Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 315. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lautes Geschrei/kreischen

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von newbarbie: „es kann beides sein...ständiges jammern und flehen....jaulen...wäre für mich nervig.... Ein wirklicher Schmerzschrei mit Lust wäre gut “ Ja. Genau so ist es. Ständiges Jammern und Jaulen und Kreischen würde ich unterbinden, das ist nervig. Könnte sein, dass ich sogar abbreche. Aber wenn's weh tut, soll Subbie auch mal Laut geben. Dann will ich was hören.

  • Bin ich masochistisch/devot genug?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich meine, da kommen einfach zu viele Dinge zu schnell auf dich zu und du kannst sie innerlich nicht alle verarbeiten. Deshalb stellst du dir all diese Fragen. Die aber eigentlich gar nicht nötig sind, denn nach deinen Beschreibungen hört sich alles ganz prima an. Er achtet auf dich. Das ist wichtig. Ihr kennt euch erst seit relativ kurzer Zeit und macht "es" zweimal die Woche. Das ist viel. Ich bin seit 25 Jahren mit Subbie zusammen, da ist zweimal die Woche wenig, das "es" ist eigentlich immer…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    ramira - - DS

    Beitrag

    Jetzt ist das ein bisschen abgedriftet in Richtung "sexuelle Anziehung und verliebt sein". Ich will mal noch was zum Thema sagen: Selbstbefriedigung und zuschauen. Ich glaube - Männern gefällt es in der Regel, Frauen bei der SB zuzuschauen, unabhängig davon ob Sub oder Dom - Frauen finden es eher weniger spannend (erregend), einem Mann bei der SB zuzuschauen - Zwischen Frauen und Frauen, da habe ich keine Theorie. Aber ich kann sagen aus persönlicher Erfahrung, wir finden es beide geil - Bei Man…

  • Sklavenorgasmus

    ramira - - DS

    Beitrag

    Hab nochmal nachgelesen: Zitat von Mirarce: „...und hofft natürlich auf Erlösung. Je länger dieser Zustand allerdings anhält, desto mehr ... akzeptiert sie, dass sie diese nicht bekommen wird. Irgendwann geht es dann in einen nur noch dienenden Zustand über, da die Frustation sonst zu hoch wäre. “ Au weia. Schöne Theorie. Das kann aber ganz schön schief gehen. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sub "diesen Zustand" eben nicht akzeptiert. Und was hat Dom dann davon?

  • Hat Sub das Recht auf einen Orgasmus?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ja, natürlich hat jeder Mensch ein Recht darauf. Aber das Wort „Recht“ gefällt mir nicht. Ein Recht kann eingefordert werden, und wenn es nicht gewährt wird, wäre das theoretisch eine Rechtsverletzung, die wiederum Konsequenzen haben müsste. Dann müsste Dom eigentlich von Sub sozusagen „bestraft“ werden. Und das geht ja nun gar nicht. Die Frage wäre eher: Darf Sub den Wunsch nach einem Orgasmus haben? Da sage ich: ja. Ob ich als Dom dann diesen Wunsch erfülle – hängt von meiner Laune ab, die Sub…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    ramira - - DS

    Beitrag

    Zitat von Zofe: „Erregt es euch umgekehrt auch, dabei zuzusehen? “ Ja, natürlich. Meist sehe ich dann nicht nur zu, sondern fange selbst damit an. Und wenn Subbie dann umgekehrt wieder mir zusieht, dann wird es spannend: Wer kommt zuerst? Oder: Wer hält's am längsten aus? (Kann man ja vorher vereinbaren,... hihihi.) Und für Subbie könnten ja noch ein paar zusätzliche Schwierigkeiten eingebaut werden... (z.B. kein Ton, Mund immer verschlossen, nur die linke Hand, besondere Stellung, die nicht ver…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    ramira - - DS

