Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deepthroat ist eine meiner liebsten Spielarten. Bei meinem Dom hatte ich schon gleich beim ersten mal den Wunsch ihn ganz aufzunehmen (war auch sein Wunsch). Natürlich ging das nicht und über die Zeit wurde es besser durch üben mit ihm und v.a. mit ihm darüber reden. Viele schreiben hier nur von Stellung1 oder Stellung2,3,4. Viel wichtiger war UNS und mir darüber zu sprechen, was in uns dabei abgeht und wie man mit ungewollten, körperlichen Reaktionen umgeht. Das Würgen ist ja nur das offensicht…

  • Das sind die Originallinsen, die gleichen, die Lilly13 benutzt. Die Optikerin meinte, dass sie die einfach bestellen kann. So einfach war es wohl nicht, da es fast zwei Monate gedauert hat. Wo der Laden genau ist, möchte ich nicht sagen. Aber es ist ein normaler Optiker und kein BDSM/Fetisch Laden. Weil ich nicht weiß wie lange meine Linsen benutzbar sind, haben wir bereits eine Bestellung bei einer amerikanischen Firma aufgegeben. Ob die genauso gut sind, werde ich noch berichten. Es wird immer…

  • Ich war dann freitags bis um halb elf am Tisch gesessen und hab mir das Wochenende sicher freigearbeitet und für den Montag alles vorbereitet. Mein Dom hat auch so lange gearbeitet, aber als Selbstständiger ist das ein unendlich großes Arbeitsvolumen. In der Nacht habe ich nicht viel geschlafen, weil meine Fantasie Purzelbäume geschlagen hat. Zum Glück habe ich meinen Dom nicht aufgeweckt. Bin dann so gegen acht aufgestanden und hab den Frühstückstisch gedeckt und Eier gekocht, weil ich das sich…

  • Zum Glück habe ich die Suchfunktion benutzt bevor ich einen eigenen Thread aufgemacht habe. Zu meinem Pech, dass ich die tollen Informationen von Lilly13 nicht schon früher hatte. Hier meine Erfahrungen mit den „pocket darkroom“ Linsen. Mein „Reise“ mit schwarzen Kontaktlinsen begann im März. Eine Arbeitskollegin war am Tag vorher an einem wichtigen Termin krank gemeldet und ich war sauer. Ich sprach sie an und sie erzählte, dass sie sich um ihren Freund kümmern musste, der sich bei einem Unfall…

  • Der Griff meines Doms ist so ziemlich das tollste, was er mit seiner Hand mit mir machen kann. Dabei kommen in mir viele verschiedene Gefühle hoch, doch keine negativen, selbst wenn es eine Maßregelung ist. Es ist ein "Ich bin da und du bist da.". Es beruhigt und erregt mich zugleich. Dann bin ich sofort im Hier und Jetzt. Mein Dom ist der einzige, der das bei mir machen darf und wenn er mich verleiht, dann ist das für Andere ein ganz klares Tabu.

  • Auszeit auf dem Boden

    nolittlemisssunshine - - DS

    Beitrag

    Ja, ich knie mich auch liebend gerne neben ihn, wenn er sitzt. Ich liebe Streicheleinheiten v.a. am Kopf und Gesicht. Ich werde dabei ruhiger und könnte ewig so bei ihm sein. Er genießt es auch, aber er sagt auch, wenn er noch Büroarbeit hat, dass er zuerst die Arbeit erledigen muss, bevor er mir das geben kann, was ich mir wünsche und er in einer Welt ohne Arbeitsstress will.

  • Da ich nur mit meinem Dom spiele (oder wenn er anwesend ist), muss ich vorher keine große Reden schwingen oder meine Tabuliste ausgedruckt überreichen Im Alltag sprechen wir über grundsätzliche Dinge, die ein Szenario verändern könnte. Wir spielen schon einige Jahre miteinander und er hat noch nie ein Tabu gebrochen und trotzdem mich sehr gefordert. Somit fühlt sich für uns eine Session immer normal und wir müssen keinen Schalter umlegen von Beziehung zu BDSM.

