Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lasset die Schalmeien erklingen - mein erster Thread! Ich möchte Euch gerne mal nach Euren Erfahrungen bzw. Meinungen zu dem Konzept "100 Tage 100 mal Sex / BDSM" befragen . Meine Süße und ich haben es vor einigen Jahren mehr aus Jux einmal ausprobiert und die Resultate waren dermaßen positiv für die Beziehung - das wir ( im großen Ganzen - Ausnahmen wg. Erkrankungen oder Zeitmangel gibt es natürlich auch mal!) dabei geblieben sind. Um es konkret zu sagen, haben wir seit über 10 Jahren eigentlic…

  • Neue Sub, neues Spiel, neues Werkzeug. Allein schon, weil es mir immer wieder Spaß macht, böse Geschenke zu machen . Und gerade das Halsband ist etwas ganz persönliches, das ich niemals "gebraucht" neu vergeben würde ! Das wäre ja so wie Ehering - Recycling. Geht für mich gar nicht.

  • Leutz! Zeigt mal ein wenig Verständnis! Der junge Mann ist offensichtlich gerade erst dabei, sich und seine Bedürfnisse zu entdecken. Das er dabei holprig formuliert, Begriffe nicht wie ein "alter Hase" richtig setzen kann und teilweise noch sehr naive, sicherlich von Mainstream/Vanille - Vorurteilen vom BDSM deformierte Vorstellungen hegt...bei wem hier war das nicht auch schon mal so, ganz am Anfang? Dafür muss es ja nicht gleich acht Dislikes und so harte Worte geben, oder? @ti850: Wenn Du in…

  • Erniedrigung

    Sir von A - - DS

    Beitrag

    Zitat von Alaia: „Erniedrigung ist für mich so eine Sache. Ich teile das in aktive und verbal auf. Aktiv bedeutet für mich, dass ich Dinge tun muss oder das Dinge passieren, welche ich als demütigend empfinde z.B. Ringknebel tragen weil ich dabei so sehr sabber, mit Sperma bespritzt werden, for*** bj, aus einem Napf essen usw. Dies empfinde ich als sehr erregend. Verbale Demütigung ist wiederum schwieriger. Als Schlampe, 3-Loch-Stute oder keine Ahnung was bezeichnet zu werden ist ok, solange da …

  • Empfehlungen für "leise" Schlaginstrumente

    Sir von A - - SM

    Beitrag

    Sehr leise und sehr speziell im Feeling: Rosshaarpeitsche! "Schnalzend" geschlagen wie tausend sehr feine Nadelstiche. (Schõn für Pussycaning)

  • Zitat von Zofe: „Zitat von Emilia: „eine Bestrahlung mit Infratotlampe. “ Wenn du dich fragst, wie Emilia wohl mit einer Infrarotlampe bestraft wurde... Bis dir auffällt, dass da 'Bestrahlung' und nicht 'Bestrafung' steht. “ Schlimmer noch: Ich lass " Bestrafung der Infrarot - Schlampe". Ich bin ja sooo schlecht!

  • Aufsichtspflicht beim BDSM

    Sir von A - - BDSM Fragen

    Beitrag

    Wenn er nicht aufgepasst hat - egal was ihr Kink ist! egal ob Sie was anderem zugestimmt hat! - dann ist er m.E. ein verantwortungloser A...! In meiner Welt schützt man(n) das seine. Andere Frage ( besonders in Pandemie -Zeiten) : Macht sich da niemand um Infektionen einen Kopf? Und sei es beim Dom aus reinem Selbstschutz? Vom Schutz seiner Sub mal ganz abgesehen? Kopfschüttelnd ab....

  • Kurze Frage zur Begriffsabgrenzung

    Sir von A - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich versuch es mal: "Dom/Dominant" wäre meine Selbstbezeichnung und Standortbestimmung im Koordinatensystem " Top - Switch - Bottom " auch und gerade in einem relativ neutralen Gesprächskontext bzw. "für Fremde" . "Mein Herr" nennt mich meine Sub in ähnlichen Fällen. Wobei sie mir diesen "Titel" verleiht und ich das als Ehre begreife . "Sir" nennt mich meine Sub, wenn wir spielen. Also so intim wie "Schatz" bei Vanillas und keine Bezeichnung, die ich mir selbst geben würde, aber mit stolz empfan…

  • ...Du bei dieser Überschrift in einem deutschen Qualitätsmedium ganz fies grinsen musst: "ÜBER DIE HAUSFRAU: Schatz, vergiss nie den Gehorsamsparagraphen" (faz.net/aktuell/feuilleton/bue…er-hausfrau-17699329.html)