    Beitrag

    upssss... es erstaunt mich jetzt doch gewaltig, dass so viele damit Probleme haben. Das hätte ich nicht gedacht. Zitat von Rollenspielerin: „und ich aber wegdrifte/ die Kontrolle ein Stück verliere “ und das ist doch genau das, was Dom haben will, oder? Er will dein verzerrtes Gesicht und die verdrehten Augen sehen. Er will dir zwischen die Beine schauen und geniesst deine Zuckungen beim grossen O. Also mach es einfach für ihn, schenke ihm das, was er will. Er wird dich dafür lieben. Und vergiss…

  • Ich habe auch keine moralischen Bedenken bei der Verwendung von "Spielgemüse". Es landen so viele Lebensmittel im Müll, obwohl sie noch verwertbar wären, nicht nur im Supermarkt, sondern auch in ganz normalen "moralischen" Haushalten. Da kommt es auf die paar "Spielgurken" doch auch nicht mehr an. Nach Möglichkeit hinterher noch zweckgebunden verwenden, ist natürlich besser. Bendenken habe ich bei der zweckfremden Benützung eher, dass die Objekte nicht sauber gewaschen sind oder bei all zu wilde…

  • "Habt ihr euch je gefragt...?" Ja, hab ich. Und auch ausprobiert. Bei Bondage und Schmerzen war ich neugierig und konnte es auch aushalten. Aber Unterwerfung ging gar nicht. Ich habe mich gedanklich trotzdem noch auf der anderen - auf meiner - Seite gesehen. Meine Subbie kann so ganz und gar nicht in die dominante Rolle schlúpfen, und mit anderen habe ich es nicht ausprobiert. Will ich eigentlich auch gar nicht. Nein, ich trage "die andere Seite" sicher nicht in mir.

  • Libido und D/S

    ramira - - DS

    Beitrag

    zurück zum Thema: Es wurde ja nach Libido gefragt. Bei der einen ist es "eher niedrig", die andere kommt "schnell von 0 auf 100". Ich gaube, beides kann man - in beiden Richtungen - auch ein bischen trainieren, und man/frau kann gegenseitig Rücksicht darauf nehmen. Bei mir ist es auch so, dass ich gerne richtig schnell Gas gebe, während Subbie eher langsam ins Rollen kommt. Ich weiss das und versuche eben Subbie rechtzeitig vorher ein bisschen "anzuschieben". Phasen gibt es natürlich auch mal. W…

  • Spiele mit Feuer?

    ramira - - SM

    Beitrag

    Es gibt ja auch ganz ungefährliche "heisse" Spiele. Schön durchgeglühte Grillkohle z.B., unter Subbies Füssen z.B. (sie hat doch immer soooo kalte Füsse). Den Abstand muss man halt austesten bzw. anpassen... Frisch gekochte Kartoffeln. Teller oder Besteck aus dem Backofen (50º sind völlig ausreichend). Ein Handtuch aus dem warmen Wasser. ... Lasst der Phantasie freien Lauf und vermeidet Verbrennungen.

  • Zitat von Katharina: „Ich möchte allerdings mal entschieden (!) Einspruch einlegen: die Vulva einer Frau hat auch haarlos so gar nichts mit der eines Mädchens zu tun! “ Ja. Da will ich dir entschieden (!) Recht geben. Wenn @ThinkTwice das Gefühl hat, er hätte es mit einer Minderjährigen zu tun, dann ist das eben sein Gefühl. Warum das so ist, wissen wir nicht. Und ich will auch @Hediana zustimmen. Sowohl ich als auch Subbie sind komplett und dauerhaft ohne. Wie es da unten mit wäre, können wir u…

  • Ja. Natürlich hat es sich verändert. Es wäre langweilig, wenn es sich nicht verändern würde. Es ist gut, dass es sich verändert. Es ist nicht härter geworden, aber intensiver, facettenreicher. Während ich am Anfang alles schnell ausprobieren wollte und manchmal auch zu viel gewagt habe, gehe ich jetzt behutsamer und überlegter vor. Es dauert oft Monate, bis sich das was sich im Kopf bewegt, auch umgesetzt wird. Und wenn da was im Kopf herumgeistert, dann kann das ganz leise und langsam auch mit …

