Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Für mich ist es ebenfalls so, wie von Dir am Ende Deines Textes beschrieben, liebe @Feuerpferd Mir fehlt der Alltag sehr, denn ich habe das Bedürfnis, meinem Herrn noch sehr viel mehr schenken zu wollen, als es in unserer Spielbeziehung möglich ist (eine Spielbeziehung ist es deshalb, weil wir beide verheiratet sind, aber eben nicht miteinander). Zitat von Feuerpferd: „... Um meine Sicht darzulegen: Mir persönlich fehlt der Alltag und für mich ist eine Spielbeziehung eher eine Art Kompromiß zwis…

  • Ich? Kompliziert!

    Kira2206 - - JoyOfSunfires Blog

    Beitrag

    Liebe @JoyOfSunfire, Deine Zeilen haben mich eben zutiefst berührt, denn ähnliche Gedanken gehen mir in Bezug auf meinen Mann oft durch den Kopf. Er ist selbst kein BDSMler und toleriert meine Spielbeziehung...aber er kennt mich fast in- und auswendig...und das wiederum führt bei mir immer wieder zum Gedanken „siehst Du denn nicht, was Du alles von mir haben könntest?“

  • Mein lieber @Majasdom, so viele Likes kann ich gar nicht vergeben, wie für mich als Sub Deine unten zitierten Worte wert sind (blöder Ausdruck, aber mir fällt leider kein Besserer ein). Ich kenne dieses Alleinsein selbst sehr gut, da mein Herr und ich uns leider nicht so oft sehen können, wie wir gerne würden. Und genau in diesem Moment der Sehnsucht nach Nähe wandert mein Blick dann zu meinem O-Ring und ich bin, wie Du es auch von der Deinen beschreibst, im Submodus und fühle mich innerlich geh…

  • Liebe @Lady Adriane, da ich Deine Geschichte in dieser Ausführlichkeit noch nicht kenne (ist halt über WhatsApp etwas schwierig mit langen Texten), freue ich mich nun sehr, hier im Forum daran teilhaben zu dürfen. Ich bin sehr gespannt, wie euer erstes reales Treffen im Oktober war und auch wie sich euer SM seit dieser ersten Begegnung weiterentwickelt hat. Fühl Dich ganz lieb umarmt und geknuddelt von Deiner Kira

  • Ungeschickte Worte

    Kira2206 - - Offener Blog

    Beitrag

    Danke für diesen schönen und zugleich traurigen Text, liebe @Serendipity

  • Lustschmerz erregt mich und katapultiert mich ins Nirvana. Schmerzen als Strafe sind für mich nichts anderes als Schmerzen. Und mal abgesehen von den körperlichen Schmerzen, kratzen Strafen auch kräftig an meinem Selbstwertgefühl. Für mich ist es unendlich wichtig hinterher zu spüren, gezeigt und auch gesagt zu bekommen, dass mein Fehlverhalten damit „abgegolten“ ist (blödes Wort, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll). Und gerade weil Strafen bei mir auch der Seele weh tun, emp…

  • Schlüpfrige Nachrichten

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Unsere „Sprache“ hat sich mit der Zeit entwickelt. Ich benutze mittlerweile Ausdrücke, die mir früher nie über die Lippen gekommen wären. Und auch die Bezeichnungen, die mein Herr für mich findet, haben sich verändert. Und ich liebe es sehr von ihm so derbe tituliert zu werden. Denn ich weiß, dass es im Grunde Komplimente sind

  • Welche Spielgeräusche erregen euch?

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Oh ja @Isegrim_w_devot, das Geräusch des Gürtels, wenn mein Herr ihn aus seiner Hose zieht, ist für mich auch sehr erregend. Aber auch solche Geräusche wie atmen oder stöhnen erregen mich sehr. Hauptsächlich dann, wenn ich selbst grade nichts sehen kann, sind meine Ohren voll auf „Empfang“. Dann können sogar Schritte oder auch das Hören von „nichts“ mich beamen, weil mein Kopfkino angekurbelt wird.

  • Liebeskugeln aus Glas, Klangkugeln

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @againstallodds und @M.Pandora Ja, das Kettchen hängt immer heraus, stört aber nicht. Und auch die Unterwäsche (falls Frau welche trägt ) oder auch Strumpfhosen sind vom dem Kettchen noch nie in Mitleidenschaft gezogen worden, da es extrem glatt gearbeitet ist. Was den Toilettengang angeht, so erfordert es etwas Übung. Gerade wenn man eine kräftige Scheidenmuskulatur hat, kann es am Angang passieren, dass die Kugel rausrutscht. Also besser entfernen und dann wieder einführen. Ich selbst nehme si…

  • Liebeskugeln aus Glas, Klangkugeln

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Liebe @M.Pandora, ich bin seit Jahren im Besitz diverser Kugeln von Simone (feel-feminin) und kann nur positives berichten. Die Kugeln lassen sich hervorragend mit etwas Seife und heißem Wasser reinigen. Da die angebrachten Ketten aus Edelstahl sind, kann es zu keiner allergischen Reaktion kommen. Die Kette ist extrem stabil und so gut in der Kugel verankert, dass sie selbst bei starkem Ziehen daran nicht reißt. Zudem habe ich noch nie irgendwelche hygienischen Probleme mit diesen Kugeln gehabt.…

