Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 348. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich antworte jetzt nur auf die Überschrift. Wenn zwei Spaß daran habe bitte warum nicht. In der dafür gemachten Umgebung auch gerne. Mich reizt daran gar nichts. Hinzu kommt aus welchen Gründen es die Beteiligten kickt . Die Übermacht das wirkliche böse . Es gibt keine Uniform die soviel böses gemeines ausstrahlt . Abgesehen davon das mich Uniform gleich null anmachen . Hat jedes Uniform für mich immer einen fiesen Beigeschmack. Sollte die Träger keine politische Statement damit setzen wollen . …

  • Gute Erotikbücher

    SklavinPrinzessin - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Anna Zaires Nicht unbedingt geeignet für zarte Seelen man sollte das Stockholm Syndrom mögen . Die Black dagger Reihe wenn man Fantasy mag. Samantha Young Und j. Lynn Simona Ahrnstedt Christina Lauren

  • Fehlverhalten und Sanktionen

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Vielen Dank Sehr anregend und interessant eure Art zu leben . Vieles davon spricht mich an

  • Emotionaler Sadismus

    SklavinPrinzessin - - SM

    Beitrag

    Das funktioniert für mich nur weil er mich liebt .Ich ihm vertraue . Ich offen kommuniziere wie es mir geht und ich schon nochmal nach frage Ihm klar zeige oh das war jetzt schon unter der Gürtellinie. Ich im Alltag ganz oft Zucker bekomme . Er ist liebevoll ein toller Partner der mir auch klar zeigt ich liebe dich er schätzt und respektiert mich . Nur so funktioniert für mich das wo es Schatten gibt muss es Licht geben

  • Bei uns war es ähnlich. Wir wollten von Anfang an eine feste Partnerschaft aber erstmal ist ja doch zu erst eher eine Affäre die sich ja dann weiter entwickelt kann . Er hat zu Anfang immer davon geredet das ich noch welpenschutz habe . Nach geraumer Zeit haben wir nochmal geredet und dann bin ich sein Rechtloser Besitz geworden

  • Ich hab jetzt mal etwas grob hier mit gelesen . Erstmal deine Art zu schreiben hat mir meinen Morgen sehr versüßt du kleines dickes Pony . Mir passiert so was nicht . Ich habe aber auch bis auf der Arbeit kaum Kontakt zu neuen Männern . Ansonsten sind es seine Bekannten oder alte Freunde von mir . Für mich ergibt sich bisher nicht die Situation sich mit Männern einfach auf einen Kaffee zu treffen . Möglich meine solo Freizeit ist begrenzt und da habe ich schon Problem meine Freunde zu treffen . …

  • Ich mag schmerzen. Natürlich nicht alle und natürlich auch nicht ohne Ende . Aber ich brauche Schmerz alleine schon ohne ist Lust oder ein Orgasmus nahezu nicht möglich . Ein großer Teil spielt sich aber auch im Kopf ab. Ich mag Erniedrigung verbal .Herabsetzen meiner Person . Ich bin gerne nur Objekt . Ich empfinde das auch eher als Maso .

  • ist Status relevant?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Status Jein Für eine Affäre ist es mir egal Partnerschaft Familie ja dann sollte er schon seinen Teil dazu beitragen das wir vernünftig leben können .

  • Kann ich mir D/S mit jemandem vorstellen den ich nicht sexuelle anziehend finde ?? Nein aber ich kann mir überhaupt keine Beziehung mit Mann vorstellen den ich nicht sexy finde. D/S ist für mich Teil unsere Partnerschaft ich kann das nicht trennen für mich greift D/S.. S/M Mann Herr Sklavin Frau Partner Dom ineinander nichts funktioniert auf lange sich ohne einander . Natürlich kann man der Schwerpunkt auf einem Teil nur sein .

  • Bist du meine kleine Lieblings Schlampe??

