Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 484. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte zum Punkt "teilweise Vorschnuppern möglich" ergänzen, daß regelmäßig Schnupper-Playpartys stattfinden, diese Möglichkeit habe ich damit gemeint. Ich finde diesen Club sehr nett, es ist gemütlich, die Atmosphäre hat was von "Wohnzimmer". Der Play-Bereich ist ein großer etwas verwinkelter Raum mit diversen Spielmöbeln. Spielen viele Paare, hängt man schon recht dicht aufeinander. Es gibt am Rand einen Tresen mit Barhockern für Zuschauer. Ich war zum ersten Mal dort, es war eine Schnuppe…

  • BDSM-Pärchen überschreitet Grenzen?

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich muss gestehen, dass ich hier einige Aussagen und Ratschläge etwas befremdlich finde... Bin ich mit einer Person oder einem Pärchen befreundet, und bekäme mit, dass mir eine andere Person eine Situation schildert, wie im EP beschrieben, dann spreche ich meine Freunde darauf an. Weshalb denn auch nicht? Mit meinen Freunden kann ich reden, auch dann, wenn es um Hörensagen geht. Man erzählt, was zugetragen wurde, und fragt, ob da was dran ist. Man kann sich dann darüber austauschen, kann die eig…

  • Zitat von Klangfarben: „Spätestens wenn die Brustwarzen abschwillen gehen die Ringe ab. “ Denkfehler, wie soll eine abgeschnürte Brustwarze denn abschwellen? Für den Blutabfluss muss erst die Einschnürung weg, und damit beisst sich die sprichwörtliche Katze in den ebensolchen Schwanz.

  • Ich habe hier vor zwei Jahren schon mal geschrieben. Damals lag der Fokus des Griffs an meine Kehle auf dem daraus resultierenden FSK18-Spiel, der Griff an die Kehle war quasi das Mittel zum Zweck. Das ist keine Wertung, ich habe es damals sehr genossen. Es sind zwei Jahre seitdem vergangen, ich habe einen anderen Spielpartner, und erlebe den Griff an meinen Hals ganz anders. Nun steht tatsächlich dieser Griff im Fokus, mit allem, was er damit non-verbal kommuniziert. Ich werde innerlich ganz we…

  • ... wenn nach einer unvorsichtig flapsigen Bemerkung meinerseits, seinerseits das Öffnen der Schublade, der Griff zum Pfannenwender und der Treffer auf meinem Hintern ein zügiger und sehr flüssiger Bewegungsablauf ist.

  • Zitat von Cassie: „Ich habe gerade mal nachgemessen: Der Van de Boos Spartan hat eine Grifflänge von 8,5 cm. Davon sind 7,5 cm die Länge, wo man ihn greift.Ich selbst habe relativ kleine Hände - ich kann ihn gut halten. “ Danke. Das von mir ausgeguckte Teil (der Van de Boos Spartan gefällt mir nicht , es wird ein Edwin Jagger, beim großen A) gibt es in drei Gesamtlangen, 8,3cm - 9,5cm - 10,0cm. Ich tendiere zur kurzen Variante, habe ich ebenfalls recht kleine Hände.

  • Ich werde mir auch so ein hübsches Teilchen zulegen, eure Berichte sind überzeugend. Eine Frage hätte ich aber : Wie lang sind eure Griffe? Seid ihr damit mit der Handhabe im Intimbereich zufrieden, oder wenn nicht, wäre euch länger oder kürzer lieber?

  • Da ich bei so ziemlich nix zur "ach, is der/die/das süüüüüüüüss" - Fraktion gehöre, wären mir Kinderbilder von wem auch immer relativ schnurps. Wollte er sie mir von sich aus und proaktiv zeigen, gut, guck ich mir an. Es wäre aber nichts, worauf ich neugierig oder scharf wäre. Nachtrag : Ändern würde das definitiv nichts in meinem Verhältnis zu ihm.

  • Zitat von Gentledom: „wenn man aufpasst, wo der "Knoten" ist, kann man die andere Seite sicher auch gut nutzen, war lustigerweise auch einer meiner ersten Gedanken “ Och, die Knoten sind bestimmt auch ganz nett...

