Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 144. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, Wenn ich in einer mir bekannten Stadt unterwegs bin schaue ich auf meinen Weg. Je nach Gelände auf den Boden oder in die Umgebung. Menschen nehme ich dabei meist als "Hindernisse" auf dem Weg wahr. Bin ich jetzt devot weil ich anderen Menschen nicht ist Gesicht sehe? Nö. In einer mir fremden Stadt sehe ich mir nicht nur das Gelände auf Hindernisse an sondern auch die Menschen. Mit welcher Attitüde kommen sie auf mich bzw. auf meine Familie zu? Dazu muss ich die Menschen natürlich anschauen…

  • Moin, bis zu einer gewissen Größe wird in einigen Ländern das Alter des Kindes angegeben und nicht die echte Größe. In dem Fall wahrscheinlich also Größe 24 bzw. 7 Jahre alt. Gruß imaginary.

  • Guten Morgen zusammen. Zitat von MissRiversong: „Wäre ein sichtbares Halsband und eine sichtbare Leine für dich schon plakativ? “ Ja, wäre es. Zitat von MissRiversong: „Wenn ich die Leine erst durch den Ärmel ziehen muss, damit sie für andere nicht sichtbar ist wäre das für mich schon ein sich verstecken müssen. “ Für mich ist das kein Verstecken, sondern Rücksicht nehmen auf die Befindlichkeiten anderer. Ich laufe ja auch nicht nackt durch die Stadt, sondern gehe angezogen zum 10 km entfernten …

  • Guten Abend noch einmal. Zitat von MissRiversong: „Das an der Leine Führen kann ein Zeichen von Liebe, Zusammengehörigkeit und Respekt sein wie bei Vanillas das Händchenhalten. Vielleicht habt ihr mich falsch verstanden, ich setze diesen Wunsch nicht um, eben da es auf viele verstörend wirken könnte. Aber ich sehe das ganz anders als imaginary, dass das ein plakativer Akt wäre, der nur der Selbstdarstellung dient. Würdest du das auch einem Pärchen unterstellen, was händchenhaltend im Park spazie…

  • Zitat von Mermaid: „ich wurde in meiner Scheidung durch meinen Ex als Fem Dom zwangsgeoutet. Die Folgen waren recht unangenehm im Sorgerechtsstreit , auch wenn letztendlich die Kinder bei mir bleiben durften. “ Ja, das verstehe ich durchaus als Stigmatisierung. Das ist aber auch kein "Vorsichhertragen" oder "in der Öffentlichkeit ausleben". Das ist eine miese Nummer. Vergleichbar mit der Stigmatisierung von LGBTQ. Worauf ich mich bezog ist die Mehrheit der von der T.E. angeführten Beispiele. Wie…

  • Gute Morgen Melody Ponds, Die Frage ist, für mich, so wie sie gestellt ist und mit welchen Beispielen sie unterfüttert ist, nicht beantwortbar. Zitat von @MissRiversong: „Wurdet ihr aufgrund eurer Neigung schon mal stigmatisiert? “ Meinst du jetzt wirklich "stigmatisiert"? Dann fehlt meine Antwort: Nein, noch nie. Meinst dur "Fühlt ihr euch auf Grund eurer Neigung manchmal in eurem Handeln eingeschränkt?"? Auch dann fehlt die Antwort: Nein, noch nie. Meinst du jedoch "Fühlt ihr euch beim Auslebe…

  • Tabuliste oder Vertrauen

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin zusammen. Ich habe mir lange überlegt ob und wie ich hier noch einmal etwas schreiben soll. Daraufhin habe ich mir den gesamten Thread noch einmal genau durch gelesen. @Alle exkl. aeffchen: Ich kann aeffchen verstehen, dass sie sich und ihre Beziehung in eine Ecke gedrängt fühl und da augenscheinlich nicht mehr rauskommt. Bitte lest ihre Antworten noch einmal genauer. Wären andere so angegangen worden, wären sie schon nicht mehr im Forum. Und ja, ich habe mich auch durch einige Posts hier a…

  • Tabuliste oder Vertrauen

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin @aeffchen. Zitat von aeffchen: „Er ist schon länger in der Szene aktiv und auch gut angesehen in seinen Kreisen, ... “ Und das bedeutet??? Lange aktiv sein und in den eigenen Kreisen angesehen werden heißt nicht, dass man alles richtig macht und fehlerlos ist. Friedensnobelpreisträger sind auch in ihren Kreisen gut angesehen... trotzdem sind einige von ihnen Diktatoren und Kriegstreiber.... Zitat von aeffchen: „..., von daher denke ich dass Problem liegt wohl eher bei mir. “ Ääähhh.... Nein…

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von beautifulday1: „Er möchte, dass ich in einen Laden gehe und ich diese Hemmschwelle für mich überwinde “ Ein für mich absolut einleuchtender Punkt. Wenn ihm aufgefallen ist, dass du z.B. in Geschäften Hemmungen hast Verkäufer oder andere Menschen anzusprechen oder vieleicht dass du auch so eher etwas schüchtern bist--- außer in Geschäften. Dann wäre das ein hervoragenmder Ansatzpunkt um daran zu arbeiten. Und er traut es dir zu, dass du es schaffst. m2c imaginary

  • Richtige Bekleidung kaufen in HH

    imaginary - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Moin. was tragen die Damen zu Röcken? In meinen Augen hängt da sehr viel von der Art des Rockes ab: Sportlicher Jeans-Rock?-> Mehr Richtung "besserer" Pullover oder T-Shirt. Strenger Business-Rock? Blusen und Damen-Jackets. Irgendawas dazwischen? Alles was dazu passt. Wichtig ist aber auch, und auch als Jeans- und T-Shirt-Typ weiß man das als Frau: Soll das "Drunter" für deinen Dom durch die Oberteile "sichtbar", "erahnbar" oder "unsichtbar" sein? Denn davon hängt ja auch ab, wie transparent das…

  • SubbieWeisheiten

    imaginary - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn du dir von deinem Dom wünschst, dass er lächelt und er es dann tut: Überlege dir ob dein Wunsch so eine gute Idee war und such einen Fluchtweg. Es könnte sein, dass er ein paar "nette" Gedanken hat über die er lächelt .

