Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 142. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woher kommt der Druck?

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @Iphigenia, das frage ich mich erhrlich gesagt auch öfter mal. Um ganz Ehrlich zu sein gruselt es mich auch etwas bei dem Wort "Ausbildung". Dom oder Sub sein kann man meiner Meinung nach nicht wirklich lernen, das ist man irgendwie und auf welche Art und in welchem Rahmen man das auslebt kann jeder für sich selbst entscheiden. Dafür gibt es kein verbindliches Handbuch oder Regelwerk. Klar ist man, wenn man neu an die Sacher herangeht unsicher, besonders wenn der Gegenpart evtl. schon Erfa…

  • Wie viel Zeit um Spuren heilen zu lassen?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Liebe @Silbermond ich finde die Frage absolut nicht doof. Im Gegenteil, das ist so ein Problem mit dem wir uns auch ständig herumschlagen. Striemen sind bei mir immer recht schnell weg und wenn mal was ein wenig aufplatzt oder aufgeschürft ist, ist das nicht der Rede wert. Aber das leidige Blaue Flecken Problem kenne ich nur allzu gut. Bei mir halten die gut und gern mal, je nach Körperstelle und verwendetem Instrument, bis zu 14 Tage. So lange Pausen würde ich echt nicht aushalten. Meinen Mann …

  • Die Strafe , ein Januskopf.

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von belloHorizonte: „Nochmal zur Verdeutlichung: "Härter schlagen" ist keine Option, sonden im ungünstigsten Fall Belohnung.“ Ganz genau! Ein Regelverstoß würde zum sofortigen Abbruch führen. Das möchte keiner von beiden also werden die Regeln eingehalten.

  • Ich finde Lobbyarbeit im Bereich BDSM durchaus sinnvoll. Natürlich soll sie nicht bekehren, geht das in diesem Kontext überhaupt? Eher nicht denke ich, man kann ja auch niemanden zur Homosexualität bekehren? Aber den Blick der Allgemeinheit dafür öffen, dass wir eigentlich ganz normale Menschen sind wäre ein Ansatz. Das Buch hat BDSM als Lebensform bzw. sexuelle Präferenz ins Rampenlicht gezerrt, sowohl positiv als auch negativ. Dieses Rampenlicht können wir, so wie Gentle das versucht, nutzen u…

  • Lieber Rainer, Oberflächlichkeit wirst du immer und überall finden. Viele Menschen sind sich im Umgang mit anderen Menschen garnicht bewusst wie sehr sie verletzen und schaden, weil sie alles immer nur aus ihrer Sicht und nie aus der des Gegenübers sehen. Manchmal musst du aber auch erstmal etwas am Lack kratzen um hinter die Fassade von Menschen schauen zu können. Manche Menschen benutzen scheinbare Oberflächlichkeit auch als Schutzschild nach außen. Man sollte sich bei allem was man tut immer …

  • @wagees mal den Teufel nicht an die Wand, ich bekomm da jedesmal Schweißausbrüche

  • Ich verstecke alles, immer und gründlich und ja der Haken ist getarnt . An der Wand haben wir nichts befestigt. Es ist alles irgendwie verstaubar. Nicht nur wegen der Putzfrau, sondern auch wegen der Kinder. Unser Wohnort ist nicht besonders groß und ich brauche keine Nachbarn die sich das M... zerreissen. Bis jetzt gab es auch noch keine Pannen, aber ich sitze oft genug im Büro und überlege verzweifelt, ob auch wirklich alles verstaut ist

  • Das Forum braucht dich!

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    so, jetzt trau ich mich doch. Wenn ich irgendwie helfen kann, einfach melden, schreiben kann ich nicht so gut aber ansonsten bin ich zu (fast) jeder Schandtat bereit

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Carmen - - SM

    Beitrag

    @Rainer Du wolltest Antworten. Du hast Antworten bekommen. Wenn sie dir nicht gefallen oder deinen Ansprüchen nicht genügen ist das nicht das Problem der Antwortenden.

