Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 557. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Mr.P - - Bastelecke

    Beitrag

    Kuppel forum.gentledom.de/index.php/A…990542cb4d74d9344f1b118b8

  • Fotokunstecke

    Mr.P - - Bastelecke

    Beitrag

    Na dann auch mal was von mir - Lostplace forum.gentledom.de/index.php/A…990542cb4d74d9344f1b118b8

  • devotes Verhalten

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    @dornenspiel darf ich dich fragen "Die Vorstellung sie du hast, weicht ziemlich weit ab von dem was ich kenne." Da steh ich gerade daneben. Was meinst du damit? Nur dass ich es nicht missverstehe Liebe Grüße Mr.P

  • devotes Verhalten

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Die Meine wird nur mir gegenüber devot sein. In der Öffentlichkeit und in anderen Locations. Außer ich wünsche dies explizit von ihr. Das funktioniert aber auch nur bei Personen die wir BEIDE als dominant wahrnehmen. Sollte es eine dementsprechende Veranstaltung sein wo explizit gewünscht ist das z.B. Sklavin nur nach unten sieht und nicht spricht - ok, wenn man dort hin geht "unterwirft" man sich ja diesen Regelwerk. Aber: Das bedeutet für mich NICHT dass meine Sub automatisch anderen Doms gege…

  • Umgekehrte Orgasmuskontrolle?

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    EIn älterer Treath, vielleicht hat sich schon etwas geändert @Feuerpferd? Ja, ich bestätige es auch. Das gibts. Wenn ich z.B. in der Arbeit bin und sie möchte es sich selber machen, schickt (muss) sie mir im Messenger eine Banane schicken. Ich verweigere dann oder erlaube. Umgekehrt das selbe Spiel. Wenn ich aus der Ferne möchte dass sie kommt, schicke ich ihr die Banane, oder zwei, oder drei, oder..... Allerdings muss ich erwähnen, Frau ist keine Maschine und es gibt Tage da funktionierts einfa…

  • Selbstreflektion eines Doms zu einer Phantasie

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Danke ihr Beiden! Ja, wir haben echt Glück alles zusammen er- und ausleben zu dürfen und können. ABER: Es ist auch Arbeit! Wenn auch die Schönste der Welt: die Beziehungsarbeit

  • Selbstreflektion eines Doms zu einer Phantasie

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Ich bin mir nicht sicher lieber Leser ob du uns, MrP & Ladyhawke, bereits kennst. Wenn ja, brauchst du den Spoiler nicht zu lesen, wenn Nein dann erfährst du ein wenig über uns. (Versteckter Text) Unweigerlich (wahrscheinlich) kommen einem beim Begriff Sklavin einige Dinge in den Kopf. Unsere Definition durfte ich hier bereits niederschreiben. ->Hier (Versteckter Text) Jetzt geht mir bereits einige Zeit die Geschichte der O durch den Kopf. STOP - Manche werden denken um Gotts w…

  • Hanf 6mm ist unsere Wahl. Ja KEINE BAUMWOLLSEILE für Suspension nehmen. Für Zierbondage sind sie ok. Die Dehnung ist einfach zu groß. LG

  • wenn...

    Mr.P - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    ...du im neuen Kinofilm HERRliche Zeiten als einziges Paar lachst bei manchen Szenen

  • Danke für eure Antworten. Ja, man könnte Desinteresse als Ausweichsignal deuten. Jedoch versicherte er immer wieder wie besonders meine Frau für ihn nicht sei und ihm das wichtig ist. Schau ma mal.... Ich denke es ist keine Pause, sondern aus. Aber das ist ok. LG Mr.P

  • Keine Angst, wir wissen die Antwort , die lautet "ja". Mich interessiert aber eure Meinung dazu. Zur Erklärung. Wir hatten eine Freundschaft, diese entwickelte sich zu einer 4er BDSM Beziehung. Meine Frau sagte von vorn herein dass ihr Ehrlichkeit sehr wichtig ist (unter Anderem). Sie möchte auf keinen Fall ein Spielzeug für den anderen Mann (unser Freund) sein. So spielte ich mit seiner Frau und er mit meiner. Eigentlich alles gut. Aber: Er ist nicht bereit zu reden. Sich irgendwie emotional zu…

  • Liebeskummer zu viert und das Ende

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke ihr Lieben! Klar, die Erfahrungen waren schön. Sind unvergesslich und bleiben. Wichtig sind meine Frau und ich, das wissen wir! Wir lieben uns und stehen zusammen, das ist das Wichtigste. Alles Andere geht vorbei....