  • Lieber @nogo, schön, dass ihr mittlerweile einige Dinge habt an- und aussprechen können. Denn auch ich bin der Ansicht, dass nur Kommunikation hilft. Gerade deshalb, weil ihr zur Zeit sehr „im Thema“ seid, verstehe ich grade nicht, weshalb Du Deine Partnerin nicht einfach fragst, was sie an dem Buch interessiert? Denn wir können Dir hier im Forum zwar sagen, was jeder für sich selbst mit diesem Buch verbindet...aber was das Buch für Deine Partnerin bedeutet, das kann nur sie Dir sagen. Liebe Grü…

  • Ich habe in meiner ersten Ehe das gleiche erlebt, wie @Sonnenkind beschreibt und kann ihr nur zustimmen, dass man manchmal solch ein Sprungbrett braucht. Daher sind für mich die Gedankengänge von @gentleFrederick nicht so unverständlich. Und, um kurz OT zu werden...es wäre schön, wenn diejenigen, die hier den moralischen Zeigefinger heben, nicht alles über einen Kamm scheren würden. Man sollte nicht über Menschen urteilen, in deren Schuhen man nicht steckt.

  • Eine Frage des Vertrauens

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Da ich es liebe die Verantwortung völlig an meinen Herrn abzugeben, stimme ich @MrTom zu Ich kann zwar ein Stück weit auch Deine Argumentation nachvollziehen liebe @Lilly13, aber für mich ist es ein Zeichen meines Vertrauens und meiner Hingabe, dass ich mich nicht selbsttätig befreien kann. Das hat meiner Meinung nichts mit Zwang zu tun, sondern mit dem Geschenk der freiwilligen Selbstaufgabe (für den Zeitraum des Spiels/der Session) an meinen Herrn Ergänzung: Aus diesem Grund kämen für mich als…

  • Durch SM zum Orgasmus? (anonyme Frage)

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Liebe @Lady Adriane, mein Herr hatte mich neulich fast so weit. Nach einer langen und ziemlich heftigen Schlagsession, bei der mein Hintern ausgiebig bearbeitet wurde, hat sich bei mir irgendwann das Schmerzempfinden dermaßen umgekehrt, dass ich seine Schläge auf meine Clit, als Zärtlichkeit empfunden habe. Ich war kurz vorm Kommen. Über diese Auswirkung haben wir uns hinterher noch lange unterhalten. Er hat mir schon angekündigt, dass er solch einen Orgasmus nochmal gezielt herbeiführen will. B…

  • Sub oder Sklavin?

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    @kitten Du hast in Deinen Zeilen sehr treffend meinen Weg von Sub zur Sklavin beschrieben. Es ist für mich wirklich ein innerer Weg gewesen. Danke, für Deine Gedankengänge

  • Hallo @moischdermaddin, Ausstattung und Räume findest Du auf der HP. Ich war damals angenehm überrascht, dass alles wirklich genau so war, wie dort beschrieben. Auch die Sauberkeit war prima. Es ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Aber Besitzer des Shops und der Location scheint noch der selbe zu sein LG Kira

  • Dass mein Herr mich auf den Schoß genommen hat, ich mich dabei wie ein kleines Kind in seine Arme schmiegen konnte und ich auf diese Weise beschützt und geborgen endlich aussprechen konnte, was mir eine Woche lang auf der Seele lag

  • Mein Herr wünscht mich haarlos. Und um ehrlich zu sein, hat er mit seinem Wunsch offene Türen eingerannt, denn ich rasiere mir seit 14 Jahren regelmäßig den Intimbereich. Allerdings muss ich zugeben, dass ich - seit mein Herr in mein Leben getreten ist - die Rasur weitaus gründlicher durchführe und mehrmals nachkontrolliere, ob ich auch wirklich glatt bin. Ich möchte ja schließlich keine Strafe riskieren Ich empfinde es einfach als angenehmer und auch gefühlsintensiver im Intimbereich rasiert zu…

  • Unser DS

    Kira2206 - - Frl. Irrlichts Blog

    Beitrag

    Liebes @Frl. Irrlicht ich danke Dir, dass Du es geschafft hast diese Beziehungskonstellation in Worte zu fassen Meine Beziehungen zu meinem Mann und meinem Herrn sind den Deinigen sehr ähnlich. Es tut mir extrem gut zu lesen, dass es noch mehr Menschen gibt, die zwei Männer lieben

  • Wenn Träume wahr werden

    Kira2206 - - Erlebnisberichte

    Beitrag

    Beneidenswert lieber @Nero-D/s, dass ihr das in eurer Ehe ausleben könnt Lieben Dank für Deinen Bericht und weiterhin viel Spaß bei "sag niemals nie"