Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 263. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das wird sicher sehr individuell sein. Bei mir hat es aber tatsächlich mehrere Wochen gedauert, das sollte also erstmal kein Grund zur Besorgnis sein, falls es so sein sollte.

  • Zitat von lucidness: „Die Nachwehen sind so gering, dass ich mich bereits frage, ob der das richtig gemacht hat “ Das werden die Tests doch zeigen, oder ? Kann allerdings ein paar Wochen dauern, bis die negativ werden, also nicht wundern.

  • ​Habt ihr detaillierte Pläne?

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Flyfi: „Er bezieht sich dabei stets auf seine bisherigen Beziehungen und Partnerinnen und das sich seine Pläne und Forderungen da immer bewährt hätten. “ Und... warum sind diese Beziehungen und Partnerinnen dann offensichtlich Vergangenheit? Oder war das der bewährte Plan, dass es nicht auf Dauer sein sollte? Zitat von Flyfi: „Er macht mir dabei auch deutlich, dass er seine Forderungen und Pläne als alternativlos sieht. “ Auf sowas gibt es in meinen Augen nur eine richtige (bzw. altern…

  • Irgendwie scheint mir bei der ganze Diskussion das Grundproblem aus dem Blick geraten zu sein: Zitat von KrisDom: „Eigentlich ist ihr dass Alles zu viel und zu schnell “ Zitat von KrisDom: „Aber BDSM ist für mich dann doch mehr als für sie “ Das hier ist doch offensichtlich der Kern! Und da hilft wiederum auch offensichtlich nur: weniger und langsamer. Zitat von KrisDom: „damit wir gemeinsam auf Level 0 wieder beginnen können. Aber klappt das? “ Ob es klappt, wird sich erst herausstellen müssen …

  • Ich finde, man muss hier "Begriff" und "Kink" im Sinne einer Neigung/Vorliebe schon voneinander trennen. Nur weil ich z.B. einen bestimmten Kink nicht unter einen bestimmten Begriff einsortieren kann, weil ich den Begriff nun mal anders verstehe, verurteile ich ja selbigen Kink deswegen nicht (auch wenn dies leider schon mal unterstellt wird). Was Schubladen angeht, so sehe ich das so, dass es vielen Menschen einfach enorm hilft, sich "einsortieren" zu können. Ging mir nicht anders, es hat z.B. …

  • Zitat von Isegrim_w_devot: „Habe nur ich den Eindruck oder besteht tatsächlich die Gefahr, dass es für "Gaffer" einfach ist, sich auf einer Fetischparty einzuschleichen? “ Naja so einfach oder so schwer wie für jede(n) anderen auch würde ich mal sagen. Dresscode gilt schließlich für alle (selbiges gilt natürlich auch für alle anderen Regeln einer Party). Einen "BDSM-Gesinnungs-TÜV" gibt es nunmal nicht. Selbst wenn: ein aufgeschlossener Vanilla, der "nur" selber nix mit BDSM anfangen kann ist mi…

  • Zitat von Salt&Pepper: „Über die Suche nach der Sendung in der Mediathek bin ich auch auf eine Folge von "Die Frage" gestoßen: "BDSM-Fetisch - Gehen diese Gewaltfantasien zu weit?". “ Die übrigens witzigerweise keinerlei Zeitbeschränkung zum Jugendschutz unterliegt... obwohl das nach meinem Gefühl deutlich mehr so sein sollte. Naja wie gesagt, ich verstehe offenbar die Kriterien nicht, wann etwas erst nach 22 Uhr sendefähig ist und wann nicht. Vielleicht ist das ZDF da weniger restriktiv als die…

  • Also mich hat die Doku insgesamt etwas ratlos oder unbefriedigt zurückgelassen. Und das an mehreren Punkten. Vorweg: das Positive, was bereits von den Vorpostern genannt wurde, kann ich bestätigen. Offene, grundsätzlich positive Haltung zum Thema, keine Klischees, es wurde nichts und niemand ins Lächerliche gezogen, sondern ernsthaft versucht, sich zu informieren, zu verstehen. Auch wurden einige in meinen Augen sehr gute und richtige grundsätzliche Aussagen zum Miteinander und den Gefahren getä…

  • Zitat von Annimax: „Zitat von Isegrim_w_devot: „wegen Jugendschutz “ jau, kann man ja eigentlich sagen, ergibt Sinn aber wenn man dann mal weiter auf RTL oder so schaltet... “ Und wenn man dann noch anmerkt, dass mindestens ein gängiges und vollkommen legales Opensource-Programm (Mediathekv...) sich um die Zeit nicht schert, sondern man da jederzeit auch vor 22 Uhr alles herunterladen/anschauen kann... dann ist das wohl weniger ein Jugend- als ein Nicht-IT-Affine-Schutz . Ich werde es mir mit me…

  • Dann reihe ich mich mal ein, um die Statistik weiter geradezurücken: absolut Null Probleme dabei, danach oder dadurch. Kein anderer chirurgischer Eingriff, den ich jemals habe machen lassen (müssen) war so schnell erledigt, so wenig schmerzhaft, so problemlos.

