Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-164 von insgesamt 164. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stimme

    Kataleya - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die Stimme und vor allem die Sprache haben eine ungemeine Macht. Mittlerweile ist dies sogar bewiesen: Die neuesten Forschungen beweisen, dass unser Unterbewusstsein, schon auf einzelne Worte, mit bestimmten Frequenzen und somit Gefühlen reagiert. Kombiniert man die richtige Sprache nun mit einer angenehm tiefen und ruhigen Stimme, so besitzt der Mann eine Macht, welche er nur noch zu nutzen lernen darf. Ich persönlich finde es sehr schön, wenn zum Beispiel die Augen verbunden werden und man gef…

  • Wie schon von vielen gesagt, gibt es auf diese Frage wohl keine falsche Antwort, denn jeder hat andere Prioritäten und einen anderen Geschmack. Gott sei Dank ;)! Hier also meine Meinung: Ein Mann der mich interressiert muss generell erst einmal meine Aufmerksamkeit gewinnen, ob mit einem interessanten Spruch, einer bestimmten Verhaltensweise oder tiefen Blicken. Auch wenn es vielleicht Oberflächlich klingt, so erfolgt der erste Kontakt doch häufig äußerlich und das Äußere spielt eine wichtige Ro…

  • Als ich mir meiner Neigung bewusst wurde, anfing mich aktiv mit dem Thema zu beschäftigen und Gleichgesinnte zu finden fand ich es sehr schwierig. Ich bin bei meiner Suche auf viele dubiose Seiten gestolpert. Die Auswahl an Menschen, die ein wenig Intellekt besitzen und nicht nur am "Ficken" interessiert waren lag fast bei 0. So langsam fragte ich mich schon ob es doch das richtige für mich war, obwohl es nicht einmal begonnen hatte. Irgendwann hatte ich einen Tipp mit der Gentledom Community in…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    Kataleya - - DS

    Beitrag

    Zitat: „ Der_Giz schrieb: Aber ich glaube dass DS ganz und garkein Spiel ist... Zumindest wenn man es richtig macht. “ Meiner Meinung nach ist der Begriff "Spiel" schlecht gewählt. Ich verbinde damit eher ein Schauspiel und bin der Meinung Dominanz oder Devotion kann man nicht spielen. Sie ist ein Teil des Charakters und somit fest mit uns verankert, d.h. bin ich dominant, so kann ich es nicht an und abschalten. Die Dominanz ist dann allgegenwärtig. Natürlich tritt sie mal mehr und mal weniger i…