  • OMG... und ich war bei "CBT" direkt bei "computer based training"... Ich arbeite zu viel

  • An der Leine

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Guten Abend @Justonce. Auch von mir noch ein kurzer Einblick an die Dom-Seite der Leine, bzw. bei uns der Kette. Nebst dem, dass es im Club damit für jeden ersichtlich ist, wer zu wem gehört und wen man anzusprechen/zu fragen hat, ist es auf meiner Seite auch der Besitzerstolz. Im Normalfall gebe ich nicht viel auf Besitz, in diesem Fall (Sklavin) aber schon. Ich möchte mein Schmuckstück zeigen können und gleichzeitig sicher sein, dass nur die Augen über meinen Besitz gleiten. Besonders schön is…

  • Hallo @dornenspiel und guten Abend in die Runde. Zitat von dornenspiel: „Deine Einstellung ist - der Erfahrener Dom hat Verantwortung zu übernehmen-. Von der Theorie her mit Sicherheit wünschenswert. Die Praxis zeigt aber... Es ist nicht immer so. “ Dass das in der Praxis nicht so ist, ist eine Sache. Dass das in der Praxis, und nicht nur in der Theorie, wünschenswert und mMn. auch sinnvoll wäre eine andere. Zitat von dornenspiel: „Man kann sich auf einen Unbekannten nicht 100% verlassen. Wenn v…

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Hallo @MissMoon, ich bin mir nicht bewusst, dass ich ihn explizit in die Schusslinie genommen habe. Im Gegenteil ich habe immer von euch beiden gesprochen. Das einzige Mal wo ich ihn explizit angesprochen habe war in dem Abschnitt "Was könnte man besser machen". Zitat von imaginary: „Allerdings bin ich auch der Meinung: Gerade bei Strafen sollte die Aufmerksamkeit IMMER beim Partner sein. “ Auch das gilt für den Strafenden wie für den Bestraften. Was nützt es, wenn ich meiner Sub in die Nieren h…

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Nachtrag: Ich bin bei meiner Betrachtung jetzt zu Gunsten von @MisterSun davon ausgegangen, dass das Ignorieren nicht bewußt geschah, sondern ein "Meine Sub muss als Strafe knien und nun weiß ich nicht was ich mit ihr tun soll" war. Allerdings bin ich auch der Meinung: Gerade bei Strafen sollte die Aufmerksamkeit IMMER beim Partner sein. Auch, und gerade, bei Zeitstrafen. Das kann auch ein "einfaches" über die Haare streichen sein. Nur um anzuzeigen, dass man den anderen wahrnimmt. Gruß imaginar…

  • Ignoranz - Ersuch um Rat

    imaginary - - DS

    Beitrag

    Guten Morgen @MissMoon und @MisterSun. (Warum auch MisterSun erkläre ich noch...) Ich zitiere mal 3, anscheinend zusammenhanglose, Stellen: Zitat von MissMoon: „Wie manche sicher mitbekommen haben, haben mein Herr und ich vor einigen Monaten beschlossen, dass wir 24/7 ausleben möchten. Nun, ich bezeichne das Ganze nach wie vor als Beschluss, denn so richtig klappt es bislang irgendwie nicht. “ (Aus "Machtgefälle aufrechterhalten", 16.12.2018 ) Zitat von MissMoon: „Mein Herr und ich haben nun ein…

  • Tempolimit 120

    imaginary - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Moin zusammen. Auch ich bin für ein Tempolimit ... Nicht weil ich ein so gemütlicher Faher bin (einen Porsche mit einem Polo zu jagen macht einfach zu viel Spass :-)), sondern weil hohe Geschwindigkeiten einen selten schneller ans Ziel bringen. Nur meist schneller ins Grab. Und bei Pech für andere Verkehrsteilnehmer diese auch gleich noch dazu oder in den Rollstuhl. ABER: Für mich müssten aber einige Voraussetzungen geschaffen werden: - entsprechenden flächendeckenden Kontrollen - eine europawei…

  • Hallo @MissMoon, ihr habt beschlossen das ihr 24/7 leben wollt. Hmmm, mir ist kein Schalter bekannt mit dem man das einfach so ein- oder ausschalten kann. Die meisten Paare, die ich kenne, die so leben sind da "reingewachsen". D.h. sie haben sich dafür Zeit genommen. Ich will damit in keiner Weise in Abrede stellen, dass ihr den Willen und den Vorsatz habt das Machtgefälle in euren Alltag zu integrieren. So etwas kann man in der Tat beschließen. Aber das "Wie" und das "in welcher Weise", das mus…

  • Moin zusammen. Ich bin mir nicht sicher, wie häufig ich eine solche Geschichte hier schon gelesen habe. Vor allem in Hinblick auf den Wechsel auf eine private (und damit vermeintlich nicht meldefähige) Kommunikationsebene. Für meinen Geschmack zu häufig. Wäre es sinnvoll ein Tutorial, einen Knigge, ein "Wasauchimmer" zu schreiben, welche Möglichkeiten ein User hat einen anderen zu melden, auch, oder auch gerade dann, wenn solche Angriffe über einen "privaten" Kommunikationskanal gehen? Ggf. auch…