Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 228. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    Laurana - - DS

    Beitrag

    Dienen scheint nicht deins zu sein. Und nach dem Text ist auch TPE nicht dein Gebiet. Und seines meines Erachtens auch nicht. Da haben sich zwei für die falschen Sache entschieden, auch wenn dieses TPE-Ding immer und überall seine verlockenden Tentakel ausstreckt. Das ist eine echt fordernde Sache, noch mehr wenn er in einer anderen Beziehung steckt und sich „entschieden“ hat. Was er ja offensichtlich ja doch nicht getan hat und jetzt beim leiten und führen voll gegen die Wand fährt. Da passen d…

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    Laurana - - DS

    Beitrag

    Wenn es etwas gibt oder etwas außerhalb des alltäglichen und gelebten Ds stattfinden soll oder muss, dann ist mir ein entsprechender Rahmen wichtig. Also z.B. die verbale Ankündigung einer Strafe. Oder das Einnehmen meiner dafür gedachten Position. Und Zum End hin dann eben das gleiche. Was dazwischen geschieht, das ist dann vielfältig …. PS: das mit dem Honig, das macht mich neugierig ,,, Honig=Zucker=viel Speichel? @E63Lekr

  • Sehr umständlich und ausführlich formuliert. Ich würde das Ding mit roten Wellenlinien in den Zeilen und großen roten A‘s am Rand zurückschieben Soviele Paragraphen, damit macht er sich selbst doch nur das Leben schwer… Aber da ich es nicht bin - im Prinzip schick und wenn die Regeln so für euch und dich und deinen Abrichtungspfad funkioniert dann ist es perfekt. Es ist das „Gefängnis“ deine bzw, eurer Art Ds zum Leben erwecken und Funktionieren zu lassen. Interessanterweise findet man in diesen…

  • Zitat von Noctua: „@Sabbi...bei Piercings und Ringen gab es bisher kein Problem und das Schloss würde ich anmelden ..kann es ja auch zeigen “ den Blick des Beamten auf das Formular würde ich ja gerne sehen … *rofl*

  • danke für die spannenden und interessanten Beiträge, da will man nur mal kurz vor dem Schlafengehen reinschauen … ein Thema was mich immer interessiert hat , da bei mir das alles neu gebaut ist, hatte ich aber eher große Bedenken da irgendwas Piercen zu lassen. Und nun sitze ich ich fasziniert und grübelnd auf dem Bett…

  • Edelstahlfesseln

    Laurana - - Bondage

    Beitrag

    Starre Handfesseln waren (und sind) eher sehr unbequem. Finde ich zumindest. Die wenigen Male und Nächte waren eher … nicht so schön. Hand-, Hals und Fußfesseln aus Stahl oder Metall verbunden mit Ketten empfand ich als angenehm, auch zum dauerhaften tragen und schlafen. Man muss sich eben daran ein wenig gewöhnen, das immer irgendwie etwas eventuell im Weg ist und des bei drehen klirrt und rasselt. Sie sollten ein wenig Spiel haben, gerade an den Fußgelenken kann es an den Auflagepunkten schmer…

  • Bondage. Immer ein gutes Thema, bin ich gerade am Entdecken.Viele denken kurioserweise bei Shibari immer nur ausschließlich an Ästhetik und „Schön-Aussehen“. Muss es aber nicht sein. Die Basics sind nun mal Knoten und Sicherheit, damit kannst du auch echt Q&D arbeiten @DJRonA . Alles unter dem Begriff Shibari hat sich eben auch einfach lange bewährt. Aber ohne geht es einfach nicht, die Beschreibung der Armfesselung, da bekomme ich vom Lesen schon Gänsehaut und Angst, ja, das musst du ziemlich s…

  • Halsband in der Öffentlichkeit tragen?

