Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 290. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke @bastet ich sehe es auch so! Wer bin ich, wenn ich denen, welche keine BDSM-Neigung haben unterstelle, dass es weniger intensiv ist! Das liegt mir mehr als fern insbesondere, weil ich jahrelang ein sehr glückliches und erfülltes Leben hatte...ohne BDSM zu definieren. Und ja, es darf Liebe heißen oder Verliebt sein, verknallt sein oder was auch immer! EGAL IN WELCHEM KONTEXT! Die wirkliche Entwicklung und Tiefe zeigt sich dadurch, dass man Reglementierungen und Dont's ignoriert! Das, was ma…

  • Sklavin als Geschenk

    Hypatia - - DS

    Beitrag

    Der Begriff " schenken" wurde hier ja schon oftmals seeeehr kontrovers bewertet... Ich für meinen Teil würde es so definieren, dass ich meine Demut, ungeteilte Aufmerksamkeit, mein Subsein, meine Zuwendung und Fokussierung, mein Vertrauen usw schenke. Ich zeige und schenke ehrlich, authentisch ungeschnörkelt und mit voller Hingabe. Für diesen Menschen. Ich mag an Grenzen gehen, die manche Personen als unnatürlich oder pervers empfinden. Ich persönlich gebe nicht den Freifahrtsschein für alles, d…

  • Ich finde mich in vielen Antworten hier wieder...wie schön! Aber was es in unserem Miteinander ganz besonders ausmacht: Die Komplexität des alltäglichen und das komplexe Thema BDSM heben sich scheinbar gegenseitig auf... und alle komplexen Synapsenverbindungen lösen sich in eine große breite Strasse auf. Alles ist auf einmal so klar, so leicht und sooo einfach. Es IST einfach nur, Intensität, Leidenschaft, Tiefe, Lust, Liebe... Ein bisschen, als ob es ein Zaubergarten ist, der eigentlich nur tie…

  • Arnikasalbe hat bei uns gute Dienste geleistet! (Blaue Flecke und kleine Hautverletzungen heilen damit sehr gut bei mir) Auf Vaseline u.ä. Würde ich aufgrund der gesundheitsschädlichen Mineralöle verzichten. Tatsächlich kann Kokosfett (das hochwertige aus der Reformabteilung, welches auch zum Verzehr geeignet ist. Ich nehme es zum kochen, zur Hautpflege und für auch meinen Zoo) auch Wunder bewirken.

  • Wenn Du die "Peitschenapp" inzwischen, mit diabolischem Lächeln, auf der Arbeit nutzt, um die Praktikanten vom Kaffeeplausch zu vertreiben

  • Da ich nicht der aktive Part bin, liegt es in unserem Rollenverständnis (wie hier schon wunderbar ausgeführt) nicht in meinem Entscheidungsbereich. Und zum Glück musste ich die Begegnungen bisher auch nicht auf reine Spielzeiten beschränken. Allerdings helfen mir Rituale (zB Anlegen Halsband, manchmal auch nur Griff in den Nacken oder an die Schulter (austauschbar auch gegen Kinn usw) in die Rolle zu finden. Sollten dann gewisse Anforderungen formuliert werden, kann ich diese im Submodus ohne Pr…

  • Analplug - welches Material

    Hypatia - - Empfehlungen

    Beitrag

    Ich liebe meinen Plug aus Edelastahl! Und er lässt sich auch mit Spucke (der Herr mag Spucke als Gleitmittel. In diesem Fall seine eigene) wunderbar einführen. Allerdings würde ich jetzt auch gern einen Plug aus Glas haben, nachdem ich die Bilder gesehen habe.

  • SUB ist einfach nur lästig!

    Hypatia - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Zitat von Misses S: „@Turnschuh du wusstest doch was ich meine Heuballen war echt doof “ Jepp, ich auch, aber ich bin froh, dass ich Dank @Turnschuh jetzt endlich den "Fachbegriff" dieser bösen Dinger weiß, die oftmals in den Augen vom Gegenüber zu sehen sind (inklusive des wehenden Geräusches), wenn in deren Denkmaschine gerade Leere herrscht Und mit SUB kenn ich mich nicht aus. Habe einen Saugroboter @Imanea meine Katzen lieben den Robo

  • @Subtilchen Das ist ja krass! Vielen Dank für die Info

  • Zitat von Subtilchen: „Zudem ist die Meluna aus TPE. Das ist ein Material, welches sich bei Wärme verformen kann. Die Meluna kann oval werden und das auch bleiben, das macht sie häufig undicht. Bei Tassen aus Silikon verformt sich nichts durch Wärme. “ Soweit ich weiss, verformt sich das Material, wenn man es erhitzt. Ich denke, dass bei einer normalen Körpertemperatur nichts passiert. Bei mir ist da auf jeden Fall -zum Glück- nichts zu merken

