Suchergebnisse

Suchergebnisse 681-693 von insgesamt 693. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fliegen

    Zofe - - SM

    Beitrag

    @Callimorpha Ich wollte dich nicht kritisieren. Tut mir leid, wenn es dennoch so bei dir angekommen ist. Sich in Workshops über Grundlagen, Sicherheitsrisiken und entsprechende Handlungsweisen ('Was ist zu tun, wenn xy passiert?') zu informieren, finde ich gut und sinnvoll. Toll, dass es solche Workshops überhaupt gibt. Dagegen habe ich überhaupt nichts einzuwenden. In deinem ersten Post schriebst du allerdings von einem Workshop bzgl. Aufbau und Ablauf einer Session - und das klingt für mich na…

  • forum.gentledom.de/index.php/A…755472f52d8d9dcfac749ee57 Bleistift auf A4.

  • Fliegen

    Zofe - - SM

    Beitrag

    Fliegen ist wunderbar, war aber nie unser Ziel. Wir haben das nie forciert. Wenn es so weit gekommen ist: Schön. Wenn nicht, dann eben nicht. Um eine Session genießen zu können, muss ich nicht unbedingt fliegen. Ich empfinde das nicht als Verzicht. Zitat von Callimorpha: „Ich kann mich ziemlich gut an eine eine Session erinnern, in der ich sowohl sexuell stimuliert wurde, wie auch durch Schmerzen, die außerhalb meiner Komfortzone lagen. Es hat mich schlichtweg einfach ständig hin und her gerisse…

  • Diese eine verflixte Regel....

    Zofe - - DS

    Beitrag

    @Fledikatze Weiß er, was du von dieser Regel hältst? Oder hast du ihr ohne groß zu überlegen einfach zugestimmt und dann nie wieder darüber gesprochen? Dein Dom sollte schon wissen, was du magst und was nicht - was zu dir (bzw. zu euch!) passt und was nicht - was dir etwas gibt und was dich eher kalt lässt. Wie soll sonst wirkliche Harmonie in eurem Miteinander und der Art eurer Beziehung entstehen? Einfach 'ja' zu sagen, obwohl man etwas vielleicht gar nicht mag, ist nicht zielführend, schon ga…

  • Diese eine verflixte Regel....

    Zofe - - DS

    Beitrag

    @newbarbie Lies mal die 4 Worte, die direkt vor deinem Zitat stehen. Das ist der Grund. Zitat von Fledikatze: „wenn er nicht weiß, dass ich mich nicht dran halte passiert ja auch nix. “

  • Bei mir will sich einfach nicht das Gefühl einstellen, dass ihr wirklich das gleiche wollt. Wenn das alles für dich jetzt schon so kompliziert ist, bevor überhaupt irgendetwas gelaufen ist - und dich jetzt schon Sorgen und Ängste plagen, wo du beide erst jeweils einmal gesehen hast: Wie soll das denn werden, wenn wirklich Emotionen ins Spiel kommen, wenn/weil ihr euch näher kennenlernt? Sollte nicht gerade am Anfang eher ein Gefühl von Leichtigkeit im Vordergrund stehen - in jedem von euch, aber…

  • Sessions, oder Sex sells?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Bei uns war es bisher ganz unterschiedlich. Die meistens Sessions haben sexuelle Handlungen mit eingeschlossen, aber es gab z. B. auch schon reine Schlag-Sessions, die mit Lust und Erotik wenig bis gar nichts zu tun hatten. Und ja, wir hatten auch viele Sessions mit Sex (damit meine ich in diesem Fall Geschlechts- oder Oralverkehr). Das war allerdings immer erst am Ende der Session, als Ausklang könnte man sagen. Mittendrin hätte ich es unpassend, vielleicht sogar störend gefunden, glaube ich. A…

  • Veränderung der Devotheit kurz nach einem Orgasmus?

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Bei mir ist es ähnlich, @Feuerpferd. Mein Bedürfnis zu dienen wird durch einen Höhepunkt verstärkt, weil ich dankbar für die schönen Gefühle bin, die mir geschenkt wurden. Umgekehrt habe ich bei meinem Partner allerdings festgestellt, dass seine Dominanz stark nachlässt bzw. er sie nicht mehr so zeigt/auslebt, nachdem er einen Höhepunkt hatte. Er ist dann in einer anderen Welt, 'schwebt' so vor sich hin und befindet sich eher im Kuschelmodus. Ich erinnere mich gerade an einen ähnlichen Thread vo…

  • Geschichten, Filme, Fantasie

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    In meiner Fantasie sind durchaus Szenen vorhanden und Praktiken möglich, die ich real nicht umsetzen würde, weil sie weit hinter meinen Grenzen liegen und somit nicht einvernehmlich geschehen würden. Nicht, weil es Tabus für mich sind, sondern weil ich dafür (noch?) viel zu gehemmt bin und der Umsetzung dieser Fantasien daher nicht zustimmen würde. Die Vorstellung, diese Dinge zu erleben, gefällt mir, aber ich weiß, dass ich in der Realität noch lange nicht bereit dazu wäre und es zum Teil viell…

  • So elegant, wie seine Hände vorhin noch über die Klaviatur huschten, so gekonnt ließ er sie nun auf meinem Körper tanzen.

  • BDSM Zitate

    Zofe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Mögen die Grenzen, an die du stößt, einen Weg für deine Träume (Fantasien) offen lassen. (Altirischer Segenswunsch)

  • Wunsch-Doms und devote Part gibt Rahmen vor

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von SwitchBiW: „• 3. Beispiel: Dom ist das Wohlergehen des devoten Parts egal. “ Wer lässt sich überhaupt auf BDSM / Sex / eine Beziehung usw. mit jemandem ein, dem man egal ist? Ich würde nichts davon mitmachen, wenn mein Gegenüber so egozentrisch wäre, dass es ihm ausschließlich um die Erfüllung seiner eigenen Bedürfnisse ginge und es ihm dabei egal wäre, wenn er mir damit ggf. schadet. Zitat von SwitchBiW: „• 2. Beispiel: Dom nimmt null Rücksicht auf Tabus/NoGos des Subs. “ Wozu legt ma…

  • Umsetzung?

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    'Alltagsbdsm', wie es dein Partner nennt, kann man nicht von heute auf morgen leben. Gut, vielleicht klappt das bei manchen Paaren, halte ich aber eher für ungewöhnlich. Erst recht, da dein Partner bis jetzt keinerlei Erfahrungen mit BDSM hat. Meiner Erfahrung nach ist BDSM eine Entwicklung, die Zeit braucht. Bei den einen geht es schneller, während es bei anderen wiederum viel Zeit in Anspruch nimmt und sie sich erstmal 'eingewöhnen' müssen. Gerade wenn man schon jahrelang eine feste Vanilla-Be…