Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 693. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Zofe - - Offener Blog

    Beitrag

    Zitat von Subbi86: „Ich hoffe, euch hat der Bericht trotz der Monsterlänge, der extremen Trockenheit und der ganzen Umschreibungen gefallen. “ Ja, mir haben deine Texte gut gefallen! Und ich fand sie überhaupt nicht trocken. Ich finde sogar, dass in deinen Berichten oft ein gewisser Humor mitschwingt. Ob das gewollt ist oder nicht, weiß ich nicht so genau, aber ich lese das wirklich gerne. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, das alles aufzuschreiben!

  • ...wenn du die vergangene Nacht als rundum gut bewertest, weil du eine Menge blauer Flecken davongetragen hast.

  • Wenn du einen dicken, fetten blauen Fleck am Oberschenkel hast und es bedauerst, dass er daher kommt, dass du gegen die Ecke deines Schreibtischs gelaufen bist... (Andere Ursachen wären schöner...)

  • @andafterall, ich kenne das auch gut. Das Wichtigste war für mich eigentlich immer, dass die Erwartungen nicht zu hoch sind - weder seine noch meine eigenen. Wenn ich "funktionieren" soll, dann funktioniere ich nicht. Nur weil es gerade terminlich für beide passt, bin ich an dem Tag / in dem Moment nicht automatisch in der richtigen Stimmung für eine Session und/oder Sex oder was sonst von mir erwartet wird. (Bei anderen scheint das offenbar wunderbar zu klappen... ) Mir ist es daher wichtig, er…

  • Erziehungsbeispiele

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Ob eine Beziehung gut funktioniert, hängt für mich immer von beiden Seiten ab, auch in einer D/s-Beziehung. Egal wie stark das Machtgefälle ausgeprägt ist: Beziehung bedeutet immer geben und nehmen, agieren und reagieren, und erfordert eine gewisse Arbeit auf beiden Seiten. Auch Dom passt sich an Sub an, nicht nur umgekehrt. Das Ziel von Erziehung sehe ich daher eher darin, mich so zu verhalten, wie ich Dom am besten gefalle und dass ich mich seiner Macht und seinem Willen (auch in schwierigen S…

  • Zitat von layih: „D.h. der vorgeschriebene Kleidungsstil soll sich signifikant vom ursprünglichen unterscheiden. “ Zitat von layih: „Mein Sub ist dazu aufgefordert zu Hause ujnd in der Öffentlichkeit [...] “ Hin und wieder könnte ich mich darauf als Sub vielleicht einlassen, aber nicht generell. Wenn sich der Stil nämlich signifikant vom ursprünglichen unterscheidet, hätte ich nicht mehr das Gefühl, noch ich zu sein. Bei aller Hingabe und Unterwerfung möchte ich aber ich bleiben (dürfen). Ich gl…

  • Zitat von Currer Belle: „Wären meine yellow flags für euch auch Gründe, zu zögern und evtl einen Kontakt abzubrechen wenn sie gehäuft auftreten? “ Ich betreibe kein Online-Dating, weil es einfach nicht meine Welt ist, aber ich kann deine aufgeführten Punkte sehr gut nachvollziehen! Wenn ich das Gefühl hätte, dass mein Gegenüber unachtsam bzw. unaufmerksam ist, mein Profil nicht richtig gelesen hat und das Sexuelle schon zu Anfang sehr schnell in den Vordergrund rückt, während anderen wichtigen D…

  • Zitat von Kathrinchen94: „Realistisch betrachtet wird es eher zu ner Vergewaltigung / Nötigung etc kommen. Nicht schön, aber danach gehst du zur Polizei , machst ne Anzeige und das Leben des Vergewaltigers wird schlimmer als deins “ Auch wenn es OT ist, kann ich mich gerade nicht zurückhalten... So eine Aussage finde ich wirklich krass. "Nicht schön, aber..."? Ernsthaft? Du scheinst extrem schlecht darüber informiert zu sein, was eine Vergewaltigung mit einem Menschen machen kann und wie sehr un…

  • Mir ist kürzlich mal wieder aufgefallen, wie sehr es mich anzieht, wenn jemand wirklich gut mit Worten umzugehen weiß, sich gewählt ausdrückt und eine schöne Sprechmelodie hat. Wenn dann auch noch die Stimme an sich warm und angenehm ist... Hach...

