Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-484 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tränen und BDSM

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich lese hier mit grosser Faszination mit... @Deveda , ich kann Deinen Bedenken sehr gut nachempfinden. Auch ich gestatte Tränen nicht oft den Weg ins Freie, und wenn, dann nur wenn ich alleine bin. Ich möchte mich im "Aussen" nicht verletzlich zeigen, reiner Selbstschutz den das Leben lehrt, wenn man lange alleine lebt. Unbeschreiblich schön finde ich Eure Berichte, danke dafür. Tränen als Geschenk, als Zeichen tiefer Verbundenheit und Vertrauen, auf beiden Seiten, in Euren Zeilen steckt sehr v…

  • Sind auf einer Seite noch (oder wieder) Gefühle im Spiel, ist das mit dem Trennen echt tricky. Kann darüber offen und ehrlich geredet werden, haben beide ein gutes Gefühl bei der Sache und geben auf den jeweils anderen Acht, wäre eine Freundschaft+ vielleicht trotzdem möglich. Ist auf einer Seite aber das Bauchgefühl dafür ungut, sollte man es besser lassen. @Sin , ich denke auch, dass Du die für Euch beide beste Entscheidung getroffen hast, auch wenn es sie erstmal verletzt hat.

  • @bendom22 , "echtes" Plexiglas(R) oder Acrylglas? Zu mir, gelernte Industriekauffrau, Fortbildung zur Infustriefachwirtin IHK, aktuell Global Sales Support (Verkaufsinnendienst) und Supply Chain/Dispo in einem Chemiekonzern.

  • Habt Ihr nachts etwas an?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Nea Nocta: „Und ich liebe es meine kuschelige Decke auf meiner nackten Haut zu spüren “ So geht es mir auch, allerdings schlafe ich nackt. Im Winter habe ich eine Fleecedecke auf dem Betttuch, und eine weitere unter der Bettdecke, liege also zwischen zwei Fleecedecken, das ist superschön.