Gedanken zu verdrängen, ich fange neue Hobbies an Die Bänder sind meine zweite Arbeit. Viel Freude mit den Bildern wünscht Rose

  • Tut mir leid, dass du geflutet wurdest @Ensha. Dann bin ich wohl auf Basis meiner Erfahrungen eine der Frauen, denen es anders ging (obwohl ich gar nicht soo übel aussehe). Habe hier auch schon zu lesen bekommen, ich sei zu speziell . Das hat aber nix mit dem Alter zu tun sondern mit meiner Vorstellung von Ds. Aber hej, ich habe was ich suchte und so viel mehr (meistens jedenfalls). Vielleicht ist es so, dass die schiere Anzahl an Zuschriften auch ein Faktor beim aussortieren ist, das vermag ich…

  • Mir persönlich ist die Aussage, die Welt wandelt sich ein wenig passiv. Wir alle sind Teil dieses Wandels, teil dieser Welt, wir können ihn gestalten. Und wir können selbst bestimmen, was wir der nächsten Generation mitgeben, welche Brückenfundamente wir legen zwischen den Generationen.

  • Hallo Ich weiß, das könnte etwas OT sein, aber für mich steckt der immaterielle Wert sowohl eines aussagekräftigen Anschreibens als auch des entsprechenden Profils in der Zeit, die investiert wurde. Es ist für mich eine Wertschätzung, ein kleines Geschenk wenn jemand mir mit einem schönen Anschreiben seine Lebenszeit schenkt. Und so gebe ich es auch zurück. Mir ist klar, dass Werte hier als gesellschaftlich tradierte Vorstellungen wie man miteinander bzw mit sich umzugehen hat interpretiert werd…

  • Berlin

    Rose of Roissy - - Empfehlungen

    Beitrag

    To.M.To fertigt Korsetts auf Maß und müsste einen Showroom in Berlin haben. Die Qualität ist super. Preiswert ja, billig nein. Aber ich hatte noch kein Korsett, dass so lange hielt und so gut passte. Im Sinne der Nachhaltigkeit absolut zu empfehlen.