  • Auf welche Körperteile schlagen?

    ramira - - SM

    Beitrag

    Zitat von Wingardium: „Weil ich Vegetarierin bin,..., vegane Schlaginstrumente zu kaufen. ... ich mag diese Latexteile gar nicht. Die zwiebeln... “ vegane Schlaginstrumente - fast hätte ich gelacht, aber wirklich - sehr rücksichtsvoll. Latex ist doch vegan! Solltest du mögen. Und Zwiebeln auch. Zitat von Wingardium: „Den Gürtel meines Herrn würde ich auch gerne... “ Könnte aber nicht vegan sein...

  • Ab wann ist BDSM ~ BDSM?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Vermutlich sind die Grenzen fließend. ... experimentierfreudig und aufgeschlossen.... Ich denke, BDSM ist es dann, wenn es auch im Kopf ankommt und man es bewusst tut. “ Sehe ich auch so. Viele Paare experimentieren mit Befehl und Gehorsam, gerade beim Sex, machen härtere Sachen, und halten das gar nicht für BDSM, sondern verstehen es einfach als Variante ihres Spiels. Ich habs eigentlich auch so erlebt. Erst, als ich wusste, dass es die 4 Buchstaben gibt, dachte ich:…

  • Alles gut beschrieben! Mal von der anderen Seite: Mich erregen die leisen Töne mehr als die lauten. Das heftige Atmen, die Tränen, das leise Flüstern und Schluchzen, die geschlossenen Augen, das stille Ertragen. Dann weiss ich, alles ist gut.

  • Zitat von Félin: „Keuschheit beginnt im Kopf. “ Richtig! Die ganzen Gedanken um den KG sind im wesentlichen auch Kopfsache - und Kopfkino. Praktische Erfahrungen gibt es ja genug. Aber: Ein KG verhindert keinen Orgy. Subbie kann inzwischen - nach Jahre langem Training ( ) - auch ganz ohne Berührung kommen, ein bisschen mit Phantasie und Gedanken spielen, ein bisschen an den Nippeln drehen, und ab geht's... Das grosse O beginnt und endet nämlich auch im Kopf.

  • Zitat von Meeks123: „Er ist kein Mensch der seine Emotionen nicht im Griff hat. “ Beobachte das genau! Häusliche Gewalt beginnt oft harmlos. Zitat von Primrose: „Es ist in eurer Beziehung etwas passiert, was irritierend ist und so nicht wieder vorkommen sollte. “ Richtig! Wenn das wieder vorkommt, dann Achtung!

  • Sub blind irgendwohin führen?

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Eisn: „Kofferraum-Aktionen “ Mache ich auch gerne. Augen verbinden, ab in den Kofferraum, und dann irgendwo hin fahren. Subbie darf aussteigen, dann erst Augenbinde entfernen. Schöne Überraschung. Auch ganz ohne BDSM-Kontext. Ziel: ein Waldparkplatz, ein schöner Aussichtspunkt, das Parkhaus von Karstadt,...

  • Spagetti mit Tomatensauce

    ramira - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Blue-Monstera: „Das währe eine zu große Lebensmittelverschwendung “ Nein, das soll es auf keinen Fall sein. Gestern gab es Schokopudding. Subbie durfte zuerst naschen. Teilweise gefesselt, mit Manschetten, rechte Hand an rechten Fuss, linke Hand frei, Teller auf dem Boden, kein Löffel. War ganz lustig zuzuschauen. Ich, genüsslich zuschauend den Pudding essend, dann ein paar Kleckse auf meiner Brust, auf dem Bauch. Subbie durfte sie ablecken. Dann etwas tiefer. War erfrischend lecker un…