  • Zitat von Abigail: „Schwäche zulassen und zeigen können ist für mich ein Zeichen von Stärke. Wer immer nur stark ist ist für mich nicht authentisch, jeder hat mal schwache Momente. “ Den ersten Satz seh ich ganz genau so. Dem zweiten Satz kann ich nicht uneingeschränkt zustimmen, denn es ist für mich auch völlig legitim, sich auszusuchen, wem man seine schwachen Momente oder Phasen offenbart. @Freudenschwalbe Mein Spielpartner würde mir wahrscheinlich die Hölle anheizen, bekäme er mit, dass ich …

  • Tipps fürs Abspecken

    June - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von LiT86: „Diese Rechnung berücksichtigt nicht den individuellen Körperbau “ Das macht keine der standardisierten Berechnungen, bei denen einfach nur das Gewicht mit der Körpergröße "irgendwie" ins Verhältnis gesetzt wird. Man muss sich einfach nur klar sein, DASS das eben so ist, dann kann man an Berechnung heranziehen, was man möchte. Keine ist wirklich richtig oder wirklich falsch - nur anders. Ich kenne die Berechnungsweise, die @kleinerWaldgeist genannt hat, auch von früher, und schw…

  • Spannend, vielen Dank für eure Ansichten und Denkanstöße. Zitat von Lilly13: „Eigentlich bin ich der Meinung, dass diese Angaben in ein Profil gehören. Nachdem ich hier einige andere Meinungen gelesen habe, musste ich doch etwas nachdenken... gruebel.gif “ Geht mir genauso... Zum Einen, ich persönlich kann nachvollziehen, wenn jemand einige Aspekte seine Person betreffend nicht im - unkontrolliert einsehbaren - Profil festhält, sondern lieber im 1:1 Austausch ansprechen möchte. Desweiteren, das …

  • Ich für meinen Teil kann diese Fragen relativ einfach beantworten. Mir sind Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig, sie sind für mich essentiell für jedwede Art von Beziehung. Gleiches erwarte ich von einem potentiellen Spiel-/Partner. Ich würde somit Infos zu meinem Status und Familienstand definitiv im Profil angeben. Wäre bei meinem Gegenüber dies nicht gegeben, frage ich nach und erwarte eine offene Antwort.

  • Hallo zusammen, angeregt durch einen etwas aus dem Ruder gelaufenen Wortwechsel in “lustige Anmachen etc” möchte ich gerne folgendes in die Runde fragen : Wie offen und ehrlich geht ihr mit beispielsweise Status und Familienstand um bei der Spiel-/Partnersuche? Verschweigt ihr beispielsweise, ob ihr Kinder habt? Ehepartner? Weitere/n Sub oder Dom? Gebt ihr das offen und ehrlich im Profil an, oder erst im Mailverkehr, beim ersten Treffen oder eventuell auch gar nicht? Das Thema Kinder war der Aus…

  • Atemkontrolle sofort mit direkter Lebensgefahr in Verbindung zu bringen, finde ich schon etwas überzogen. Zitat von Intruder: „Eine gelangweilte Sub ist das geringere Übel im Vergleich zu einer toten Sub. “ Ähm, hallo? Meinst du nicht, dass irgendwann kurz bevor bei ihr das Licht ausgeht, du ganz eventuell auf die Idee kämst, dass es pfielleicht gerade zu viel ist? Es ist völlig in Ordnung, Respekt und Hemmungen vor dieser Spielart zu haben. Diese deshalb aber dermaßen überzogen hinzustellen, er…

  • Zitat von Silencium: „Da ich hier ja ziemlich neu bin und unerfahren erlaube ich mir die Frage wie man Kontakt herstellen kann. Da ich ja schwerpunktmässig eine Onlinebeziehung eingehen möchte, weiss ich nicht mal ob ich hier im Forum richtig bin. Ich denke hier wird fast ausschliesslich der Reale Kontakt gepflegt...was ich auch nachvollziehen kann. “ Das Forum ist ausschließlich zum Austausch und strikt "flirtfrei". Für die Kontaktsuche gibt es die Com, schau oben in der Menüzeile oberhalb der …

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    June - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich kann mir gut vorstellen, dass jemand, der sich viel im Englischen bewegt und dort eben auch im alltäglich-familiären Sprachgebrauch (das kann auch hierzulande sein), die Bezeichnung brat irritierend findet. Die gedanklich erste Assoziation ist da dann die ursprüngliche, und nicht das, was im BDSM Bereich damit verbunden wird.

  • Ich bin eine Brat und ich liebe es

    June - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Für Kinder? Was wird 'für Kinder verwendet'? Der Begriff 'Brat'? Sicher nicht... So liest sich dein Satz aber, finde ich. “ Der Englische Begriff "brat" bedeutet Göre, Blage (= ungezogenes Kind), Quälgeist. Insofern, ja, er wird im Englisch sprachigen Bereich für Kinder verwendet.

  • Umgang mit Tabus

    June - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ein ausgesprochenes Tabu sollte respektiert werden, gar keine Frage. Es sollte aber auch möglich sein, darüber zu reden. Es gibt sicherlich viele Tabus, die eigentlich nur Grenzen sind, prophylaktisch gesetzt aus Unsicherheit, und durchaus angehbar nach einer gewissen Zeit und mit dem bis dahin entwickelten Vertrauen. Was auch für mich wie für meine Vorposter gar nicht geht, ist, sich auf Dom-Seite einfach darüber hinweg zu setzen, das ist ein klarer Vertrauensbruch. Das brauchst und solltest du…