Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-245 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für deinen Bericht , eure Empfindungen und Reflektionenen , manches muss man erst erleben um die entstehenden Gefühle zu analysieren und dann mit sich selbst in Einklang zu bringen . Schön finde ich euer Resümee , das ihr euch so vertraut seid das ihr nichts anderes braucht um euch zu kicken . Toll ! Habe Ähnliches erlebt .

  • Ich übernehme als Dom sehr gern Verantwortung , aber erst wenn ich Sub auch besser kenne - ein sofort übertragendes Mandat von Sub an mich kann für mich nur bedingt funktionieren . Und das stelle ich auch klar bei den ersten Anzeichen von kompletter Übergabe . Denn auch sub muss lernen zu vertrauen ,und auch für sich verantwortlich zu denken und zu handeln . Es fängt schon an bei den ersten Aktionen an - ein Sub der mich sexuellaktiv erleben will , sollte in der Lage sein auch verantwortlich übe…

  • Reaktionsfetisch...im BDSM-Kontext

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich kenne den Begriff sehr gut - schon mehrfach hier auch auf Stammtischen gebraucht um darzustellen , das man sich nicht nur an der Ausübung von BDSM erotisiert sondern auch an der Reaktion des Gegenübers erfreut . Ich mag das auch und würde mich in diesem Kontext einordnen . Mich erotisiert die Reaktion meines Gegenübers sehr , wenn ich spüre das mein Tun in ihm Lust oder Erfüllung auslöst , bin ich mehr getriggert als bei reaktionslosigkeit . Dann wird meine Lust deutlich mehr gefördert . Als…

  • Folienplay

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von -LEON-: „Zitat von DarkSide: „Ein schöne Art verschiedene Element zu verbinden ist auch mal ein Folienbondage. “ könnte mir vorstellen, dass es im Hochsommer wegen der enormen Wärmebelastung zur echten Gefahr werden könnte.. “ Im Sommer kann man es sehr schön mit anderen Sinnen erleben - ein paar Eiswürfel dazwischengelegt zum Beispiel , ich finde da kann man eben angenehme und unangenehme Variationen finden .

  • Seit 38 Jahren gemeinsam als Paar unterwegs - davon 28 Jahre verheiratet . Schmetterlinge fliegen immer wieder .