  • Monogam. Zu 100%. Das hat auch was damit zu tun, das mir die perfekte Beherrschung meiner Sub mehr gibt, als die (notgedrungen nicht ganz so perfekte) Beherrschung mehrerer Subs. Auch damit, das in meinem schwarzen, kleinen Herz nur Platz für "Die Eine - Meine!" ist. Und last but not least wegen meinem Kink: Ich bin sozusagen ein "Ein-Mann-Gangbang". Das heisst, ich lege viel Wert darauf und geniesse es sehr, wenn meine Gespielinnen nach einer Session mit mir vollständig "Fix & Foxy" sind. Und g…

  • "Unter einem Penetrationstest versteht die Sicherheitsfachperson in der Informationstechnik... " Und die Fachkraft für Entsorgung überschüssigen Humankapitals (aka Berufssoldat - und ehe jetzt wieder jemand schimpft: Ich darf das - ich war selber einer!) versteht darunter einen Test von Panzerung oder Munition hinsichtlich Durchschlagen von selbiger. Klugscheissmodus off.

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Sir von A - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Madita09: „ Aber wenn du @Sir von A eigentlich keine Lust auf manche der Aufgaben hast, wieso lehnst du dann nicht ab? Nur weil du vielleicht die persönliche Ausstattung dafür hast, musst du doch nicht?! “ ich bin leider mit einem Übermaß an Pflichtbewusstsein (Plus eine gute Dosis Altruismus) gebaut worden. Wo Not am Mann, da pack ich an ... Bei Wahlämtern warte ich immer erst ab, ob jemand seinen Hut in den Ring wirft. Aber wenn nichts oder nur lustloses kommt, denke ich mir: (Seufz)…

  • Begegnungen mit Alltagsdominanz

    Sir von A - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hmm. Alltagsdominanz. Interessantes Thema. ich oute mich mal: Ich fürchte, ich bin durchaus Altagsdominant - schon seit Kindertagen ist es so: Wo immer geführt werden soll oder muss - auf dem Spielplatz, im Verein, im Elternbeirat, im Hobby, im Beruf...Ich lande immer in "Führungspositionen" , ob ich will, oder nicht! Ganz ehrlich: Ich dränge mich nicht danach. Oft habe ich dezidiert sogar Null Bock drauf. Aber am Ende des Tages stehe ich da. Muss was genetisches sein...

  • BDSM - Missgeschicke

    Sir von A - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Vorweihnachts-BDSM-Panne: Damit die superneugierigen und supervorwitzigen Kinder* nicht in Mamas BDSM-Adventskalender reingucken, habe ich diesen knapp unter die Zimmerdecke gehängt. So hoch, das er für die Rasselbande ausser Reichweite, aber für meine eher kleine, zierliche Herzensdame gerade noch erreichbar ist. Nun ist das ganze so gedacht, das sie nur einen herzförmigen Karabiner öffnen muss und dann den Beutel samt Inhalt einfach abnehmen und " in Deckung " auspacken kann. Gestern waren die…

  • 4.12. ✵ Das große Vergessen

    Sir von A - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    !

  • ...Du heute Abend immer so denkst "Wie schön, dass SIE im letzten Jahr nicht immer brav war ..!"forum.gentledom.de/index.php/A…7f0fa17197eb758aa21bafe87

  • Zitat von anima submissa: „Ich habe etwas von Selbstdisziplin erzählt. Wie bereits in meinem Beitrag erwähnt, war ich selbst einmal im Bereich der beginnenden Adipositas. Ich kenne alle Ausreden - ... " - den Rest schenken wir uns mal. Ich würde ja fast vermuten, das diese "Selbstdisziplin" den Namen Anorexia Nervosa trägt , oder? "Würde" aber nur deshalb, weil ich mich ja ansonsten in deine Denkschule der intoleranten Schnellschüsse einreihen würde. Allein meine Erfahrungen mit Menschen, die si…

  • ...wenn Du Nikolaus für wichtiger als Weihnachten nimmst, weil es an Nikolaus die Rute gibt.

  • D/S / Spielbeziehung / Status

    Sir von A - - DS

    Beitrag

    Also dieser Thread hat mich schon sehr erstaunt (wie überhaupt viele Beiträge, die sich mit dem Thema "Wie finde ich den Dom für's Leben" befassen - das scheint doch für viele viel schwerer zu sein, als ich jemals gedacht hätte!). Bei Vorstellungen mancher "Doms" ( ganz bewusst in Anführungszeichen gesetzt), kommt mir das grosse Kopfschütteln! Zum Beispiel: "Zudem seien für Doms ein sozio-ökonomisches Gefälle (das Wort hat er nicht benutzt) ein absolutes No-Go." Es gibt/ gab für mich kaum etwas …

  • "Gibt es Dominante Männer die molligere Frauen bevorzugen ? Oder anders gesagt ihnen eine Chance geben ?" Hier. Schuldig im Sinne der Anklage. Beim heute üblichen Schönheitsideal der Modeindustrie/Instagramgeneration muss ich immer wieder denken: "Gebt den Mädels mal ein Ahle Worscht Brot und dann noch mal ab auf die Weide!"