Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 188. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um zu vermeiden das die dommigkeit durch eine runter rutschende Hose flöten geht sind der sub vor solchen spielen die Augen zu verbinden.

  • @Sin für mich sind die Aussagen von @Sweetyconchita widersprüchlich. Daher meine Frage. Entweder ich hab sie Missverstanden oder mir ist eine Art des kennenlernens der Empfindung durch die Lappen gegangen. Da dachte ich mir ich frag mal nach. Wenn das jetzt allerdings zum OT führt darf die Frage gerne ignoriert werden.

  • @Sweetyconchita dann würde mich jetzt mal interessieren wie der Dom dich so gut lesen lernt wenn alles einfach hingenommen wird?

  • Ich glaub da sollte man vielleicht.... Wie immer... Erst mal definieren Was ist strafe Klar gibt es Tage da dinde ich es witzig ihn zu reizen Oder den Bogen zu überspannen Oder oder Das sind für mich keine Strafen. Thats the game Und wenn man mir nicht ab und an Zeigt wo mein Platz ist werd ich nervig Ich schätze es auch sehr übermannt (ich liebe alleine schon das Wort... Übermannt... ) zu werden. Das sind wie gesagt alles keine Strafen. Strafen kann man bei mir glaube ich wählen wie man wil... …

  • Positive Verstärkung.... Ne ich glaub da komme ich ohne aus. Mir ist wichtig das ich weiss er ist gut mit mir und das sehe ich in der Regel schon am Verhalten. Wobei so ein kleines "bin stolz auf dich" schon ne kleine Welt bewegen kann. Ich glaub ich bin in Sachen Strafen ein totales Problemkind. Auch wenn es manche als Rosinenpickerei bezeichnen überlege ich mir sehr genau wobei ich sage ich lasse mich drauf ein. Ich will wenn ich mich einer Aufgabe stelle diese auch Erfüllen. Zu 100% Daher ist…

  • Auf dem Flug in Richtung Karibik sitzt ein Papagei in der Businessclass und hält die gesamte Besatzung auf Trab. Er verlangt umgehend in die Firstclass gebracht zu werden. So geschieht es auch. In der Firstclass kommt der Papagei aber erst richtig in fahrt, fordert die besten Knabereien und beginnt dem Bordpersonal in den Hintern zu zwicken was mit vulgären Äusserungen seinerseits kommentiert wird. Dies treiben beobachtet dummdom John eine ganze Weile und beschliesst.... Was der kann kann ich sc…

  • Sex geht auch ohne BDSM Son richtig schöner f... ist und bleibt was feines BDSM ohne Sex?! Kann ich mir nur schwer vorstellen. Abgesehen von Tagesaufgaben oder ähnlichem macht mich unterwerfung halt auch einfach total geil und viele Aspekt von "meinem BDSM" drehen sich um Sex. Von daher kann ich das nicht trennen. Ich glaube wer mich da aushunger lässt hat nicht lange Spass an mir.

  • Du einen 11 jährigen, der dir lauter Zange und Klemme unter die Nase hält fragst, warum er den mit Folterwerkzeug durch die Gegend rennt.... Er schaut mich an und sagt, ne das ist normales Werkzeug, das muss ein Mann immer dabei haben..

  • Oh das Thema finde ich auch spannend. Nen dreier mit ner anderen Frau durfte ich ja schon mal erleben und fand es einfach nur geil. Dies in der D/s ebene zu tun stelle ich mir mega aufregend vor. Würde ich sehr gerne mal erleben

  • @wagees danke dir Das mit dem Schmerz stimmt wohl. Ich hatte vor rund 6 Jahren sehr lange stark schmerzen... Und dann bin ich eines morgens mit sehr starken kopfschmerzen aufgewacht und hab mich tierisch gefreut das sich der Körper mal anders anfühlt. Ich hab die momente in denen ich mich zum Beispiel gestossen habe immer sehr genossen (aber nicht absichtlich herbeigeführt). Hab mich damals für ganz schön belkloppt gehalten. Wirklich Schmerzen habe ich selten, soll aber täglich Schmerzmittel neh…

  • @Arphen In einem Punkt muss ich dir widersprechen. Wenn man täglich Schmerzmittel nimmt werden die Empfindungen des Körpers zwar reduziert, jedoch ist das Körpergefühl unter Schmerzmitteln halt ein anderes, aber dennoch das normale Körpergefühl. Ich mag nochmal erwähnen das es mir um das Spielen geht wenn man Schmerzpatient oder ähnliches ist und die Schmerzmittel dauerhaft nimmt.

  • Um den Toilettengang bitten

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Dann mal an diejenigen die in der Session fragen. wie ist das ausserhalb der Session? Käme das da für euch in Frage?

  • Vibei mit Fernbedienung Das tollste Spielzeug auf der Welt

  • Um den Toilettengang bitten

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Mein Bauchgefühl sagt mir auch das es sowas eher in richtung tpe oder 24/7 mit ausgrprägtem Machtgefälle gibt Ich find den Gedanken halt sehr gewöhnungsbedürftig und ich weiss nicht warum ich mich dadurch so sehr in meiner "Freiheit" eingeengt fühle.

  • Um den Toilettengang bitten

    Amalthia - - DS

    Beitrag

    Halli hallo liebe Gemeinde. Auf Grund eines Gespräches erstelle ich diese Umfrage und ich würde mich tierisch freuen wenn Ihr euch die minute nehmt. Wenn alles klappt habt ihr eine Antwortmöglichkeit, bleibt anonym und die Umfrage endet nicht. Der Grund für diese Umfrage ist ganz einfach.... Mein Gesprächspartner ist der Meinung, dass es etwas ganz normales ist, das der submissive Part darum bittet auf Toilette zu gehen. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.... Daher würden mich jetzt mal …

  • Komme aus einem stabilen Familienleben und so weit ich weiss hat keiner meiner Eltern jemals den anderen betrogen. Auch habe ich ein normales Verhältnis zu meinem Vater. Manchmal will ich ihn knutschen, weil er der beste Papa der Welt ist und manchmal will ich ihn erschiessen weil er mich wahnsinnig macht. (Ist für mein empfinden ne normale Beziehung) Was ich jemals an Betrug begangen habe war, dass ich einen anderen Mann geküsst habe. Falls das dem Themenersteller bei seiner These hilft.

  • Kosenamen bzw. Spielnamen

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Schnuffelpuffel? Wie geil is denn der Name bitte?! Ich mag total ausgefallene Kosenamen. Nicht nur für den Liebsten, bei mir bekommt man schnell mal nen komischen Namen - Bumsebärchen - Knuffelwuffel (ne Freundin) -Bollibolla (ein Kumpel) - musewuse (mein Hund) Allerdings bin ich meistens in der Lage zu erkennen wann der Liebste sowas nicht hören wollte Im "spiel" bevorzuge ich jedoch Herr.

  • Kosenamen und Ihre Wirkungen

    Amalthia - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe Gemeinde, auf Grund einer Unterhaltung steht die Frage im Raum: Hat ein Kosename Einfluss auf eure dominant/sumisse Haltung? Konkreter... Ich habe der Person einen Kosenahmen gegeben, und ich weiss nicht warum... Er findet Bumsebärchen jetzt nicht ganz so treffend wie ich Jetzt meine Frage Sieht er es zurecht so? Habt Ihr bei Kosenamen auch so ein undommiges Gefühl Oder ein Unsubbiges? Und wenn ja, was habt ihr denn da so an Geschichten im Nähkästchen?

  • Eigentlich immer ein kleines Gedankenrolenspiel.