Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 610. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungsberichte D/S

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Ok da ist es wohl zu Missverständnissen gekommen, ich bezog mich nicht auf die eine Userin allein, sondern einen Themenübergreifendne Umstand. Ansonsten ist in meinem Erfahrungsbericht alles wichtige ja schon drin. Der in dem ich beschrieben habe wie sich unser BDSM entwickelt hat. Was?!? Das soll ich tun?!?

  • Erfahrungsberichte D/S

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Moya ob euer D/S "Echt" ist oder nicht, ist unwichtig, hauptsache ihr fühlt euch wohl, wobei auch ich alles sagen kann und sogar soll was mir auf dem Herzen liegt. Das hat mehr mit Beziehungsdynamik als mit reinem D/S zu tun.

  • Erfahrungsberichte D/S

    Silbermond - - DS

    Beitrag

    Also ich mach für meinen Herren alles was so geht, von Essen herrichten und bringen, bis zum massieren. Ich mache es gerne, oft sogar ohne das er es einfordert. Was das Broteschmieren angeht, mein Gott in meiner Ehe hatte meine Schwiegermutter mir damals gesagt "Du hast mit deinem Mann um 4 aufzustehen und ihm das Frühstück zu machen, das mach eine gute Ehefrau" und ehrlich? Ich bin liegen geblieben, verdammt er ist ein erwachsener Mann. Anderseits stehe ich jetzt freiwillig mit meinen Herrn auf…

  • Zitat von red: „Wir sind eine Kombination aus frecher Göre und dominanter KuschelBär und leben 24/7 in einer liebesBeziehung. wir sind GenussMenschen, das was wir tun, soll Spaß machen und unser miteinander bereichern. Es hat daher etwas sehr spielerisches, auch im Alltag. Seine Dominanz übt auf mich einen erotischen Reiz aus, deshalb hat DS auch im Alltag für mich immer eine sexuelle Komponente, für meinen Partner nicht unbedingt. Er genießt seine Macht. das Wechselspiel von Augenhöhe und Macht…

  • @VanHorstmann das tut mir leid zu lesen...och man...aber auf der anderen Seite was nutzt es ihr ewig nach zu rennen.

  • verantwortung abgeben/übernehmen

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @red die Verantwortung abgeben kann man nicht, nein, allerdings tragen sie beide und wenn einer seiner Verantwortung nicht gerecht wird, kommt es zu Problemen.

  • @Schallgewitter meinst du den Thread: Warum ist Versagen in einer Session für manche Passive so schlimm?

  • Gut fühlt es sich nie an, abbrechen zu müssen. Ich für meinen Teil hätte meinen Herren ja gerne mehr gegeben, aber war dann in dem Moment warum auch immer nicht in der Lage. Ich entschuldige mich meistens dafür das ich abbrechen musste. Aber auch ärgere ich mich über mich selbst, weil ich selbst auch gerne mehr gehabt hätte. Wie gesagt das Wort zu benutzen ist wie ein Sprung ins kalte Wasser. Erstmal kommt der "Schock" das unsanfte erwachen. In dem Moment habe ich sehr mit mir zu kämpfen. Später…

  • verantwortung abgeben/übernehmen

    Silbermond - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich gebe gar keine Verantwortung ständig ab, denn auch mit einem dauerhaften Machtgefälle habe ich die Verantwortung immer noch. Nur weil mein Herr im Zweifelsfall immer das letzte Wort hat, heißt es nicht das ich nicht auch eigenständige Entscheidungen treffe. Es heißt lediglich, dass am Ende er bestimmt was nun getan wird. Das bedeutet aber auch nicht das er mich nonstop bedommt. Das Machtgefälle ist immer da und hat einen festen Rahmen, aber das heißt nicht, das ich nonstop von ihm Befehle er…

  • @WaterLily genau das ist es was ich die ganze Zeit meinte, danke hier für deinen Beitrag. Das Beispiel mit dem Hund ist wirklich schön. Darauf bin ich gar nicht gekommen, aber es verdeutlicht es wirklich sehr.

