Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 181. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spagetti mit Tomatensauce

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also… Sub mit gefesselten Händen am oder neben dem Tisch, sie füttern, vielleicht auch mal ein strenger Blick, wenn sie sich bekleckert, oder ich , ja, das ist schon eine reizvolle Vorstellung. Exponierte Körperstellen mit Leckereien garnieren, warum nicht… kann Mann ja dann auch wieder sauberlecken Absichtlich mit Lebensmitteln rumschmieren, sie verunstalten ist dann eher nicht meins, aber für grundsätzlich zu pervers halte ich auch das nicht. Kommt halt auch auf den speziellen Kontext an, ob e…

  • Die Sache mit Affären am Arbeitsplatz… Immer irgendwie schwierig… Da gibt es so goldene Regeln, z.B. „Nie intim im Team“ oder „Arbeitsf..k bringt selten Glück“. Soweit, so gut… Auf der anderen Seite verbringen viele Menschen mehr Zeit mit ihren Kollegen, als mit Freunden oder Familie. Da kann es gar nicht ausbleiben, dass einem mal ein sympathischer Mensch über den Weg läuft bei der Arbeit. Und von daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass sich intime Beziehungen entwickeln. Das finde ich grund…

  • Kletter und Sicherungsgeschirre

    jg72 - - Bondage

    Beitrag

    @harry66 Ich persönlich finde jetzt Klettergurte nicht so fürchterlich sexy, aber bestimmt sind sie eine relativ einfache und sichere Lösung für belastbare Fesseln. Ich teile aber auf jeden Fall @Kataras Bedenken, was Modifizierungen angeht. Bei der Bundeswehr haben wir unter anderem auch Abseilen gelernt. Da aber der Wehrpflichtige in den frühen Neunzigern eher Gefahr lief, sich zu Tode zu schleppen, weil man eh schon furchtbar viel Ausrüstung hatte, haben wir dort behelfsmäßige Klettergeschirr…

  • 19.12. ✵ Geliebter Sadist

    jg72 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Sehr schöne Geschichte, gut und spannend geschrieben! Danke!

  • 16.12. ✵ In die Nesseln gesetzt

    jg72 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Isegrim_w_devot Eine brennend heiße Geschichte! Sehr schön!

  • 13.12. ✵ Die Annonce

    jg72 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    @Azrael, tolle Geschichte- auch wenn die DummDom Gefahr in der Realität bestünde, aber das ist hier ganz egal- es ist eine Geschichte, und die ist sehr gut!

  • 10.12. ✵ Verlorene Beziehung​

    jg72 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Loslassen ist manchmal echt schwierig, der Kopf weiß, dass es so besser scheint, der Bauch ist träger… Manchmal ist es andersherum, man geht nicht den letzten Schritt auf jemanden zu, in der Befürchtung, man könnte alles zerstören und verzichtet auf die nächst intimere Beziehung… super geschrieben!

  • 9.12. ✵ Winterreise

    jg72 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Ich hoffe ihr habt Freude an der Geschichte und wünsche euch eine schöne Adventszeit!

  • 4.12. ✵ Das große Vergessen

    jg72 - - Adventskalender 2021

    Beitrag

    Vielen Dank, @Isegrim_w_devot, für deine Geschichte….

  • @Io_ Wenn ich lese, was dir geschehen ist, packt mich tatsächlich die Wut. Wenn ich lese, was dieses Erlebnis langfristig mit dir anstellt, um so mehr. Wenn ich lese, wie sich dein Umfeld(oder Teile davon) dir gegenüber verhalten, könnte ich platzen... Was du schilderst, erfüllt in meinen Augen klar den Tatbestand der Vergewaltigung! Eines der abscheulichsten Verbrechen überhaupt. Da gibt es nichts zu beschönigen. Dafür gibt es auch keine Entschuldigung,rechtfertigende Begründung oder Ausrede. D…

  • @rvr11 Das hört sich doch alles ganz positiv an! Die Rahmenbedingungen scheinen ideal, du selber bist sehr reflektiert. Redet und genieße was auch kommen mag!

