Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-177 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dass sie in naher Zukunft stattfindet, und zwar mit einer Frau.

  • Weder noch. Ich kann Oralsex an sich nicht ausstehen (weder bei Frauen noch bei Männern), und mags auch beim Küssen nicht, wenn alles so nass und schlabbrig ist.

  • Zitat von mommy`s girl: „Mein momentaner Wunschtraum wäre eine feste monogame Beziehung mit einer Frau UND einem Mann, die im Spiel meine "Eltern" sind, wo wir sowohl zu dritt als auch jeweils zu zweit Zeit miteinander verbringen (wobei das Verhältnis der Beiden untereinander rein platonisch freundschaftlicher Natur, der Beiden zu mir hingegen auch sexueller Natur ist). Was mir schon wieder einfällt.... “ Hmm... ich muss das doch noch ein bisschen umändern. Also vordergründig wünsche ich mir ein…

  • Mein momentaner Wunschtraum wäre eine feste monogame Beziehung mit einer Frau UND einem Mann, die im Spiel meine "Eltern" sind, wo wir sowohl zu dritt als auch jeweils zu zweit Zeit miteinander verbringen (wobei das Verhältnis der Beiden untereinander rein platonisch freundschaftlicher Natur, der Beiden zu mir hingegen auch sexueller Natur ist). Was mir schon wieder einfällt....

  • Ohrfeige

    mommy`s girl - - DS

    Beitrag

    Ich finde Ohrfeigen Im Ageplay (wo es ja auch sehr passend wäre....) gedanklich sehr reizvoll, sie stehen allerdings ziemlich weit hinten auf meiner Liste der realistischen "Erziehungsmittel", weil sie eben, wie von Einigen angesprochen, doch sehr in den D/S Bereich hineingehen (der in nur in kleinen Dosen mein Fall ist), weil sie einen starken psychologischen Faktor haben, und dazu ist m.E. sehr viel Vertrauen und gute Tagesverfassung notwendig.

  • Zitat von Poetin: „Dass psychische Erkrankungen unter BDSMlern häufiger seien als in der Restbevölkerung, ist ein weit verbreitetes Klischee und führt halt oft auch zu Vorurteilen wie „die/der macht BDSM - uuuuhhhh, die/der ist bestimmt psychisch krank und hatte ne schlimme Kindheit....“. “ In der Ausgangsfrage ging es nicht um psychische Erkrankungen allgemein, sondern Narzisstische und Borderline PS. Zitat von Poetin: „ “ Zitat von Poetin: „„Glauben“ ist in Zusammenhang mit Diagnosen fehl am P…

  • Zur Ausgangsfrage: Ich kenne natürlich nicht alle BDSMler, aber ich glaube, dass Narzissten unter den Aktiven und Borderliner unter den Passiven tatsächlich häufig vertreten sind. Zitat von Gentledom: „Dies würde eigentlich bedeuten, dass Borderliner und Narzisst sich perfekt ergänzen. Der Borderliner erhält Sicherheit und Stabilität, dem Narzissten wird im Gegenzug fast bedingungslose Bewunderung gewährt. Eine perfekte DS Beziehung sozusagen. Da das Leben aber meist doch aus mehr als diesen bei…

  • Progressive Domestic Discipline

    mommy`s girl - - DS

    Beitrag

    Zitat von MinaHaker: „1) ich habe Haushaltsaufgaben gehasst und sie als unglaublich lästig empfunden, heute, freue ich mich darauf, liebe es, unser Haus zu putzen, sicherlich nicht alle Aufgaben gleich gerne, aber ich genieße es, ohne Ablenkung. “ Danke für deine ausführliche Antwort. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich putze auch sehr gerne ohne Musik. Zitat von MinaHaker: „2) Nein, prinzipiell nicht, manche fordern mich durchaus und dann habe ich eher mit einem "in mir genervt sein" zu kämpfe…

  • Zitat von Chat.Noir: „Zitat von mommy`s girl: „Zitat von Chat.Noir: „Ist BDSM eher sexuell-körperlich und/oder emotional-geistig deins? “ Mich würde sehr interessieren, was du damit meinst. “ Körperlich-sexuell: Machtgefälle eher beim Sex. Emotional-geistig: Machtgefälle auch jenseits von Sex als mentale Haltung/Beziehungsdynamik. “ Okay, verstehe. Bei mir käme etwas 3. hinzu: Es geht nicht vorwiegend um Machtausübung, sondern ums "sich Kümmern".

