Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 263. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Zitat von Anthophila: „weil er mich im Vorfeld explizit (noch) fragt, wo ich nun gerne hinwill, wo wir weitergehen wollen, was ich überwinden will, was ich mir vorstellen kann. Was ist das ? “ Ich würde sagen einfach nur völlig normal... ein Aushandeln muss ja nicht (wie in gewissen schlechten Trilogien) einmalig per Vertrag erledigt werden und darf danach nie wieder angefasst werden (aber wer das so möchte, auch gut!), sondern wird in aller Regel öfters gemacht. Nennt sich umgangssprachlich auc…

  • Wer hat die Macht bei BDSM?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Außer durch dieses Forum wurde ich auf das Thema aufmerksam durch "Evie Lupine: Do Submissives REALLY Have All the Power in BDSM?" (youtube). Wer mag, schaut sich das mal an. Wer es unbedingt in einem Satz braucht (tl;dr), der muss mit folgendem nicht sehr hilfreichen Allgemeinplatz auskommen: Kommt drauf an! Der Rest muss jetzt durchhalten... Vorüberlegungen/Begriffserläuterungen Was kann "Macht haben" bedeuten: - Safeword sagen bzw. anderweitiges Stopp-Zeichen geben - eine Session/Beziehung be…

  • Bespielt werden

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Der graue Wolf: „Wer hat eigentlich in Wirklichkeit das sagen. Nein, es ist nicht die Herrin oder der Herr. Es ist der Sub , der sich eigentlich nur zur Verfügung stellt, um das Feld gewisser Tätigkeiten seiner vermeintlichen Herrschaft zu erweitern. “ Das halte ich so für falsch und das "vermeintlich" sogar für despektierlich. Um das nicht off topic werden zu lassen, werde ich dazu mal einen neuen Thread zu aufmachen, da mir das eh schon eine Weile im Kopf rumgeht. On topic stimme ich…

  • Zitat von himself: „Meine Meinung kurz und knapp--------zum Schutze derJugend ist jedes Mittel recht “ Sorry, aber bei solchen Sätzen schüttelt es mich immer. Jedes (!) Mittel darf für keinen Zweck recht sein! Eine Güterabwägung muss immer stattfinden. Dass das bei unseren zuständigen Politikern gern unter Rezitieren just dieses Satzes bei vielen Gelegenheiten nicht erfolgt ist, kann jeder gerne nachlesen, ist aber keine Entschuldigung. Der Jugendschutz in Deutschland ist meiner Ansicht nach tei…

  • Vorweg: um @Glueckspirat seinen Thread nicht zu zerfleddern, wäre es durchaus angebracht, die letzten beiden Beiträge und meine Antwort auszulagern in einen eigenen Beitrag. Zitat von Lady_Nicole: „Meine Frage wäre das es ja kein Vanillasex gibt. “ Wer sagt das bzw. hat das festgelegt? Steht das im "goldenen Buch des BDSM" ? Zitat von Lady_Nicole: „Wie läuft bei euch das so ab mit der Befriedigung ab? Sorry für diese verrückte Frage Man liest viel von den Session, aber nichts wie wer zum Orgasmu…

  • Session-Kater - kennt ihr das?

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne das als "Dom bzw. Sub Drop", habe allerdings selbst weder das Eine noch das Andere erlebt und kann insofern nicht mitreden. Es dürfte aber weniger dem Abbau von div. körpereigenen Drogen wie @Shayleigh schrieb geschuldet sein, sondern eher der Gewöhnung des Körpers an die "leckeren" Substanzen und die negative Reaktion auf das Fehler selbiger etwas später/am nächsten Tag. Was ich analog @'Black-Velvet' aber - zum Leidwesen meiner Liebsten - nur zu gute kenne: nach einer Session ist für…

  • Welche Seile verwendet ihr am Liebsten

    DerekReign - - Bondage

    Beitrag

    Ist ne Weile her, aber wenn ich mich richtig erinnere, geht da auch schon ein bisschen Last mit. Aber die Knoten neigen dann dazu, sehr sehr fest zu werden, daher die o.g. Tipps zum Befreien im Notfall. Und Baumwolle, wenn wie meist ohne Seele, ist meist auch etwas elastisch, was nicht immer nützlich ist. Ich erinnere mich nicht mehr an Konkretes, aber irgendwie taten die nach einer Weile immer nicht so, wie ich das wollte, weil sich einige Stellen lösten, andere dafür fester wurden. Zitat von K…

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „Meine Vermutung ist, dass Führungsstärke und Dominanz letztlich doch dasselbe sind und das im intimen Kontext lediglich die entsprechende erotische Präferenz hinzukommt, die darüber entscheidet, ob aus dem Führen-können auch ein Führen-wollen wird. “ Das halte ich für einen großen Irrtum, um nicht zu sagen ein Klischee. Ich trenne da zwischen meiner Beziehung zu meiner Liebsten (und da auch nicht zwischen dem sexuellen und dem anderen Teil) und meinem Job bzw. Allt…

  • Wer frei ist von Schuld...