  • Liebeskummer zu viert und das Ende

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    So, wer meine anderen Beiträge gelesen hat weiß um unsere 4er Beziehung. Meine Frau ist die Zweitsub eines anderen Doms und für seine Frau bin ich der Zweitdom. GEWESEN! Leider ging die intensive Freundschaft nur von uns Beiden aus. Unsere intensive Freundschaft ging (auch kommunikativ) nur von uns aus. Sie waren nicht bereit zB über ihre Gefühle zu sprechen. Das Ganze ist sehr tief und kompliziert. Heute sitze ich voller Enttäuschung (ja, ich wurde Ent-täuscht) Ich sitze bei ein paar Gläsern We…

  • Gibt es überhaupt richtige Sklavinnen?

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Hi @schlagartig, Hier gibt es sicher nicht die eine richtige Antwort zu deinen Fragen. Ich bin 100% der gleichen Meinung wie Gentledom. Also kann ich dir nur MEINE Meinung zu deinen Fragen posten. Auch diese erheben keinen Anspruch auf "die eine Richtige" Antwort Hier zu deinen Fragen: 1. Sind Sklavinnen (Sklaven) nur dann Sklavinnen (Sklaven), wenn Sie gegen Ihren Willen zu etwas gezwungen werden? m.M.: Nein. Sklave/in ist man wenn man sich SELBST dazu unterwirft. (Oder man kauft sich eine/n ).…

  • Von der Sub zur Sklavin

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    So Leute, gaaanz lang nix von mir und dann gleich drei Beiträge.... Ja es tut sich im Moment viel bei uns.... tanzen.gif Ich möchte euch teilhaben lassen an meinem Glück! Meine Frau hat nun für sich den Unterschied in ihrer Definition Sub/Sklavin gefunden. Aufgrund des Austausches mit einer anderen (Teilzeit)Sub Ihre Definition lautet nun wiefolgt. Als Sub bin in in zeitlicher Begrenzung devot und kann das steuern. Als Sklavin nicht. Da bin ich immer devot und für meinen Herrn (mich saint.png ) …

  • Hallo Ihr Lieben! Bitte dies zuerst lesen, ansonsten fehlt der Zusammenhang: Fortsetzung folgt.... Wir haben jeden Freitag unseren Bondageabend im Verein. Hier treffen wir auch unser anderes Pärchen wo meine Frau auch Sub ist für IHN. Und seine Frau meine Sub. Die "Problematik" ist einfach dass wir zum Spielen nicht so oft kommen. So besteht immer die Gefahr dass sich die Meine von ihrem Zweitdom emotional immer zu weit entfernt. Und treffen wir uns dann und ER greift ihr in den Nacken kann das …

  • Fortsetzung folgt....

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich erzählte euch ja bereits von einem zweiten befreundeten Pärchen. Hier ist die Konstellation ganz anders als bei dem Ersten. Geht es beim Ersten Pärchen jeweils um eine Dom/Sub Beziehung auch zwischen uns Vier, ist es hier anders. SIE lebt in einer Beziehung und ihr Partner weiß nix davon. ER ist geschieden und mit Ihr in einer Spielbeziehung. Also Dom/Sub "auf Abruf". Dann kamen wir mit ins "Spiel". Wir haben uns ca. 5mal getroffen. Die ersten Treffen waren Essen & vieeeeel…

  • Das erste Mal (schon wieder...)

    Mr.P - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Danke liebe @Geniesserin

  • Subspace in einer TPE Beziehung

    Mr.P - - DS

    Beitrag

    Hi, würde für mich persönlich jetzt keinen Unterschied machen. Bei uns! ist das erreichen des Subspace nur in einer Session möglich Alles andere ist Alltag, da möchte ich eigentlich gar nicht dass die Meine irgendwie wegdriftet. Ausnahmen sind dabei natürlich möglich wie zB sie kniet beim Fernsehen zu meinen Füssen und schmiegt sich an mich. Da kann es schon passieren dass sie das sehr genießt. Oder ich greife ihr beim Kochen ins Haar und ziehe sie zu Boden. Das sind halt Situationen die das Mac…

  • Danke schön für die Ausführungen! Klar ist für uns (mich) dass halt eine Weil Ruhe im Karton ist... Aber auch das "schaffen" wir nach über 25 Jahren Liebe Grüße