Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 453. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klingt so, als würde sie Dich etwas überfahren - und Du weißt momentan noch nicht, was genau Du (von ihr) willst. Ich sehe da grob zwei Möglichkeiten: - Es einfach entspannt auf Dich zukommen lassen, ausprobieren und schauen, wie sich die Sache entwickelt. oder - Dir zunächst darüber klar werden, was Du willst - und im Anschluss den Kontakt zu ihr dementsprechend gestalten (jetzt nichts überstürzen).

  • @Dana: Ebenso 31 - und ich wollte / will dann doch irgendwann mal das Gefühl haben, 'angekommen' zu sein - wenn noch nicht an einem bestimmten Ort, dann aber doch (wo-auch-immer) mit dieser einen Person. Ich sagte auch nicht, dass ich mich trennen würde - wäre / bin aber eben bestrebt, den 'Fern'-Teil der Beziehung zu ändern. Sollte der anderen Person daran nicht gelegen sein, liegen irgendwie unterschiedliche Prioritäten vor.

  • Zitat von Abigail: „Genau das dachte ich auch Dana. Man muss sich doch erst einmal kennen lernen, um zu wissen ob es auch als Nahbeziehung funktionieren könnte. “ Umziehen / zusammenziehen / dichter aneinander ziehen 'so bald wie geht' heißt i.a. nicht 'sofort morgen'. Das kann umständehalber auch nach einem oder zwei Jahren sein... In meinen Augen lernt man sich erst kennen, geht dann eine Beziehung ein, lernt sich besser kennen - und plant idealerweise irgendwann auch eine gemeinsame Zukunft (…

  • Zitat von Abigail: „Würdet ihr für die Liebe umziehen und wenn ja, nach welcher Zeit? “ Ja. So bald, wie möglich - das beinhaltet allerdings evtl. Jobwechsel, (gemeinsame) Zukunftsperspektiven etc. (Ich stürze mich allerdings auch nicht alle paar Wochen / Monate / ... in neue Beziehungen, sondern 'wähle mit Bedacht'. ) Zitat von Abigail: „Wo findet ihr euch wieder? Eher Fern- oder "Nahbeziehung"? “ Momentan: Zurück zur Fernbeziehung... allerdings etwas 'weniger fern' als vorher. Das ist allerdin…

  • Korsetts

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Thalassja: Zur Passform kann ich nur sagen, dass es in meinen laienhaften Augen nicht zu groß scheint... Eindeutig dagegen ist aber: Die Farbe passt toll zu Deinen Haaren!

  • Was ganz Andreas

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Etwas schlichter als unser Modell, aber sicher ebenfalls sehr effektiv! Wahrscheinlich mit ein paar Mänteln darüber auch etwas leichter zu tarnen (ins Schlafzimmer können wir inzwischen keinen mehr lassen)... Wir haben uns ja 'leider' für Metall als Grundwerkstoff entschieden - damit baut man nicht 'mal eben' so ein Möbelstück. *seufz* Und: Sehr klare Beschreibungen der Vorgehens gibst Du hier!

  • Stehpranger

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Sieht gut aus! (Auch wenn ich persönlich dem Prangekonzept bisher nicht gar so viel abgewinnen kann.) Die Europalette habt ihr auch echt hübsch versteckt! [Was die Umkippgefahr angeht, hilft bei unserem Kreuz, dass es zusammengebaut in den momentanen Räumlichkeiten schon allein rein physikalisch nicht kippen kann... der momentane Standfuß ist aber auch so schon ausreichend schwer und stabil.]

  • Sklavenstuhl

    Alecto - - Mobiliar

    Beitrag

    Das sieht echt professionell aus - auch wenn ich persönlich mir wahrscheinlich noch eine gepolsterte Rückenlehne wünschen würde. Aber genau das ist ja das tolle am selbermachen: Nach Bedarf kann man jederzeit nachrüsten! Wie macht ihr die Befestigung an den Beinen? Riemen oder Seile drum? Für Fußfesseln könnte man ansonsten unten auch noch Ösen vorsehen, desweiteren evtl. Halterungen für Spielzeug...

  • Es gibt auch Lederwaschmittel, z.B. dieses. Ob man darauf lange herumlutschen will, weiß ich nicht, allerdings wirken die Inhaltsstoffe erstmal ungefährlich.

  • ...der Kollege Dein Nummernschild kommentiert: "Ich nehme mal an, das steht für 'Standard Modell'..."