  • Liebeskugeln

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kopfschmerz: „Ich habe noch keine Dame kennengelernt, die wegen Liebeskugeln einen freudig erregten Blick bekam. Sie fanden sie alle langweilig und belanglos. “ Kann ich bestätigen, habe auch noch nie was anderes berichtet bekommen oder miterlebt. In diesem Wissen bringt es aber selbst mir nicht mal im Kopf was, wenn sie die für mich trüge. Daher verstauben sie jetzt in einer Schublade... Eine gute Freundin hat mir mal erzählt, dass sie vom Laufen damit (in der Öffentlichkeit) Gleichge…

  • Zitat von Noctua: „Das muss man auch manchmal erst für sich auf die Reihe kriegen und dann kann man an den Mann herantreten, meinste nicht...? “ Nee meine ich nicht, aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung. Ich plädiere immer dafür, direkt mit dem Menschen zu sprechen, um den es geht, und nicht erst mit teils anonymen Mitforisten, die keinen von beiden persönlich kennen. Vielleicht ist das auch eine typisch männliche Sichtweise . Die ist aber doch sicher auch gefragt, da die hier le…

  • Mal in Kürze meine Gedanken in Verteidigung deines Doms dazu: - Er hatte bisher keine Erfahrung, du schon. - So wie ich das verstehe, hast du ihm die hier geschilderten Dinge zumindest so ausführlich nicht berichtet. - Du kaschierst die Dinge bisher lieber. - Du fragst dich zumindest teilweise, was er denn überhaupt machen könnte, um die Situation zu verbessern. Daher die simple Frage: woher soll er das denn wissen, dass du da Probleme hast? Das kommt mir vor wie die leider scheinbar häufige Ans…

  • Ich bin wie @phoibe und @MissAlice der Überzeugung, dass es SSC im exakten Wortsinn nicht geben kann. Zumindest fällt auch mir exakt nichts ein, was stets "sicher" (safe) oder gar überhaupt "vernünftig" (sane) wäre und gleichzeitig unter den Begriff BDSM fiele (vermutlich gibt es im ganzen Leben nichts, was SSC im Wortsinn wäre). Und ist es eben nicht immer sicher und vernünftig... sind wir ja automatisch bei RACK. Im Gegenteil sehe ich auch die Gefahr, dass man SSC durchaus leicht "missbrauchen…

  • ... du feststellst, dass du "Riggergut" statt "Rittergut" in die Suchmaschine getippt hast.

  • Gib's zu, es gefällt Dir doch auch .

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    DerekReign - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Majasdom: „Wir BDSMler sind vielleicht toleranter in unserem Bereich “ Zum Glück meist schon, allerdings kenne ich auch einige Gegenbeispiele: die einem ab und an begegnenden Anhänger einer in meinen Augen sehr intoleranten "Old School BDSM/früher was alles besser/"das was ihr da macht, ist doch kein richtiges BDSM""-Haltung.

  • Penisbondage

    DerekReign - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Katharina: „ich wurde drauf hingewiesen, dass wir ich nicht mit 5mm hantiere sondern eher mit 3-4. Ich hab jetzt aber keine Lust die Schieblehre rauszusuchen “ Dafür hättest Du auch einfach auf der Rolle nachsehen können . Der Vollständigkeit halber: Es sind 3 mm Paracord und das dürfte nach meinem Gefühl auch die realistische Untergrenze (auf jeden Fall bei diesem Material) sein, wenn man(n) (wie ich) nicht maso ist.

  • Zitat von konse quenz: „Welchem Mann (der nicht gerade selber Sub ist), gefällt es nicht, wenn seine Frau vor ihm kniet und ihn befriedigt. “ Was ist das bitte für eine fürchterliche, pauschalisierende Aussage (um nicht Unterstellung zu sagen)? Man(n) muss etwas mögen wenn man(n) nicht gerade Sub ist? Vielleicht ist es dir entgangen, aber es soll tatsächlich Menschen geben, die das keineswegs mögen, OHNE submissiv/devot veranlagt zu sein!

  • Zitat von BottomBonnie: „Wäre es denn dann so schlimm, so eine Methode eher zu verbreiten, anstatt die Idee im Keim zu ersticken? “ Dafür müsste die Methode aber einen irgendwie gearteten Vorteil gegenüber dem bieten, was jede(r) kennt und versteht. Das sehe ich nach 2 Seiten Thread immer noch nicht, alle bisher vorgebrachten Ansätze dazu, wo der Vorteil liegen könnte, sind aus meiner Sicht klar widerlegt. Und etwas, das potenziell nicht funktioniert, sogar nachteilig sein kann, das sollte man e…