  • San Francisco Folsom Street Fair

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Zitat von Rainer: „Virtuelle Träumen, ... ist eine Sache, real etwas leben eine andere. Und bei einigen Antworten hier, schwillt unterschwellig mit, die Akteure dort wären bezahlte Darsteller! Das sind einfach Leute wie Du und ich die Spaß haben.“ Das mit den bezahlten Darstellern schwingt unterschwellig nirgends mit Rainer. Ich verstehe auch nicht, was das mit Prüderie zu tun hat, wenn auf deine Frage einfach mit nein geantwortet wird? Nur weil ich in einem BDSM Forum aktiv bin, bedeutet das no…

  • Po "vorwärmen"

    Carmen - - SM

    Beitrag

    das ist irgendwie wie beim Automotor finde ich. So ein Kaltstart funktioniert. Aber wenn man ihn sanft auf Touren bringt, läuft er runder sry @Cat hat sich überschnitten, weil ein gewisser Admin mich hier vom schreiben abhält

  • Füße küssen

    Carmen - - DS

    Beitrag

    mir gehts ganz genaus wie Darknes_s Zitat von darkness_s: „So sehe ich es übrigens auch: ich finde keine Stelle, keinen cm an Schatzi eklig oder zum weglaufen. Auch seine Füße nicht. Und wenn ich ihn küssen möchte und sein Fuß ist gerade in der Nähe, na dann küss ich halt den Fuß. Oder Zeh. Oder egal..was halt da ist“ und wenn ich könnte, würde ich am liebsten in ihn hineinkriechen

  • @Sannie ich denke mal MagicWand Wir haben damit kein Problem. Handtuch drunter und gut ists. Bei mir ist die Mens aber auch immer sehr schnell durch.

  • Wir kennen uns seit der Grundschule und irgendwann sind wir uns in einem Jugendtreff wieder begegnet und haben uns verliebt. Nach nem guten Jahr Beziehung hab ich dann BDSM ins Spiel gebracht.

  • Mir fällt, wenn ich eure Beiträge so lese, echt ein Stein vom Herzen. Ich kann garnicht flirten und habe keine Ahnung wie das geht. Ich erkenne die Signale nicht und sende bewusst auch keine aus. Hat mich schon in so manche peinliche Situation gebracht . Mein Partner darf ruhig flirten, ich merks ja eh nicht .

  • nein @Kataleya das stimmt so nicht ganz. Hörigkeit, besonders im psychologischen und sexuellen Kontext kann einen suchtartigen Charakter annehmen. Eigentlich bedeutet Hörigkeit aber einfach nur Unmündigkeit, Abhängigkeit und Unfreiheit. Früher wurde es mit Leibeigenschaft gleichgesetzt.

  • Einsatz von Haushaltsgegenständen im SM

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Wir haben beim Entrümpeln ein uraltes aber sehr stabiles Butterbrettchen aus Holz gefunden. Auf der einen Seite glatt und auf der anderen Seite mit Streifendesign. Kann man ganz tolle Gittermuster mit zaubern

  • Sadistische Sub?

    Carmen - - SM

    Beitrag

    Liebe Xenia, ich bin mir sicher, dass es genügend Masodoms und Sadosubs gibt. So wie es nicht oder nur wenig devote Masochisten und wenig bis garnicht dominante Sadisten gibt. Meiner Meinung nach sind zumindest theoretisch Dominanz, Submission, Sadismus und Masochismus frei kreuzbar und wer drauf steht nimmt auch noch Bondage mit seinen vielen Spielarten mit ins Portfolio auf. Das Problem dürfte immer nur sein, den passenden Partner zu finden, der die eigenen Neigungen ergänzt bzw den Gegenpart …

  • Was ist euer besonderer Kick

    Carmen - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hm, mein besonderer Kick? Wenn ich vor Lust nicht mehr weiss wo oben und unten ist :-D. Der totale Kontrollverlust. Mit welchen Mitteln der erreicht wird, ist mir nicht so wichtig, da lasse ich mich sehr gerne führen. Wobei Atemreduktion und f....ing schon besonders nett sind:$

  • ich mag am liebsten die fesselfertigen 6 mm Hanfseile. Die dehnen sich kaum und machen wenig Arbeit