  • Korsetts

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Mary: Ui, das ist echt schick - es sind zwar nicht meine Farben, aber der Schnitt (weiter über den Ausschnitt gehend, inkl. Rückenriemen), ist toll!

  • gibt es Musik zur Einstimmung?

    Alecto - - Empfehlungen

    Beitrag

    Während manche Musik wunderbar zur Einstimmung taugt (und später dann komplett in den Hintergrund rückt), fällt mir bei solchen Erwähnungen... Zitat von Octopussy: „Johnny Cash “ ...immer wieder ein, dass gewisse Musik sich für mich nicht nur zur Einstimmung nicht eignet, sondern eventuell aufgekommene Stimmung im Handumdrehen vernichten würde. [Nichts für ungut - mögen alle nach Herzenslust den lieben Johnny genießen, die es können. ]

  • Ürks - wieder was gelernt. Nein, ich würde definitiv nicht befürworten, dass die Krankenkasse einen Besuch bei einem Geistheiler o.ä. unterstützt.

  • @Kleanthes: Ich bin ehrlich gesagt weder umfassend informiert noch direkt betroffen - aber bis eben dachte ich, dass es schon eine Abgrenzung zwischen Esotherik und Heilpraxis (fallen darunter nicht auch z.B. therapeutische Massagen etc.?) gäbe... ?

  • Zitat von Mrs. Mendor: „Anders ist es, wenn sich jemand gern mit Computern beschäftigt, Webseiten erstellt, was auch immer. [...] Man erstellt dann ja nicht "aus Versehen" einen Trojaner und legt ganze Bankensysteme lahm. “ Ich widerspreche hier mal: Du erstellst vielleicht nicht aus Versehen den Trojaner selbst - wohl aber evtl. die offene Tür, durch die ihn jemand anderes dann hineinschiebt... Auch ein Bauingenieur sollte wissen, was er tut, damit seine Brücke später tatsächlich ein paar Jahre…

  • Doms - wir müssen reden!

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @petrol: Habe ich? Ich wollte den Aspekt des 'Erhöhte Kommunikation zu Anfang einer Beziehung vs. Nachlassen in späteren Stadien' aufgreifen, habe zwei Ansichten dazu (von Dir und casual) zitiert, und selbigen mein persönliches Empfinden gegenübergestellt bzw. hinzugefügt... (zumindest war das meine Intention).

  • Doms - wir müssen reden!

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hi @casual, Das 'verlogen' war bei mir auf die zwei Sätze direkt davor bezogen: Zitat von Alecto: „Legt man sich am Anfang mehr ins Zeug, um sich diesen Partner zu sichern? Nimmt man ihn danach als gegeben und muss sich deswegen ja keine Mühe mehr geben? “ - und beileibe nicht pauschal auf alle bezogen, die am Anfang mehr, danach etwas weniger kommunizieren. Tut mir leid, wenn das falsch rüberkam.

  • Ausschlusskriterien

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Poly... - ich bin die einzige für ihn, umgekehrt er für mich. Unehrlichkeit mir gegenüber. (Abgesehen davon gibt's noch so einiges anderes, das ich nicht würde tun wollen / akzeptieren können - in Anbetracht von Liebe ist aber sicher einiges möglich.) [Nachtrag: Achje, ja eigentlich wär's eine sehr lange Liste, wenn ich mir die anderen Beiträge inzwischen so anschaue... Hab mir da vorher einfach nie so genau Gedanken drüber gemacht.]

  • Ach, jetzt lasst ihn doch in seiner romantischen Traumwelt! Wenn die 'bedingungslose Hingabe' 'vollkommenes Vertrauen' erfodert - ist sie ja nicht wirklich 'bedingungslos'... (Genauso wenig wie das erste 'S' in 'SSC' jemals gegeben ist, da man sich doch ständig irgendwelcher Gefahren aussetzt, und seien sie noch so klein oder unwahrscheinlich.)

  • Doms - wir müssen reden!

    Alecto - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Sicher hängt hier viel davon ab, um welche Art von Beziehung es sich handelt (partnerschaftlich / Spiel- ), wie verbindlich die Sache ist, und welche Absprachen getroffen wurden... Zitat von casual: „[...] In der absoluten Anfangsphase des Kennenlernens [...] war mir die vermehrte Kommunikation extrem wichtig [...] Jetzt, wo ich mich etwas "angekommener" fühle, ist es für mich selbst nicht mehr ganz so wichtig [...] “ Zitat von petrol: „Bei [...] gefestigten "Beziehungen" können da auch schon me…