    Laurana - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von MatKon: „Ich trage permanent Halsband bzw -kette und zusätzlich abgeschlossene Hand- und Fußketten. Die sind durchaus auch spieltauglich, denn ich schlafe z.B. daran gefesselt .. “ wie interessant, das wäre auch eine meiner liebsten Varianten (hätte ich denn einen passenden Top) … als keine Bänder sondern tatsächlich lose Ketten und verschlossen. Und das liest sich auch nicht gerade zierlich von der Beschreibung

  • Solch schlimme Erfahrungen hatte ich zum Glück noch nie oder ich bin ihnen aus dem Weg gegangen. Denn sowas ist schrecklich und nachhaltig verstörend - leider kenne ich aber Fälle denen ähnliches passiert ist. Ich habe mich vor einigen Jahren kopfüber in des Thema bdsm gestürzt und hatte wohl das Glück meistens an die richtigen Menschen zu geraten und auch auf mein Bauchgefühl zu hören (der 2. Punkt ist extrem wichtig zu lernen!!). Mein kleiner Rat wäre, es lernen nachhaltig und bestimmt ‚Nein‘ …

  • War ja klar, das mein Beitrag massig Minus sammelt… Ich bleibe dabei. Er war ungeduldig, vielleicht enttäuscht und hat getreten. Und nachgetreten. Und er war offensichtlich auch kein Stück in Sorge oder so, wenn er seine erste Nachricht so formuliert. Und die zweite Nachricht war bewußt so formuliert, das sie weh tun und treffen sollte. Warum mich das so bewegt? Weil ich sowas -unhöfliche, platte, gehetzte Kommunikation- zu oft erlebe. Und ich anders bin und jeden Tag solche Menschen erlebe und …

  • ja, alles erlebt, alles gehört, alles gelesen. In der Datingwelt gibt es leider jede Menge A…. Ähm unhöfliche Menschen. So will ich es mal formulieren. Und ich widerspreche auch dem Gedanken, das du Schuld bist, weil dich nicht gemeldet hast. Vier Tage finde ich nicht lang, das Leben ist nun mal bunt und durcheinander, da kann das vorkommen. Gerade auch wenn du Land-unter hast. Dieses ewige sofort-antworten-müssen und endlose gechatte. Mal ehrlich: ich habe keine Zeit auf der Couch zu sitzen und…

  • Geräusche, vertrautes klappern und knirschen -meine Hände, die über den Boden tasten, die Stirn auf dem kalten Belag- und dann nach einem kurzen Moment der Stille sein schwerer Fuß in meinem Nacken.

  • „Natürlich wirst du es hassen - sehr!“

  • also Meister und Herr oder Gebieter finde ich sperrig. Würde und habe ich aber weil verlangt auch verwendet. Ein Sir ist für mich irgendwie passend und hat sich auch als Alltagstauglich erwiesen. Anwesende Personen stolpern da gefühlt weniger drüber. Da bin ich als Aussprechende auch gleich in der passenden Autoritätśverteilung. Siezen ist reine Übungssache und das geht sehr schnell in Gewohnheit über.

  • und nach einer Ewigkeit habe ich es jetzt dank eines Freundes herausgefunden: Nonon de Florette Eine Manufaktur in Berlin. Nach meiner Meinung richtig schöne Fesseln!!!!

  • Ergebnis/Ziel einer Bestrafung

    Laurana - - DS

    Beitrag

    man könnte sagen, das bei so einem Kreislauf eventuell das Problem eher in der Alltagsstruktur verankert ist denn im Ds oder einer passenden Strafe Scherz beiseite: mein erster Gedanke war, wenn du nach der Strafe immer noch renitent bist, dann war die Strafe anscheinend nicht passend gewählt oder ihr müsst an der Ds-Struktur arbeiten. Dann ginge es für mich aber eher um die Rahmenbedingung, also Sub/Sklavin usw. und was daraus dann an Strukturen und Abläufen abgeleitet wird. Einfach nur nicht a…

  • Ich habe neue Seile: hart, roh und rau - ganz so wie du es schätzt.

  • bin schon eine große Freundin von solchen Regeln, In dr Regel wäre das wahrscheinlich gar nicht nötig, da ich von „Haus aus“ schon sehr darauf achte. Und deswegen eben auch immer ein klein wenig auffalle bzw anecke. Hosen habe ich gar nicht - elegant gepflegt eben. Was kurioserweise in der Welt zur Zeit nicht mehr gemacht wird. Und ich frage mich warum? Und warum die Menschen zwar schränkeweise tolle Kleidiung haben, die aber nicht anziehen ?! Dann würden solche Regeln auch gar nicht auffallen ……