  • sich Ängsten stellen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Habt ihr euch im BDSM Kontext schon einmal Ängsten gestellt und sie überwunden, oder könntet ihr euch das vorstellen? Ich weiß, das ist eine sehr intime Frage. In letzter Zeit mache ich mir viele Gedanken darüber, und könnte mir vorstellen, wenn man einander gut kennt und vollkommen vertraut, mich an einige meiner Ängste vorsichtig heranzutasten (durch kleine Schritte, die man jederzeit beenden kann). Bei mir wäre das z.B. gefesselt werden und eingesperrt werden. Bei den Fesseln könnte man es di…

  • Progressive Domestic Discipline

    mommy`s girl - - DS

    Beitrag

    Hallo Mina und Herzlich Willkommen! Mir drängen sich doch ein paar Fragen auf: 1.) Machst du Arbeiten im Haushalt GERNE oder weil ihr es so abgesprochen habt? 2.) Fühlen sich diese vielen Regelungen für dich nie einschränkend an? Zitat von MinaHaker: „DD betrifft mich als ganze Person und hat einen, für mich, anderen psychologischen Effekt. Interessanterweise auf meinen Mann auch, denn er kann anerzogene Normen, wie - ich muss doch meiner Frau eigentlich im Haushalt helfen - laut seiner Aussage …

  • Zitat von Chat.Noir: „Ist BDSM eher sexuell-körperlich und/oder emotional-geistig deins? “ Mich würde sehr interessieren, was du damit meinst.

  • Tabus und Grenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wabisukisha: „Zitat von mommy`s girl: „Zitat von Wabisukisha: „Das sehe ich differenzierter. Wenn es eine Beziehung ist, die rein auf S/M basiert, mag das noch funktionieren. Bei einer Beziehung die D/S beinhaltet wird es aber problematisch, wenn nicht sogar in Teilen unmöglich (meiner Meinung nach). Ganz einfach deshalb, weil es hier ein umgedrehtes Machtgefälle gäbe. Ein "topping from the bottom", bei dem der aktive Part reiner Wunscherfüller wäre und seine Handlungen nur darauf ausg…

  • "Ich hab` schon immer so getickt" trifft es wohl gut, denn ich hab mir schon im Kindergarten - und Volksschulalter vorgestellt, von einer älteren Frau übers Knie gelegt zu werden, und mir das gewünscht, auch wenn ich das damals noch nicht verstehen und einordnen konnte wie jetzt, 30 Jahre später.

  • Tabus und Grenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Wabisukisha: „Das sehe ich differenzierter. Wenn es eine Beziehung ist, die rein auf S/M basiert, mag das noch funktionieren. Bei einer Beziehung die D/S beinhaltet wird es aber problematisch, wenn nicht sogar in Teilen unmöglich (meiner Meinung nach). Ganz einfach deshalb, weil es hier ein umgedrehtes Machtgefälle gäbe. Ein "topping from the bottom", bei dem der aktive Part reiner Wunscherfüller wäre und seine Handlungen nur darauf ausgerichtet wären, was der passive Part wünscht. Er …

  • Tabus und Grenzen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Callimorpha: „Unterscheidet ihr deutlich zwischen Grenzen und Tabus? “ Für mich sind Grenzen und Tabus mehr oder weniger Dasselbe. Tabus sind Dinge, die ich zu 100% ausschließe, und Grenzen sind meine persönlichen körperlichen und psychischen Grenzen, die Niemand überschreiten darf. Zitat von Callimorpha: „Mich würde es arg verärgern, wenn plötzlich neue Tabus aufgestellt werden, einfach weil der devote Part, aus seiner Komfortzone kommen muss. “ Das sehe ich anders. Gerade, wenn man p…

  • Sub möchte nicht blasen

    mommy`s girl - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich bin der Meinung, jeder Mensch sollte die Grenzen der Anderen akzeptieren und respektieren, unabhängig, in welcher Art der Beziehung. Grenzen sind überlebenswichtig, um uns zu schützen. Sprich noch mal in Ruhe mit deinem Partner darüber. Wenn etwas für dich ein Tabu ist, dann ist das so. Dessen brauchst du dich nicht schämen oder an dir selbst zweifeln. Versucht, eine Lösung zu finden, die für euch beide befriedigend und positiv ist. Am Wichtigsten finde ich gegenseitigen Respekt.