Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 252. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotokunstecke

    Rose of Roissy - - Bastelecke

    Beitrag

    An der sichtbaren Leine ums Handgelenk geführt an einen wundervollen Ort.

  • Ich wünsche mir, dass wir zunächst einmal Zeit miteinander haben. Dass wir einen Abend haben nur für uns. Mit Kerzen, selbstgemachtem Essen und leiser Klaviermusik. Ich wünsche mir Zweisamkeit ohne Sorgen, aber mit Heiterkeit und Entdeckungslust. Und ich wünsche mir, dass die Säule mit den daran befestigten Handfesseln eingeweiht wird. Ich wünsche mir unter seinen Schlägen zu tanzen, aus Schmerz und Freude zu weinen und mich danach an ihn zu kuscheln. Ich wünsche mir uns.

  • "Du bist doch meine" hauchte er der knienden Schönheit zu als er ihr sein goldenes Geschenk anlegte.

  • Wie riecht Sehnsucht?

    Rose of Roissy - - Gedichte

    Beitrag

    Wie riecht Sehnsucht? Sie riecht nach Rosen und Lavendel, Nach Büchern und Riesling, Nach dem Meer. Sie riecht nach Regen auf meiner Haut und Schneefall auf nackter Haut. Sehnsucht riecht nach Holzfeuer am Kamin. Nach Eisenkraut und Moos und einer klaren Nacht voller Sterne. Sie riecht nach dir. Nach mir. Nach uns.

  • Feuerwerksstille

    Rose of Roissy - - Gedichte

    Beitrag

    Feuerwerksstille - Was für ein Jahr! Aus "Du" und "Ich" ein "Wir" geformt. Ein Jerz im Dezember. Für dich Für mich Der Schlüssel? Verloren.

  • Im allgemeinen sind die Videos ja so aufgebaut, dass man denkt, es sei live und ihr Leben. Mir sind die meisten Videos deutlich zu lang und eintönig, da gebe ich @Norbert recht. Wenn ich ihre Videos nutze, dann nur Ausschnittsweise.

  • Wollen wir über geschmack streiten? @Norbert Es gibt einige schöne Szenen. Und es gibt durchaus Momente, in denen ich mir ihre Ketten wünsche.

  • Dient auch Frauen als Vorlage

  • Und auf dem Altar der Lust ward sie dargebracht - Eisen und Schweiß zierten ihre Haut.

  • Er ließ mich blind und angekettet warten - Stunde um Stunde - ehe er mir einen Kelch voll feinstem Bordeaux an die Lippen hielt.

  • Ich kenne einige der Videos, allesamt wundervoll anzusehen und inspirierend, aber ich vermute auch, viel Kopfkino. Schön war, ihre Entwicklung zu sehen. Von Haaren zu Glatze, die Piercings, ihre Brüste.

  • Danke für diesen tollen Beitrag. Das war auch ein Punkt, den ich auf der Boundcon bewundert hatte. Endlich Bunnies, die zum Großteil keine Modelmaße hatten. Fliegen ist wunderschön. ... und mit jeder Lage Seil nahm er mir Freiheit und gab mir Glückseligkeit...

  • Herbstgold

    Rose of Roissy - - Gedichte

    Beitrag

    Und wenn im Herbst Der goldnen Blätter Fall So manches Herz zum staunen bringt So ist doch nichts Das ich begehr' Das schöner ist Als du.

  • Momente der Undendlichkeit

    Rose of Roissy - - Gedichte

    Beitrag

    Danke für diese Zeilen. @Noctua Ehrlich und direkt. Zweimal in meinem Leben durfte ich den Punkt hinter den Tränen erreichen. Zweimal von meinen Männern, die ich liebe. Sind wir nicht gesegnet, geliebt zu werden um unserer - oder trotz - unserer selbst?

  • Junitränen

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Dankeschön. Ich glaube tatsächlich, dass die Beziehung besonders ist. Gerade weil sie so oft bittersüß ist. Irgendwo zwischen Hoffnung und verzagen, Glaube und Verzweiflung. Und eines Tages wird auch der Roman und werden die Illustrationen zur Geschichte, unserer Geschichte fertig sein. Wie hat ein weißer Mensch gesagt: "Und winkt dir die Liebe so folge ihr." Er ist mein bislang größtes Abenteuer und das größte Risiko, das ich im Leben einging, aber ich war mir nie sicherer, dass es richtig so i…

  • Gut im Bett

    Rose of Roissy - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Guter Sex ist Yin und Yang. Yoni und Lingam. Die Vereinigung des Weiblichen und Männlichen. Etwas Besonderes und niemals Routine. Ein kleiner Tod oder auch mehrere. Es ist ein sich verlieren im Moment und gleichzeitig ein Einfrieren von Raum und Zeit. Guter BDSM Sex hat für mich etwas mystisches, dunkles. Es sind Töne und Bilder, vielleicht auch Schreie geboren aus Wollust und Schmerz. Es sind Kerzenwachs und Klassik, Seile und Eisen, Küsse und Tränen. Ohnmacht im wahrsten und besten Sinne fühlt…

  • Bei meinem Mann und mir geschieht es nicht sehr spontan. Wir verabrieden uns zu bewusster Paarzeit. Mit meinem Liebsten muss ich es nehmen wie es kommt. So viele geplatzten Verabredungen (meist mit gesundheitlichen Ursachen), so viel Enttäuschung. Aber wenn wir uns sehen, wird es zu 90% explizit. Zumindest so wie wir es für richtig erachten. Kleinere Ankündigungen im Vorfeld gibt es, die entfalten auch ihre Wirkung bei mir (trage dies, nix, oder das, warte mit verbundenen Augen im Auto oder an S…

  • Junitränen

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Ich habe oft keine Worte, zu beschreiben, welche Magie zwischen meinem Liebsten und mir stattfinden kann, wie sich meine Hingabe äußert oder wie unfassbar es ist, seine Twinflame gefunden zu haben. Aber ich weiß was ich fühle, lerne unsere Herausforderungen zu nehmen wie sie kommen und anzunehmen, dass ich Glück verdient habe. Lieben Dank fürs Lesen.

  • Junitränen

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Danke euch allen für den Zuspruch. Wer meine Postings mitverfolgt hat, weiß, dass es nicht nur eine Geschichte sondern eine Erzählung ist. Mir ging es wirklich dreckig in dieser Woche. Eine Mischung aus Glück und Enttäuschung mit einer Portion Unsicherheit.

  • Junitränen

    Rose of Roissy - - Geschichten

    Beitrag

    Danke dir, liebe @Kat1384. Das macht mir Mut.