  • Ich kann nur für mich sprechen, aber ich "brauche" einen Dom, der sichtbar größer ist und deutlich stärker als ich ist. Und es ist für mich großartig, wenn er mich das spüren lässt, in welcher Form auch immer. Etwas simples, wie aufs Bett geworfen zu werden, ist für mich ein Kick. Ich hatte mal eine Vanilla-Beziehung mit einem Kerl, der einen halben Kopf kleiner war als und mit wenig körperlicher Power (Musiker). Das war am Anfang mit der Verliebtheit noch schön, aber danach hat es sich nicht me…

  • Also ich weiß nicht, ob ich mit 29 beim Thema viel mitreden kann, aber auch bei mir wird es weniger, was ich aber als normal bezeichne. Früher war ich nach einer Session und einmal Vanillasex noch fit, heute würde ich so viel nur selten wollen. Weil ich es intensiver erlebe und mehr genieße. Mein Dom ist 15 Jahre älter als ich und bei ihm ist der Wunsch nach Vanillasex sehr zurückgegangen und nach BDSM etwas. Dies liegt aber daran, dass er zur Zeit noch zu viel arbeitet. Seine Arbeitssituation w…

  • Ich musste durch einen Nebenjob alle zwei Jahre den Kurs auffrischen. Beruflich musste ich auch schon ein paar mal anwenden und ich fühle mich sicher dabei. Mein Dom frischt seinen Kurs sehr unregelmäßig auf, war aber bei einem BDSM-Sicherheits-Workshop. Ich konnte damals nicht teilnehmen, aber er hat mir ausführlich davon berichtet und wir haben dadurch noch mal unser Bewusstsein geschärft. Er konnte mich bisher immer körperlich und psychisch sehr gut auffangen. Ansonsten wäre auch eine Beziehu…

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    nolittlemisssunshine - - DS

    Beitrag

    Wir hatten über die Jahre viele Rituale. Mein Lieblingsritual war früher, dass mein Dom mich beim Abendessen gefüttert hat, nachdem er seinen Teller gegessen hat. Dies fällt noch bis Anfang Dezember flach, weil er bis dahin zu unregelmäßig isst und zu viel arbeitet. Wir haben zur Zeit zwei aktive Rituale: 1. Wenn wir uns am Abend sehen trinken wir zusammen ein großes Glas Wasser. Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber wir möchten nicht, dass unser Gehirn Feierabend und Alkohol dauerhaft ver…

  • Es kommt immer drauf an. Wir kennen uns mittlerweile sehr gut und er weiß sehr gut mit dem Wissen zu spielen. Ich liebe es ein Szenario von meinem Wunschzettel zu spielen (ich verstehe nicht warum "Wunschzettelsub" eine negative Konnotation hat), und genauso liebe ich es überhaupt keinen Schimmer zu haben, was passiert. Weil das ja von meinem Dom auch so gewollt ist. Außerdem sind er und v.a. ich viel entspannter geworden, was den "Eventdruck" angeht. Es muss nicht Schlag auf Schlag gehen. (Wort…

  • Gehört Hausarbeit zum Sub sein ?

    nolittlemisssunshine - - DS

    Beitrag

    Also ich mache 95% der Hausarbeiten selbst, aber nicht aus dem BDSM-Gedanken heraus. Mein Partner/Dom hat zwei Monate lang eine Putzfrau bezahlt um mich zu entlasten, aber ich habe mich damit nicht wohl gefühlt. Ich dachte anfangs, dass ich ein Problem damit hätte, wenn sie durch Zufall von unserer Neigung erfahren würde, aber ich möchte einfach nicht mehr, dass jemand fremdes in unserer Wohnung sauber macht. Ich putze selbst (was bei einer 3-Zimmerwohnung nicht lange dauert) und koche sowieso f…