  • @rvr11 Herzlich willkommen! Ich denke, du kennst die Antwort schon… Deine Spielbeziehung ist also deutlich emotionaler geworden, als du es geplant hattest. Ich lese aus deinem Post schon heraus, dass du dich verliebt haben könntest. Vielleicht hast du auch einfach einen Seelenverwandten gefunden, wenn dir diese Formulierung besser gefällt. Stell dir mal die Frage, was du machen würdest, wenn ihr beide nicht noch je eine offene Parallelbeziehung hättet? Als Dom würde ich erwarten, dass du mir übe…

  • Tatzen - Hiebe auf die Handinnenflächen

    jg72 - - SM

    Beitrag

    Hab keine Erfahrung damit, möchte es vielleicht ausprobieren… Im passenden Moment kann ich mir das durchaus reizvoll vorstellen… es muss ja nicht gleich der Rohrstock sein… Lineal ist da auch ein durchaus denkbares Werkzeug…

  • Hallo @Juno, zu erst einmal herzlich willkommen hier! Zu deinem Eröffnungspost… Geschrieben-getroffen-zusammen in der Kiste gelandet…. Soll vorkommen! Jeder in dem Tempo, dass er oder sie mag. Wenn es passt, ok. Der Sex ist aufregend, schreibst du. Auch erstmal erfreulich. Er will dich mit auf eine Reise nehmen… hört sich auch ganz nett an, ich würd fragen, ob wir gemeinsam auf die Reise gehen wollen, und gemeinsam erkunden wohin sie führt. Habt ihr mal gemeinsam über das Ziel der Reise gesproch…

  • Mach den Haken einfach hin und sag den Leuten die es wissen wollen, der sei vom Vormieter…

  • Fotokunstecke

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…fb46542db8587c5ba5bb77020 So wunderschön hat sich vor einer Woche die Insel von uns verabschiedet…

  • Bett modifizieren

    jg72 - - Bastelecke

    Beitrag

    Moin. Habe eigentlich immer einfach passende Seile am Rahmen des Lattenrostes befestigt, sodass sie bei Bedarf einfach unter der Matratze herausgezogen werden können. Wenn weiterhin der Bedarf besteht, kann man diese ja auch noch mit passenden Metallringen versehen um z.B. das Einhaken von Karabinerhaken zu erleichtern. Da das Lattenrost ja dann üblicherweise mit dem Körpergewicht belastet ist, bewegt sich da auch nicht viel. Vorteile: zerstörungsfrei anzubringen, flexibel, kann in den meisten F…

  • Monogam = muss man therapieren?

    jg72 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Es gibt hier ja mehrere Diskussionen, in denen jemand der nicht BDSM zu seinen Neigungen zählt, ein Problem mit der BDSM-Neigung seines Partners hat und daher hier Hilfe sucht. Um besser zu verstehen was den Partner antreibt, um nach Möglichkeiten für eine Problemlösung zu forschen oder um sich generell zu informieren… Grundsätzlich habe ich hier eigentlich immer den Eindruck gehabt, das diesen Menschen ehrlich, sachlich und respektvoll begegnet wird. Hilfe wertfrei angeboten und Ratschläge erte…

  • Ich brauche Hilfe

    jg72 - - DS

    Beitrag

    Hallo @Magdalena, Ich versuche mal zusammenfassend was zu schreiben… Du hast eine 24/7 Dom/Sub-Beziehung mit einem Menschen, den du seit vier Wochen online „kennst“. Diese Beziehung findet online statt. Dieser Mensch stellt dir Aufgaben und du versuchst sie zu erfüllen. In gewisser Weise findest du das gut, fühlst dich aber auch überfordert. Du hast auch einen Freund und Kinder. Dein Freund hat dich schon mal geschlagen, und wie ich das lese, nicht weil du das wolltest. Er hat auch deinen Sohn g…

  • Danke für‘s einstellen @Spätzle und danke liebe geheimnisvolle anonyme Vorleserin. Du hast das toll vorgelesen und , so finde ich, die Stimmung der Geschichte gut getroffen!