  • Zitat von DevoteWildkatze: „[...] hoffe ich einfach, dass ich hier genauso gut damit umgehen kann, wie in Vanilla Beziehungen und ich es gar nicht erst soweit kommen lassen würde, dass ich mich verliebe. Und sollte es wider Erwarten doch passieren, würde die Sache schlimmstenfalls daran enden. [...] Sollte es umgekehrt sein, und er bekommt Gefühle, wenn ich keine habe, genauso. “ So etwas ist kaum planbar. Es bringt auch nichts, sich Gefühle zu "verbieten". In aller Regel klappt das eh nicht. Ic…

  • Darf ich dir einen Rat geben? Zitat von DevoteWildkatze: „ich hoffe er meldet sich die Tage mal, damit ich vielleicht mit ihm darüber sprechen kann. “ Melde DU dich bei ihm! Warum warten, dass er sich meldet? Du hast Redebedarf, also bitte ihn um ein Gespräch / Telefonat. Sonst wirst du dich nur unnötig lang mit Fragen oder gar mit Selbstzweifeln quälen. Das muss nicht sein.

  • Zitat von Kopfschmerz: „Wenn du dich in der Kirche bei dem Wort "Herr" jedesmal angesprochen fühlst. “ ...wenn du denkst, dass es gut ist, wenn man das eine vom anderen trennen kann.

  • Ich hätte versucht, ihm ein paar Satzzeichen zu verkaufen.

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nachtrag: Zitat von Feuerfee: „Seit gestern schreibe ich wieder mit jemandem....vielversprechend. “ Dafür, dass ihr erst seit gestern schreibt, finde ich seine Forderungen völlig überzogen. Ich selbst würde mich fragen: Warum sollte ich jemandem, den ich im Grunde gar nicht kenne (seit einem Tag miteinander zu schreiben kann man im Grunde mit "nicht kennen" gleichsetzen), meinen nackten Körper zeigen? Geht's noch? Meine Welt wäre das absolut nicht. Allein aufgrund seiner beiden Forderungen würde…

  • Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Zofe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Feuerfee: „Habe ich überreagiert??? “ Nein, finde ich nicht. Du hast auf dein Bauchgefühl gehört, deine Bedenken geäußert und ihm deine Grenzen mitgeteilt. Somit hast du meiner Meinung nach genau das Richtige getan, nämlich selbstverantwortlich gehandelt und auf dich aufgepasst. Ich selbst hätte mich übrigens auch weder auf das eine noch auf das andere eingelassen. Zitat von Feuerfee: „Ich hatte ansonsten nämlich schon den Eindruck, dass er weiß wovon er schreibt da Jahrzehnte Erfahrun…

  • ...wenn du darüber nachdenkst, dass der besagte Kollege vielleicht ja auch hier im Forum angemeldet ist und mitliest und nun die ganze Zeit rätselt, welche seiner Kolleginnen @underyourskin wohl ist.

  • Zitat von Subbi86: „Ich würde gerne wissen, ob trotz des Betreffs der andere Bericht hier auch Interesse hätte. “ Ja, auf jeden Fall! Falls du den Betreff noch ändern kannst, setz doch das erste Wort in Klammern. Zitat von Subbi86: „Was meint ihr, würdet ihr da lieber lesen für den Lesefluss? “ Vielleicht ist der Lesefluss am besten, wenn du den Bericht einfach so schreibst, wie du ihn im Kopf hast und er dein persönliches Empfinden gut widerspiegelt.

  • Welche Werkzeuge haben euch überrascht?

    Zofe - - SM

    Beitrag

    Ein langer, dünner Stock aus Buchenholz. Ich habe ihn damals selber gekauft (in der Gartenabteilung eines Baumarktes) und zu dem Zeitpunkt nicht geahnt, dass dieser blöde Stock mein Endgegner werden würde. Dass dieses verflixte Teil so einen fiesen Schmerz verursachen würde, damit hatte ich einfach nicht gerechnet.

  • Zitat von monoton: „Die ganze Zeit selbst festhalten ist auch irgendwie öde... “ Bei uns hing damals ein O-Ring unter der Tischplatte. Daran konnte er die Kette mittels Karabinerhaken ganz einfach befestigen und musste sie nicht die ganze Zeit festhalten. Mein Platz war dann selbstverständlich auf dem Boden, aber da habe ich mich in seiner Gegenwart ohnehin am wohlsten gefühlt.

  • Wenn das Strafen eigentlich kickt...

    Zofe - - DS

    Beitrag

    Zitat von konse quenz: „ich denke, in irgendeiner Form muss es kicken, denn sonst wäre es ja einfach nur Gewalt. Also es muss abgesprochen sein und beiden "Spaß" machen. “ Zitat von BottomBonnie: „Gewalt ist ein Bestandteil von BDSM, auch wenn das viele nicht wahrhaben möchten. Man kann sich hierzu gerne mal die Definition im Duden zur Hand nehmen.... “ Mal ganz von irgendwelchen offiziellen Definitionen (Duden & Co) abgesehen: Unter Gewalt verstehe ich etwas, was definitiv gegen meinen Willen g…