Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Am liebsten verwende ich Sextoys aus Glas, aus folgenden Gründen: - sehen schön aus(also wirklich toll!) - sind schön glatt und gleiten deshalb gut, auch ohne Gleitgel - hygienisch (einfach zu reinigen) - halten ewig (man könnte sie theoretisch weitervererben ) - Die verschiedensten Formen und Strukturen sind interessant vom Gefühl her Mit Metalldildos hab ich noch keine Erfahrung gemacht, aber da kommt dann noch das Spiel mit Wärme und Kälte dazu. Bei Glas hält der Effekt weniger lange an.

  • Sprechverbot

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Ich würde gerne mal für längere Zeit versuchen nicht zu sprechen. Außer mit meinen Kindern. Da ist es natürlich für deren Entwicklung wichtig und auch emotional/sozial nicht wegzudenken. Aber sonst? Als eine Art Experiment. Es gibt ja auch Schweigeklöster. Das hätte mich auch früher schon interessiert. Aber das geht wegen meiner Verpflichtungen nicht die ich im Alltag habe. - Zum einen würde mich interessieren wie lange ich das aushalten würde. - Wie ich mit Menschen anders kommunizieren würde, …

  • Früher waren Spielbeziehungen für mich auch so wie du es beschreibst Aharon. Heute wäre das anders. Ohne Romantik kann ich mir irgendwie gar nichts mehr vorstellen. Ich glaube die Definition und Erwartung an eine solche Beziehung kann sich im Laufe der Zeit ändern. War ich auch früher ein etwas "anderer Mensch" als heute.

  • Wie damit umgehen?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Ich halt es mal ganz kurz und knackig: Bei mir wären bei so einem Mann zuviele Fragezeichen. Ich denke Klarheiten sind sehr wichtig und notwendig. Keine Klarheit, keine Basis. So wie eigentlich in einer ganz normalen Beziehung das der Fall wäre. Aber er hält ja nichts von "normalen" Beziehungen, hast du geschrieben. Ich denke du sehnst dich aber danach, aber eben mit BDSM. Er sehnt sich nicht nach einer normalen Beziehung, aber eben mit BDSM. (Deshalb fühlt sich das für dich auch komisch an, wen…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    @spank(h)er1 Ja das Castings auch gestellt sein können stimmt. Aber irgendwie glaub ich bei Lomp ist alles echt.... Ich kenn die Filme von der Seite motherless. Bei xcafe soll es auch welche geben. Hab ich aber noch nicht durchforstet..

  • Wow, da bin ich wohl eine Ausnahme. Habe mit Nein gestimmt. Ich rasiere nur die Beine. Beim Mann mag ich es auch wenn er sich nicht rasiert (außer Bart, wenn er will).

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    @Norbert Ich hab mich das auch schon oft gefragt.. Es gibt aber auch Aufnahmen von "Castings" und da war mal eine die das zum ersten Mal macht (es ging darum, dass sie 100 starke Rohrstockhiebe bekommen soll in dem Film dann und er hat ihr im Casting schonmal eine Kostprobe gegeben wie stark der Hieb sein wird und sie hat dann gezögert, auf die Frage ob sie das durchhält. Er nannte ihr dann eine Summe von 1000 (?ungarisches Geld oder Euro?) ..sie zögerte noch immer..überlegte kurz und sagte dann…

  • Ich erschrecke als ich höre, dass wir das gleiche Geburtsdatum haben, ..ob wir in anderen Dingen auch wie Zwillinge sind?

  • Sprechverbot

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Schönen Sonntagabend ihr Lieben, Habt ihr das schonmal erlebt in einer Session oder über einen bestimmten Zeitraum? (Oder in einem festgelegten Zeitraum?) Wie war es für euch? Hattet ihr schonmal ein (erstes) bdsm Date, wo genau DAS verlangt wurde? Oder weil ihr es wolltet? Sozusagen die Stimme als Geheimnis bewahren?(Wenn alles im Vorfeld besprochen wurde.. Tabus.. Zeichen das etwas nicht passt..etc) Mich würde sowas reizen. Und ich hab darüber schon oft nachgedacht, wie das wohl wäre.. Mir fäl…

  • @Kelebek86 War das "anspucken" und "Hure nennen" denn im Vorfeld abgesprochen? Oder kam das spontan von ihm aus? Ich bin keine Psychologin, glaube nur, dass das mit dem bewussten unterscheiden nicht so funktioniert. Weil das Unbewusste stärker ist(?) Sonst beim lesen, fand ich das auch als ziemlich viel auf einmal..(Ich hab deinen anderen Thread verfolgt). Und.... eines hab ich mir auch gedacht.. Er weiß, dass es dir schwer fällt dich da fallen zu lassen, ja dich darauf einzulassen aufgrund dein…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Rollenspielerin - - SM

