Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 119. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier ist heute Finnvard eingezogen aus dem Schwedischen Möbelhaus. Mit einer Schmalen Auflage zu Testzwecken. Macht schon Bock der Bock forum.gentledom.de/index.php/A…ff83ded67dcc7984787b7f7a6

  • Ein Zeichen - Halsring

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Das ist eine sehr schöne Idee

  • so, wie versprochen, gibt es nochmal ein kleines Update. Ich habe es endlich auch geschafft, das Kopfstück fertig zu stellen. - Die Wangen sind aus 4x6 cm Fichten Kanthölzern zusammengeleimt mit Tidebond (gleicher Leim wie schon beim Sitzbrett) - Zunächste das ganze grob auf der Bandsäge zurechtgeschnitten um die Maße zu nehmen für Befestigung und Stange. - Anschließend alles schön glatt geschliffen, geölt und mit Wachs aufpoliert. Die "Klimmzugstange" selbst ist ein 3/4 Stahlrohr. An Ort und St…

  • Ein Zeichen - Halsring

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Ich meinte natürlich schraubstock mit rollen. Mit dem Wagenheber kann man gut Bleche und Rundstangen abkanten. Ich habe die Biegevorrichtung noch nicht selbst gebaut, aber hier sieht man schön wie das funktioniert. hattpes:// youtu.be/tOTUHjlvllg In der Art erfordert es ein paar powertools wie z.B. Schweißgerät und ständerbohrmaschine, aber man kann die Unterkonstruktion aus Holz machen. Multiplex ist da stabil genug für kleine Bleche und Profile bis 1mm dicke. Hat mein bruder in seiner Schreine…

  • Ein Zeichen - Halsring

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    3 Möbelrollen und ein Wagenheber ergeben eine 1A Biegemaschine

  • Es ist ja schon etwas her, dass ich was gebaut habe, was hier her passt. Nun habe ich endlich wieder Muse gehabt an meinem Möbel etwas weiter zu arbeiten. Die Ursprüngliche Garderobe mit Sitzgelegenheit wird als "Fitnessgerät" ausgebaut. Ich habe Sprossen im Abstand von ca. 23cm Abstand eingebaut. Oben und unten sind die Astände etwas kürzer aus prakikablen Gründen. Die neuen Möglichkeiten, abgesehen von Füße einhängen für Situps und Dehnübungen könnt ihr euch ja vorstellen? Hier sind einige neu…

  • Ein Zeichen - Halsring

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Eine Sehr schöne Arbeit.

  • Diese Singletail ist garantiert nicht soft. Eher im Gegenteil, es hat einen Grund warum ich der so einen Namen gegeben habe. Für soft bis mittel würde ich dann auf meinen Paracordflogger verweisen Die sind auch relativ leise und gut zu "verschärfen" in dem man an den Enden Knoten ran macht, oder in das Paracord an den Spitzen Ein Stück Bleischnur oder Anglerblei einschweißt, damit einfach etwas mehr schwung auf das ganze kommt. Paracordflogger Schnell und einfach

  • ...wenn du bei Schlaganfall an was ganz anderes denkst, als die meisten

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Neue EDC Cache-Rausrüstung, jetzt mit Coin forum.gentledom.de/index.php/A…ff83ded67dcc7984787b7f7a6

  • Fotokunstecke

    Lando Breath - - Bastelecke

    Beitrag

    Nadelspiele im Garten forum.gentledom.de/index.php/A…ff83ded67dcc7984787b7f7a6

  • Was zum Aufwärmen ;)

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Zitat von Shayleigh: „Ich hätte da mal eine Frage. Wofür hast du die Holzdübel in den Griff gesetzt? Deko? Oder haben die eine Funktion? “ sieht aus als wäre das Stück aus zwei dünneren Brettern zusammengeleimt. Ich glaube zwei unterschiedliche Maserungen in dem herz erkennen zu können

  • Sklavenstuhl mit Rohrverbindern

    Lando Breath - - Mobiliar

    Beitrag

    Die Idee und Umstzung finde ich ziemlich nice. Nur bei den Holzelementen bin ich mir uneins, sieht irgendwie noch nicht ganz fertig aus. Wenn du eine Oberfräse hast, würde ich den Spalt, wo die beiden Bretter zusammenkommen nochmal komplett ringsrum nachfräsen, oder nochmal zerlegen und die Fase an den Schnittkanten mit Schleifpapier nachziehen. Dann macht es optisch einen besseren Abschluss. Ansonsten, sehr schick gemacht

  • Harness aus Biothane

    Lando Breath - - Kleidung

    Beitrag

    Absolut saubere Arbeit. Find ich sehr gelungen.b Ich mag Biothane

  • Stahlkäfig...

    Lando Breath - - Mobiliar

    Beitrag

    @Cliffhanger eigentlich eine Top Idee. 1/2" oder besser 3/4" würden sich da eignen. Aber das wird richtig scheiß schwer. Aber wie wäre es mit einer Kombi. Schöne dicke Holztafel oben und unten. Und als Stangen 1/2" Stahlrohr und als Verbinder nimmt man die passenden Flansch Verschraubungen.

  • Stahlkäfig...

    Lando Breath - - Mobiliar

    Beitrag

    Wenn es keine reine Stahlkonstruktion sein muss, könnte ich mir vorstellen, dass zwei Holzrahmen oben und unten und die Streben mit Gewindestangen gut aussehen. Die Gewindestangen werden mit Rohrhülsen aus Alu oder Edelstahl verschönert und dienen gleichzeitig als Distanzstück. Aber günstig wird das auch nicht. Würde aber schick aussehen, wenn man das Holz etwas abflammt und anschließend Ölt, sieht das Bombe aus. Stahlprofile Bohren und schrauben, bei so vielen Verbindungen birgt leider ein hohe…

  • ...wenn du dich fragst, ob du in dieser Eisdiele was ganz anderes bekommst, wenn du Schlagsahne bestellst. forum.gentledom.de/index.php/A…ff83ded67dcc7984787b7f7a6

  • Stahlhalsband verbessern/reparieren

    Lando Breath - - Kleidung

    Beitrag

    Es ist schon ein paar Tage her, dass ich hier etwas zum besten gegeben habe. Heute auf dem Basteltisch habe ich ein Stahlhalsband, welches mit einer einem Innensechskant abgeschlossen wird. Eigentlich ein wunderschönes Halsband, welches ohne ein sichtbares Schloss auskommt. Wäre da nicht der hakelige Verschluss bei dem man immer schwitzen muss, ob man es wieder aufbekommt. Die Ursache hierfür war schnell gefunden. Der Innensechskant dreht eine kleine Madenschraube. Diese Schraube ist aus recht b…

  • ...wenn du beim aufräumen nicht ganz sicher bist, in wessen Gargedrobe die kurze Lederleine nun gehört.

  • "Spielzeug"-Tasche

    Lando Breath - - Spielzeug

    Beitrag

    Sehr ordentliche Arbeit. Ich finde es toll, was du aus meiner Männlichen Version gemacht hast