Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-177 von insgesamt 177. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen lieben Dank für eure Antworten. Ja... Irgendwie hab Ich s mir schon gedacht, dass das nicht das beste ist, aber die Hoffnung war doch da, dass es vielleicht doch nicht ganz so gefährlich ist wie vermutet.. Besonders wenn man eine Sache so reizvoll findet aber aus Sicherheitsgründen lieber die Finger davon lässt. Sicherlich gibt's Graustufen.. dass man es zumindest nicht mit voller Härte praktiziert, aber so Ansatzweise bzw schaut was geht. Ich kenne das Gefühl, ohne dass es beabsichtigt w…

  • Hallo ihr Lieben, Ich komme gleich auf den Punkt: Ist Painal (schmerzhafter Analverkehr) gefährlich? Welche Folgen könnte es geben? Ich habe schon im Netz bissl was gelesen, und bin unsicher was nun wirklich stimmt. Wenn man nicht vorbereitet ist mit einem Plug zum Beispiel, eben weil man den Schmerz hervorrufen möchte, beim Verkehr, kann es dann zu bleibenden Schäden des Schließmuskels kommen? Bzw dadurch zu Inkontinenz? Oder ist das nur bei sehr häufigem ausüben dieser Praktik? Oder kann es sc…

  • Später Absturz

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @persina Hmm ja, schon. Es ist aber manchmal auch ziemlich kompliziert.. man fragt sich dann: will ich es wirklich, oder will ein anderer (verborgener) Teil, dass ich es will. Also was unterbewusst dazu beiträgt. Was ja sein kann bei Wingardium. Ist aber nur eine Vermutung. @Wingardium Gerne. Ich hoffe du kannst es für dich herausfinden!

  • Später Absturz

    Rollenspielerin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was es genau ist, kann ich dir nicht sagen. Aber vl hilft dir das weiter: Ich war mal in einer Situation, wo es mir so ähnlich ergangen ist wie du es beschreibst. Ich musste mir dann eingestehen, dass ich ihn (meinen sadistischen Dom) ziemlich gern hab. Oder mehr? Ja. Mit Sicherheit. Und ich es insgeheim gar nicht mehr ertrug, dass er mir weh tut. Tun darf. Wie auch immer. Ich glaube ich habe gehofft, dass, wenn er von sich aus aufhört, es der Beginn unserer Partnerschaft wird. Dass wir zusammen…

  • Hallo LittleMiss, für MICH gibt's BDSM nur als Rollenspielform. Bzw kommt es nur so für mich in Frage. Ich hab es auch schon anders ausprobiert, ohne Rollen sozusagen.. da fühl ich mich aber irgendwie unwohl und ja.. da scheint sich irgendwas in mir zu sträuben. Bin aber auch sehr fantasievoll und liebe Geschichten. Auch fühl ich mich durch die Rolle besser geschützt und spüre eine deutlichere Trennung von meinem "normalen Leben". Ich mag einfach nicht, dass sich das in irgendeiner Weise miteina…

  • Wünsche des Dom erkennen

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    @Hascherl Ich hab so etwas ähnliches mal erlebt. Wobei ich nicht die Typin bin für klammern.. aber er hat sich irgendwann nur noch dann gemeldet wenn er Lust hatte. Zu Beginn war alles prima aber irgendwann fing es an: mal 2 Wochen komplett von der Bildfläche zu verschwinden. Keine Reaktion auf Anrufe oder Nachrichten. Dann war er plötzlich mal wieder da und hat mich "auf Händen getragen". Dann war er wieder wie vom Erdboden verschluckt. Das ging ungefähr ein halbes Jahr so. Davor kannten wir un…

  • 5 fesselnde Tage im Harz

    Rollenspielerin - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Shayleigh, Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass bei Bondagekursen oder Workshops Leute mit Hanfseilen dabei sind? Ich war noch nie bei einem, würde es interessant finden, reagiere aber relativ stark allergisch auf Hanfseile. Outdoor wäre es nicht so das Problem aber Indoor. Kannst du aus eurer Erfahrung was dazu sagen? DANKE

  • Anrede für den weiblichen Dom

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Seit ich damals die Serie Spartacus gesehen habe, find ich "Domina" als Anrede super. Davor war das etwas anders. Zuuu klischeehaft dachte ich immer... (Wobei es mich nicht persönlich betrifft)

  • Wenn du Kakteen ohne Handschuhe umtopfst..

  • @1ND13 genauso meinte ich es

  • Ein weiterer "demütigender Aspekt" könnte auch die Art des Geschlechtsverkehrs sein in dem Zusammenhang.

  • @Eisn es könnte ja schon demütigend sein, wenn Daddy sich einen Jungen gewünscht hat und nun "sein Mädchen" so verändern möchte, dass er sich damit wohler fühlt. Sprich burschikose Erziehung, Jungenkleidung, (da fällt mir ein reales Erlebnis ein.. als mein echter Vater damals gemerkt hat, dass ich eine (nur eine!) Boxershort hatte und das in einem Alter wo ich noch keinen Freund hatte und die somit nicht von solchem sein konnte, ... wie er fast ausgerastet ist und ich die nicht mehr tragen durft…

  • Ich würde das gerne Mal im Rahmen eines Age Play Spiels probieren wollen. Dass Daddy mich zu einem Jungen machen und erziehen möchte. Ich lebe in einer monogamen Beziehung und mein Partner ist dafür überhaupt nicht zu begeistern. Er will mich nur als Mädchen und Frau. Was es natürlich schwierig macht das mal real zu erleben.. Aber wenn ich die Erfahrung doch noch machen darf, werde ich berichten Grüße

  • Wenn du im Waldorfshop einen Peitschenkreisel und eine Knotenbox bestellst und danach erst checkst was du da gerade bestellt hast.

  • "Kitzelfolter"

    Rollenspielerin - - DS

    Beitrag

    Wenn beide noch zusätzlich auf Erniedrigung und NS stehen, könnte man als Sub vor einer Kitzeltortur noch reichlich trinken (Wasser, Saft,..). Das geht bestimmt in die Hose Oder.... je nachdem... Grüße

  • "..aber ich darf von Fremden nichts nehmen.."

  • "Das hab ich noch nie gemacht. Herr."