  • Machtgefälle - Beziehungsprobleme

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Wir unterhalten uns wir lieben und wir streiten uns . Machtgefüge hin oder her . Hat er kein Interesse an meiner Meinung will er nicht meinen Rat . Wäre er nicht mein Herr geworden . Ich sollte mich nicht im Ton vergreifen . Wir streiten selten und wenn sind wir beide immer dran interessiert das man eine Lösung zur Verbesserung findet . Anders ist sollte ich einfach mal launisch zickig sein dann ruft er mich schon zur Ordnung. Aber er weiß das ich impulsiv und jähzornig bin . Aber er ist immer m…

  • Machtgefüge findet für mich viel im Kopf statt. Ich habe ihn als meinen Herr angenommen . Ich brauche nicht täglich eine Demonstration seiner Macht . Natürlich brauche ich auch zwischen durch meine Dosis Schmerz und Erniedrigung. Das fordert einfach die Masochistin ein . Aber oft reicht im Alltag ein fester griff in den Nacken ein Blick . Dadurch das ich hin gut kenne kann er mich auch schriftlich per WhatsApp ganz gut einfangen .

  • Zeit dich ich mit ihm verbringen ist immer super . Und natürlich rutscht Herr und Sklavin durch Fernbeziehung Kinder immer wieder in den Hintergrund. Ich werde dann schon mal unbewusst etwas zickig . Ich gebe ihm mehr Widerworte . Er sagt dann schon immer das Weib braucht Schläge. Und ja ich brauche in regelmäßigen Abständen ganz bewusstes groß machen seiner Person und damit verbunden fühle ich mich klein . Aber wirklich zielführende ist für uns beide einfach das wir immer wieder miteinander red…

  • Ich möchte monogam leben . Er darf aber gerne sich mit einer anderen treffen /spielen . Ich würde nur einen anderen in Betracht ziehen wenn ich unzufrieden bin . Sollte ich unzufrieden sein rede ich mit ihm würde sich nichts ändern würde ich gehen . Ich möchte das er offen mit mir darüber redet sollte er eine andere haben. Wo fängt Betrug an ??? In dem Moment wo ich nicht mehr die Wahrheit sage . Für mich wäre es schon Betrug an ihm wenn ich mit einem Flirty schreibe .

  • Wir leben uns auch eher ohne Spuren aus wegen den Kindern. Reizstrom ist dafür super . Aber auch Plugs der zum aufblasen ist echt mies .

  • Ich habe ihn mal gebissen . Dafür gab es eine Ohrfeige. Klares Zeichen für mich ich behalte meine Krallen bei mir .

  • Solange ich einen Partner habe werde ich auch immer seine Sklavin sein . Das Alter spielt überhaupt keine Rolle . Ich denke wenn die Kinder aus dem Haus sind haben wir endlich Zeit und Platz uns auszuleben . Ach und wenn wir beide in Rente sind ... freu . Natürlich sind wir dann alt und runzelig aber wir sind es gemeinsam . Natürlich wird es Dinge geben die wir nicht mehr machen können . Aber wir werden es uns schon schön machen

  • Auf der GD Hauptseite . Ich war auf der Suche .... Und sein Profil hat mir gut gefallen. Da habe ich ihn einfach angeschrieben . Und dann hat unsere Glück begonnen . 2,5 Jahre

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    SklavinPrinzessin - - DS

    Beitrag

    Jein .... Für mich ist das es nett und schön zu Hause machen schon meine Aufgabe. Aber ich wehre mich nicht wenn er kocht aufräumt ect . Aber das meist mache ich aber ich gehe auch nur Teilzeit arbeiten er geht Vollzeit . Dadurch habe ich ja schon mal 15stunden mehr Zeit zu Hause aufzuräumen. Aber wenn ich ehrlich bin ist das alte Rollen verteilen auch genau unser Ding . Ich wäre gerne das Weib am Herd und er der Mann der das Geld nach Hause bringt . Ach herrlich das typische 50ger Jahre Bild .

  • Ne für mich ganz bestimmt nicht . Ich werde selten und ganz wenig geschlagen. Er lebt seinen Sadismus bisher anderes mit mir aus