  • Ich freue mich über diese Threads! Ich mag es, wenn es einen Austausch gibt, der auch gerne mal kontrovers sein darf... Allerdings es ist mir (im Gegensatz zu den anderen Gedanken zur Nacht von @Turnschuh) dieses Mal schwer gefallen, das Eingangspost ganzheitlich zu durchdringen. Und ich habe das Gefühl, es ging nicht nur mir so. Und dadurch, dass jeder seine ureigene Interpretation kommentiert, wird es evtl manchmal etwas harsch im Ton. Ich denke, es könnte helfen, wenn sich dann nicht an einze…

  • Nun ja, ich finde vieles richtig, was orakelt wurde, aber wir beurteilen nur von außen. Und eigentlich geht es darum, dass er sich seit knapp zwei Wochen komisch verhält. ZWEI WOCHEN! Nicht Monate o.ä. Wer weiß, was da los ist... es ist eine Veränderung, die besprochen werden muss, aber es mag auch einige Geünde geben, dassman mal für 14 Tage schlecht drauf ist. Sprecht miteinander, sag, was Dich bewegt und ehrlich, wenn dann nichts passiert, kannst Du immer noch entscheiden, Es gibt keinen Grun…

  • @bastet die Code Idee ist super. Das müsste auch mit einzelnen Worten gehen. Er sagt zB "Abend" und sie muss das Glas leeren oder das Essen stoppen usw. Das kann man beliebig ausbauen und den ganzen Abend damit ausgestalten.

  • Ich setze die Liste mal ein bisschen weiter fort: -nur sprechen, wenn Du direkt angesprochen wirst -essen/trinken, was er für dich aussucht/bestellt -wenn gewünscht ohne Unterwäsche oder mit Plug, ferngesuertem Vibroei o.ä. unterwegs sein -Nackengriff ... Herrlich das Kopfkino gerade.

  • Meine neue Welt

    Hypatia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich finde, Du schaffst es mit Deinen Erlebnisberichten, dass ich das Gefühl habe dabei zu sein. Mag daran liegen, dass ich Euch kenne oder einfach an Deinem bildhaften Schreibstil. Ist mir eigentlich auch egal warum. Ist einfach beeindruckend. Ich merke, wie mein Inneres bei Deinen "Kämpfen" zwischen Stolz und Unterwerfung mitarbeitet. Über einige der Brücken, die Du in den letzten Wochen passiert hast, bin ich bis heute nicht gegangen und werde es sogar vielleicht nie. In mir kämpft immer der S…

  • Leder Manschette / Schiene für Bondage

    Hypatia - - Kleidung

    Beitrag

    @Eternity89 selbstgemacht ist sicherlich individueller, allerdings wirst Du einiges an Werkzeug benötigen, um "sichere" Ledermanschetten zu fertigen. Lederverarbeitung ist wirklich eine Herausforderung, wenn es über reine Deko hinausgeht. Ich drück Dir die Daumen und bin gespannt auf das Ergebnis.

  • Zitat von Temperance: „Ja ich bin neu und ja verurteilt mich . Jedoch fällt mir immer mehr auf das Dom denkt und glaubt er wäre es. Sub macht sich Gedanken und zweifelt auch oft, leider! Ich sehe Sub als denn stärkeren Part. Macht euch dies endlich mal bewusst ! “ Gegenfrage: Warum denkt und glaubt Threadersteller, seiner Binsen-Weisheit muss mit dem Imperativ Nachdruck verliehen werden? Ironiemodus off Schade, dass Dein Bild so negativ beeinflusst wird. Ich habe da zum Glück durchweg positive E…

  • Meine neue Welt

    Hypatia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    @Nom_de_guerre Da kannst Du ganz beruhigt sein. In dieser Konstellation wird @orfeo ganz sicher um Erlaubnis gefragt haben. Kann ich mir bei den Protagonisten kaum anders vorstellen Und was die Fiktion angeht, manchmal ist weniger mehr, zumindest was Misstrauen angeht ZumThema: Wie weit ist denn Teil 3? PS: schneller tippen

  • @bastet Es gibt auch diese "foliierten Drähte", die Dünnen, die oft um Kabel gedreht werden. Die gibt es auch in hübsch und bunt zB bei Amazon. Die kann man elastisch formen und schön fest zwirbeln Google Stichwort Drahtverschluss für Tüten, Plastik mit Metalldraht, 100 mm, 100 Stück, Grün allerdings sind das nur die ganz sanften. Es gibt sie auch in robust

  • Meine neue Welt

    Hypatia - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Tippen nicht vergessen...