Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 422. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Käfighaltung

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „stelle mir das Ganze aber ziemlich langweilig vor. “ Zitat von Zofe: „über längere Zeit würde ich mich vermutlich eher langweilen “ Ich habe noch nie in einem Käfig gehockt, gehöre aber so eher auch zu der Langeweile-Fraktion, zumindest wenns nur ums Wegsperren geht ohne sich weiter mit Subbi zu beschäftigen Nur zum Teasen und zur Einschränkung der Beweglichkeit zuhause ist das ja dann ein sowohl teures als auch platzverbrauchendes "Vergnügen". Da kann ich ja auch einfach irg…

  • Kann man Abschalten verlernen?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde es recht natürlich, dass es von Zeit zu Zeit Probleme gibt, die alles andere überlagern und einem die Lust vollkommen nehmen. Das betrifft dann aber auch alle anderen Lebenssituationen. In "normalen" Stresssituationen abzuschalten, das kann man auf jeden Fall trainieren, je nach Köpfchen braucht man dazu - denke ich - allerdings auch professionelle Hilfe

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Liebelein: „Mich würde interessieren, wie ihr so etwas seht. “ Da bin ich vollkommen bei Dir, private Foddis sind PRIVAT und die irgendwann ungefragt weiterzuschicken ist ein No-Go, ein absolter Vertrauensbruch auch nach einer Beziehung und schlicht unmöglich Zitat von Liebelein: „Für mich gibt es da nur eines: die Bilder löschen. “ Erinnerungen, vielleicht auch schöne, für immer killen? Das tu ich ehrlich gesagt nicht

  • Bezeichnung von intimen Körperteilen

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Bumsbaer: „"Puschimeika" “ podcast.de/episode/599859424/11-diversitaet "Was ist denn diese Diversität schon wieder und kann man das essen?! Immer dieses neumodische Gedöns... Warum man trotzdem drüber sprechen sollte und was eine Puschimeika ist, erfahrt ihr in dieser Folge."

  • warum wird im Internet so viel gelogen?

    Annimax - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also, während ich die Arbeit am medizinischen Sieg über alle tödliche Krankheiten kurz beiseite legen musste, um ein paar Kätzchen aus einem brennenden Haus zu retten, konnte ich darüber nachdenken und bin zum Schluss gekommen, dass doch kaum jemand im Internet lügt

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Annimax - - SM

    Beitrag

    Zitat von konse quenz: „jedes menschliche Handeln kann auf zwei Beweggründe zurückgeführt werden. Wunsch nach Anerkennung oder Angst. “ Erinnere mich, das im Studium so ähnlich gehört zu haben, allerdings waren die Motivationen Gier und Angst. Zitat von Currer Belle: „Aber ich kenne den Kontext der Aussage auch nicht... “ Kommt aus der Werbepsychologie. Leider ergibts in dem Kontext sogar Sinn

  • Passt nicht so hundertprozentig, aber grad beim Bahnfahrn die neuste Folge von "Mordlust" auf den Ohren gehabt. Die letzten 15 Minuten beschäftigen sich aus der strafrechtlichen Sicht nicht nur aber auch mit dem Thema BDSM Wen TruecrimePodcasts nicht gefallen, kann ja eben bis kurz vor Ende vorspringen mordlust-podcast.podigee.io/134-130-gegen-den-willen

  • Hatte da zur Hapftplicht nur das im Kopf, das Urteil ist wohl "legendär": wewewe.justiz.nrw.de/nrwe/olgs/hamm/j2011/I_20_U_10_11beschluss20110427.html Stichwort "ungewöhnlichen und gefährlichen Beschäftigung"

  • Sperma-Imitate

    Annimax - - SM

    Beitrag

    Eiweiss und Kondensmilch zusammenpampen

  • Zitat von Noctua: „Unendliche Vermutungen anstellen “ bin ja schon dabei

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Meist aus der Com. “ Zitat von Amarena: „Joy “ Ich weiss ja, nicht nur hier im Forum, dass dieses Suchen und Finden bei vielen super funktioniert. Ich steh da dann immer mit großem da, ich muss Menschen erst kennenlernen, einschätzen, (scheiss Wort, aber mir fällt grad kein besseres ein:) bewerten und merke dann erst, hmmm, da könnt ich mir was vorstellen. Muss sich für mich eben organisch ergeben. Wahrscheinlich hasts Pech und bist eben doch ein bisschen wie ich

  • Henne-Ei-Problem im D/s

    Annimax - - DS

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „gehe ich mit den Männern spazieren “ darf ich mal ganz kurz fragen, er den "die Männer" sind? Ich meine, woher kommt denn der Erstkontakt?

  • Zitat von Noctua: „erbindliches,zuverlässiges, freundschaftliches plus -das PLUS. “ Ich weiss nicht, obs Nitpicking ist, aber ich würde da eher das FREUNDSCHAFT groß schreiben, als das plus. Denn eine Freundschaft ist doch eine Besziehung, aus der sich eben auch irgendwie persönliche Verantwortlichlichkeiten der anderen Person gegenüber ergeben. Da ist dieses Level, lass mal kurz Sex haben eigentlich - finde ich zumindest für mich - nicht wirklich machbar. Hmmm, vielleicht ne Lösung: Eine Party,…

  • Zitat von Pain&Lust: „( oder eine Art Glücksrad) “ des kenn ich von einer Playparty, nannte man da aber "Pechrad"

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    Annimax - - SM

    Beitrag

    Klingt vielleicht ein bisschen schwurbelig, ich hoffe es ist trotzdem verständlich: Ich frag mich da nämlich grade, ob es überhaupt in diesem Sinne "unmoralische" Handlungen gibt, die Intention ist ja für BDSMler nicht unmoralisch

  • Natürlich gibt es Anweisungen, in bestimmten Situationen still zu sein, manchmal kommt auch der Knebel zum Einsatz, aber grundsätzlich gibt es bei uns kein Redeverbot für mich. Im Gegenteil, ich werde sogar oft nach meinem Befinden gefragt

  • ...wenn Du skeptisch sein solltest, wenn Du eingeladen wirst, Klamotten anzuprobieren forum.gentledom.de/index.php/A…9b5951ad255c915affabd9c0eforum.gentledom.de/index.php/A…9b5951ad255c915affabd9c0e

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Annimax - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Zitat von Mr. Cane: „100 Jahre in einem Gefängnis sind jetzt auch nicht wirklich erstrebenswert. “ Werter Herr, Sie vergessen, in welchem Forum Sie sind. Da wird sich hier schon jemand finden

  • Hände hoch

    Annimax - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Amarena: „Kreislauf “ Zitat von newblackshaddow: „Kreislauf “ Zitat von newbarbie: „Kreislauf “ Zitat von Isegrim_w_devot: „Kreislaufprobleme “ Leuts ich bin da doch grad ein wenig erstaunt, meint Ihr wirklich Kreislaufprobleme aufgrund der Fesselungsposition "Stehen" oder hat das dann doch eher was mit dem dabei passierenden Bespielen zu tun? Ich mein, gibt ja auch so mal Situationen, wo man ne Weile stehen muss

  • Hände hoch

    Annimax - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Das mir Hände oder der Arm einschläft ist, ist mir so noch nicht passiert. Schultern und Oberarm tun mir da eher weh, wenn ich die Arme allerdings etwas anwinkeln kann und festen Stand habe, ist es auch für längere Zeit kein Problem für mich, die Hände über dem Kopf gefesselt zu haben.