    Beitrag

    Hallihallo, Da bin ich mal wieder. Gibt es hier zufällig Sadisten/Sadistinnen, die besonders (oder nur) auf lautes, gequältes Schreien/kreischen stehen? Es gibt ja diese Filme "Dr. Lomp", "Elitepain", "Grajas", "mood" etc.. Kennt ihr die? Was haltet ihr davon? Ist das eher Nische oder gar nicht so selten? Mich würde interessieren ob die Sadisten und Sadistinnen unter uns, sich soetwas ansehen. Ist das für euch schon zu hart? Oder macht es euch an? Und was ich mich noch frage.. kann Geschrei auch…

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Hallo @monoton, Danke für die Inspirationen und Vorschläge. Tatsächlich bin ich selber so noch gar nicht auf diese Idee gekommen. Ich war/bin da irgendwie festgefahren, in einer bestimmten Vorstellung. Deshalb gedanklich wenig flexibel was sowas betrifft. Aber macht durchaus Sinn, wenn was nicht klappt, da anders ranzugehen.

  • "Katharina, zum Schularzt!", bellt der Lehrer mit seinen dicken strengen Brillengläsern und schaut mir dabei nach, wie ich artig die Klasse verlasse.

  • Hello @Kelebek86, Was ich so herauslesen konnte, geht es ihm sowohl um bestimmte Praktiken (Deepthroat, anal etc..) als auch um eine gewisse Intensität. Was mich ein bischen verwundert, dass er gar keinen Blümchensex möchte? Also so 100% nicht? Ich frage deshalb nach, weil ich das so noch nie erlebt hab, bei keinem meiner Sadisten/Doms. Aber es soll nicht verurteilerisch rüberkommen. Vielleicht ist es auch deshalb so("extrem"), weil sich das ganze auf den Sex konzentriert bei ihm, wie du schreib…

  • Das mit dem "kein Höschen tragen" interessiert mich jetzt aber mal in der praktischen Umsetzung. Und ich frag jetzt mal ganz komisch: Kann man sich da überhaupt wo hin setzten? Ich stell mir vor, entweder man sitzt AM Kleid, wenn es länger ist. Wenn es kürzer ist sitzt man mit nacktem Intimbereich.... wo? In direktem Kontakt mit der.... Oberfläche? Oder aber man setzt sich aus diesem Grund nirgends hin, weil es unhygienisch ist. Kann man sich da nicht was 'holen'? Schmutz? Bakterien? Schlimmsten…

  • @Leia Ohja! Hab ich damals immer wieder erlebt. Aber da war von BDSM keine Rede. Es waren ganz normale Flirtportale/ Chatseiten. Aber vl liegt es daran, dass Männer generell gerne Anweisungen geben wollen. Zumindest haben sie es immer wieder versucht, wenn s in die Richtung "Treffen" ging. Was man anzuziehen hat und dann nix drunter... mal war's kein BH... mal das Höschen..

  • Diese Aufforderung kenne ich noch aus Zeiten von Vanilla Dating. Vl verbinde ich deshalb nichts "BDSMiges" damit. Hat mich nie gereizt, hab das immer irgendwie als Scherz wahrgenommen oder so bissl als Provokation.

  • Ich versuche aus der Umzingelung, mit gespieltem Selbstbewusstsein herauszutreten, als ich am Arm gepackt werde, "Wo willtsn hin?...."

  • Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht diesbezüglich. Die Männer haben mir (meist ohne, dass ich danach gefragt habe) einfach ein normales Bild von sich geschickt. Ich höre auch immer wieder von diesen so genannten D***pics, welche den Frauen einfach so geschickt werden. Ich habe noch nie eines bekommen. Bei blind Dates hatte ich auch überwiegend Glück. Aber ich hatte insgesamt wenige Dates.

  • @Jae1992 Ich wünsche euch, dass ihr eine Lösung findet, denn es scheint dich ja zunehmend zu belasten. Vl findet ihr etwas aus dem BDSM was dir und ihr gefällt. Also womit sie was anfangen kann und es für dich vl nicht soooo reizvoll ist wie andere Spiele (Aufgaben geben) aber womit du dich auch zufrieden geben kannst und was man gleich machen kann und nicht als Aufgabe über einen längeren Zeitraum. Das wäre noch meine Idee.