Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 241. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Vicky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Okay, ich plaudere auch mal meine Strategie aus Heiligabend verbringen wir inzwischen immer nur zu zweit. Hat sich so ergeben, dass die Kinder dann bei den jeweiligen Exen sind. Heißt für uns: Laaaanger Spaziergang in den Abend hinein mit anschließendem Essengehen und wenn wir spät noch Lust auf wirklich Andächtiges haben, setzen wir uns zur Messe in eine der zahlreichen wunderschönen Kirchen in der Stadt oder im Umland. Auch ohne Konfession hat das zu Weihnachten was sehr Emotionales

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Vicky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Hey @Jinx - mit ohne Baum mit Kind - DAS gibt erst mal Stress

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Vicky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    okay, @Patrator und @sweet-gwendoline - ihr müsst schließlich Gewehr bei Fuß stehen, wenn irgendwem der fette Braten auf den Magen schlägt oder 'ne Nuss verquer sitzt. Aber eigentlich ist der Job ja nur 'ne Ausrede für dieses Jahr ... es sei denn, ihr drückt euch auf diese Weise grundsätzlich vor den Feiertagen. Dann fragt sich natürlich, warum???

  • Rollentausch an Weihnachten?

    Vicky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Fragt mich jetzt bloß nicht, wie ich darauf komme. Garantiert sind die vielen Marzipankartoffeln und Lebkuchenhäuser schuld, die ich heute beim Einkaufen gesehen habe ... Es wird ja immer behauptet, dass sich anlässlich der wichtigsten Feiertage des Jahres wahre Tragödien ereignen. Zumindest soll der Familienfrieden zu keiner anderen Zeit des Jahres so gefährdet sein, wie um den 24. Dezember herum. Und jetzt meine Frage: Welche Strategien habt ihr entwickelt, um dem zu entgehen? Wie schützt ihr …

  • ... wenn deine Mutter dich darum bittet, ihr beim nächsten Mal eine Peitsche mitzubringen, damit sie deinen Vater zur Physiotherapie treiben kann. Freiwillig will er da nicht hin ... und wenn du dich dann beim nachfolgenden Gespräch zwischen deinen Eltern nicht mehr einkriegst vor Lachen ... Er: ... ne Peitsche - woher? Sie: ... na, ausm SM-Studio ... da gibt's so was Er: ... was? Sind die so böse? Sie: ... das hat nix mit böse zu tun ... (und dann an mich gewandt) Hast du dir etwa den Hintern v…

  • ... etwas zugelassen und dann sogar als äußerst lustvoll empfunden zu haben, von dem ich dachte, es würde für immer und ewig eine Grenze bleiben

  • Danke euch für eure Tipps ... Da ich vom 2nd face auch schon gehört hatte und du es noch mal bestätigst, @Herr Basti, werde ich für meine Gäste eine entsprechende Empfehlung aussprechen - ich darf auch mit, meinten sie

  • Hallo an alle Berliner und Berlinreisende! Wenn ihr in der Hauptstadt zu einer richtig coolen SM-Party gehen wollt, welche Location macht dann das Rennen? Und warum? Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Tipps Lieben Gruß, Vicky

  • ... wenn du in einer Podiumsdiskussion von 'Wirtschaftsweisen' sitzt und dir das Alphatiergehabe da vorn mächtig auf den Keks geht. Du also statt zuzuhören irgendwann nur noch darüber sinnierst, wer von denen wohl gelegentlich einen Rohrstock statt Akten in seinem Köfferchen transportiert ...

  • ... wenn du dir nicht erklären kannst, warum deine Covergrafikerin gegen den Romantitel 'Bondagestory' interveniert mit der Begründung, er gefiele ihr nicht

  • ... wenn du dich auf deinem ersten Stammi mit selbigen rundum wohl und dazugehörig fühlst

  • Hab hier auch noch ein Video für euch, einer meiner favorits in Sachen Tango ... und bleibt geduldig, geht erst auf 0:30 los youtube.com/watch?v=S98-BIpzZuk

  • @mariella

  • Das wirklich echte Sub-Handbuch

    Vicky - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Sub darf Dom in keinem Fall intelligenter erscheinen, als er sich selbst

  • Ich denke, für eine hilfreiche Antwort wäre es sinnvoll, die Frage umzuformulieren. Nämlich: Kann man lernen, sich fallenzulassen, um zum Orgasmus bis hin zum Squirten zu kommen? Denn aus meiner Sicht ist alles eine Frage unter dem Motto 'Kopf gegen Gefühl'. Solange man verkopft ist dabei, vielleicht sogar auf die Sache hinarbeitet, wird das nichts. Was dem Kopf allerdings weiterhilft, ist die Information darüber, wie der Partner zum Squirten steht. Es gibt Sicherheit zu wissen, dass er damit ke…

  • Geschichtenwettbewerb 2015

    Vicky - - Leseecke

    Beitrag

    Gerade höre ich, dass der Preis für die Gewinnergeschichte auf den Weg gebracht wurde - eine signierte Ausgabe des Fessel-Sex- und SM-Ratgebers "Fessel mich! Schlag mich! - Aber mach es richtig!" Ein herzliches Dankeschön dafür an den Autor Gerwalt Richardson!

  • Meine erstes Bondage-Wochenende

    Vicky - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Ich freu mich sehr für dich @FraeuleinDS, dass dein erstes Mal im Seil so eine wundervolle Erfahrung gewesen ist. Schon anders als bei mir ... von den guten Gefühlen, die du beschreibst, hätte ich mir auch mehr gewünscht. Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Knebel ja/nein/welcher

    Vicky - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sir_MarcO: „Und ich bin der festen Überzeugung, dass man sich da auch sanft an die Thematik herantasten kann ... “ ... davon gehe ich auch aus. Deshalb ist es zwar ein No-go bei mir derzeit, aber vielleicht sollte ich eher sagen 'Grenzgebiet' - ich denke, dass ich das bei einfühlsamem Vorgehen meines Partners nicht grundsätzlich ausschließen muss.

  • ... wenn man irgendwann das Gefühl hat, man checkt alles, was so tagsüber passiert, darauf ab, ob es in diesen Thread passt

  • Wenn man ordentlich straff zieht, yeap @Sir_MarcO ... Ende OT und sorry dafür