    DerekReign - - Mondsteins Blog

    Beitrag

    Zitat von Anfuehrungszeichen: „dass es nicht das eine richtige Beziehungskonzept für alle und für jeden gibt und dass jedes Konzept legitim ist, solange sich alle Beteiligten darauf einigen. “ Ich habe zumindest hier noch nie gelesen, dass das irgendjemand anders sieht. Daraus schließe ich, dass zumindest hier alle mit obigem Zitat d'accord sind (Unterstreichung durch mich hinzugefügt). Man korrigiere mich, falls nötig. Wenn kritisiert wird, dann nur weil eben nicht alle (!) Beteiligten sich dar…

  • Zitat von NovemberRain: „In der Ehe hab ich die Hosen an, weil er lieber schnell nachgibt, als sich zu streiten, dabei hat er im Job eine leitende Position. Also könnte er, wenn er wollte, aber er will nicht. Ist nicht sein Ding. “ Nur mal so als Gedankenanstoß: Ich kann gut nachvollziehen, dass jemand, der im Job eine Leitungsposition hat, privat lieber die gegenteilige Rolle einnehmen will, quasi als Ausgleich. Weil jederzeit leitend, führend oder sogar dominant zu sein einfach anstrengend sei…

  • Hört sich auch durchaus ähnlich an wie hier beschrieben: Wenns beim Blowjob auch noch anders kribbelt Daher könnten dieselben Tipps hier auch helfen. Seitdem ich darauf achte, ist es zumindest nicht nochmal passiert.

  • Dominant sein, weil der Partner darauf steht?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Zitat von miss_eternity: „Und meine submissive Seite will dann glaub ich meinem Partner das im Bett geben, was er mag.... und das ist eben Dominanz. “ Ganz allgemein gilt: was allen Beteiligten gefällt, ist in Ordnung. Warum sollte das für eine(e) Service-Top (das wäre es in dem von Dir beschriebenen Fall ja) nicht gelten? Ich würde mal vermuten, dass fast jede(r) Dom das zumindest mal irgendwann/anteilig macht, genau wie @Dominantseptakkord es beschrieb. Ist bei mir auch so. Wie sehen die ander…

  • Zitat von Black Velvet: „WO HAST DU SCHON MAL EINE FROTTEEPEITSCHE GESEHEN??? “ Bei so einer von diesen TV-Sexratgebersendungen vor vieeelen Jahren. Glaube es war ProSieben. Wie nach so langer Zeit üblich sind einem nur so auffällige Dinge wie die Frotteepeitsche im Gedächtnis geblieben. Und das Pärchen, das sich damit mit größtem Spaß und großer Hingabe "ausgepeitscht" hat. Und SOOO groß ist der Unterschied zu unserem weichen Flogger da wohl nicht . Fand ich einfach ein super Beispiel für etwas…

  • Zitat von Black Velvet: „Aber kein Mensch muss sich schlechter / besser / verrückter fühlen, weil die Dinge im heimatlichen Schlafzimmer nun mal so gemacht werden, wie sie gemacht werden. “ Oder auch beispielsweise deswegen nicht, weil BDSM "nur" im Schlafzimmer gelebt wird . Was bei erstaunlich vielen der Fall ist, obwohl man leicht den Eindruck gewinnen kann, es wäre genau umgekehrt. Es kommt eben nur auf den Kick im Kopf an, jeder BDSMer weiß, wovon ich spreche (und es einem Vanilla zu erklär…

  • Vielleicht auch relevant für das Thema: Olympia im BDSM - höher, schneller, weiter?

  • Zitat von Kleinerkeks79: „Eine andere Möglichkeit gibt es nicht mit der man leben könnte “ Also sofern das zu verstehen ist als "entweder du machst das oder ich verlasse dich", ist mein schlichter Rat: lauf! Auf der Basis einer Erpressung funktioniert keine Beziehung, egal ob BDSM oder Vanilla. Oder etwas anders gesagt: will er den Mensch oder die Rolle? Nach obigem Zitat offenbar letzteres. Willst du dich darauf reduzieren lassen? Falls nein: siehe oben. Im Prinzip haben es die Vorposter genaus…

  • Zitat von Artepus: „Wenn ich z.B. weiss, er steht optisch nur auf dunkelhaarige Frauen, aus dem suedlaendischen Raum steht (a la "Beuteschema" von Boris Becker), die pot. Spielpartnerin aber eher der nordische Typ ist (blond, helle Haut), braeuchte man sich da relativ wenig Sorgen machen, denk ich. “ Du würdest also lieber auf solche - sorry - albernen Äußerlichkeitsgründe vertrauen als deinem Partner in dieser Situation schlicht das Vertrauen entgegen zu bringen, dass "keine Gefahr für dich bes…

  • Euer Lieblingsthread

    DerekReign - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Da würde ich doch spontan mal sagen der hier betreffend das "Maintenance Spanking": Maintanance Spanking

  • Wer besorgt das Halsband?

    DerekReign - - DS

    Beitrag

    Ich fände auch die folgende Szene absolut ansprechend und im Einklang mit einem Machtgefälle: Sub empfängt Dom kniend mit gesenktem Blick, präsentiert ein von ihr besorgtes Halsband auf den ausgestreckten Handflächen und bietet Dom somit an, es umzulegen. Ob Dom das annimmt, ist natürlich eine andere Frage... Es müsste aber schon ein arg scheussliches Exemplar (das Halsband ) sein, dass ich eine solche Einladung nicht annehmen würde. Wie so vieles sind die Geschmäcker aber verschieden, Hauptsach…

  • Zitat von GreenBlueEyes: „Könnte das nicht eventuell damit zusammenhängen, dass wenn du den Blowjob liegend erhältst und das Blut in den Penis pumpt, andernorts das Blut fehlt. “ also einerseits hast du da offensichtlich gänzlich andere Vorstellungen des Fassungsvermögens dieses Körperteils an Blut als ich . Und andererseits darf ich mal spoilern, dass das bei mir keineswegs nur bei einem Blowjob auftritt . Da ist mir sowas aber noch niemals passiert. Also wie die Mythbusters zu der Theorie sage…