  • Zitat von birdtx: „An die ganzen Hater: “ Hater sind Leute die Bewusst Themen in den Dreck ziehen mit einem "Haha du bist doof" usw. hier hat sich jeder ERNSTHAFT mit der Thematik auseinander gesetzt und sein Empfinden dazu wiedergegeben. Ich finde es echt frech von dir was du da schreibst.... Und zu deinem "Die leben TPE die ist abhängig" bin ich nicht, denn ich entscheide jederzeit wie weit ich gehe und ab wann ich das nicht mehr möchte. Ich kann jederzeit meine Erlaubnis zurück ziehen und das…

  • Zitat von Phylax: „Sich 100%ig auf ein Safeword zu verlassen, kann ein böser Fehler sein - für Sub und Dom ... “ Ja nur auf das Safeword sollte man sich niemals verlassen, da es passieren kann, das Sub es warum auch immer mal nicht nutzen kann. Uns hat es geholfen, weil mein Herr immer viel zu früh aufgehört hatte, da er mir nicht schaden wollte und meine Reaktionen für ihn nicht eindeutig einzuordnen waren. Dadurch das er weiß ich benutze es, kann er sich etwas besser fallen lassen und traut si…

  • Grundsätzlich ist das Safeword für mich ein wichtiger Schutz, da damit aber die Session sofort beendet wird und die Auffangphase beginnt ist es ein ziemlicher Klatsch ins kalte Wasser. Weshalb wir noch die Ampel haben, die ein sanftes herabgleiten ermöglicht. Rot heißt dann eben mit dieser Handlung stoppen, die ging über meine Grenzen hinaus, aber ich bin noch fähig anderes zu tun. Das Safeword bedeutet eben "Stopp! hier ist Ende, mehr geht auf keinen Fall, egal was noch kommen mag." Bei Rot kan…

  • Also bei aller Liebe, man kann alles rumdefinieren, ob das eine Paar nun TPE so sieht oder anders oder ob man sich lieber rosa Plüschhase nennt oder was auch immer, aber das Safeword, daran sollte und darf nicht rumdefiniert werden! Es ist ein Sicherheitsanker, der immer bedeutet "Stopp, meine Grenzen wurden überschritten und es geht mir verdammt mies dabei" Wenn wir anfangen diese Bedeutung zu verwaschen, dann wirds echt eng für BDSM und gibt Dummdoms eine Steilvorlage. Das man mit der Ampel ru…

  • Zitat von birdtx: „Gerade das was du beschreibst will ICH(wenn jetzt einer schreibt ich werte sein Beziehungsmodell ab, raste ich aus :D) eben nicht: Ich will nicht immer oder nie bestimmen. Ich will bestimmen wenn mir danach ist. “ Also so vom reinen Menschenverstand her gesehen....ist das verdammt dünnes Eis. Natürlich darf Dom Dinge einfordern und das Machtgefälle im abgesteckten Rahmen einfordern, was sich auch in den Alltag ziehen kann. Aber was Sub braucht ist Sicherheit und je nach dem wi…

  • Zitat von birdtx: „Mal ein anderes Beispiel: Man geht ganz normal Essen (ob Sub die Location bestimmt hat oder Top) ist egal. Quasi Beziehung auf Augenhöhe. Mal entscheidet er mal sie. Der Abend ist gut, man lacht viel. Auf einmal sagt Sub: "Du ich muss mal eben auf die Toilette, die Blase ist voll." Sie steht gerade auf und will gehen. Und Top sagt nur: "Nein, tust du nicht, frage mich in einer halben Stunde noch einmal um Erlaubnis. Vielleicht darfst du dann gehen." Sub guckt etwas missmutig u…

  • Zitat von Lady Admin: „Sub entscheidet selbst und dom gibt das Go oder eben das No Dabei wird Sub Entscheidungsfreiheit gegeben und je nach endgültiger Entscheidung des Doms, wird diese Entscheidung gestärkt (Balsam für Sub) bzw. durch das No zum Nachdenken animiert. (Denn ich geh mal vom besten fall aus: Ein Nein kommt nicht ohne Grund.) “ Nur haben da doch die meisten hier drauf hingewiesen. Ich habe sogar die Verantwortung BEIDER hervorgehoben in einem meiner Beiträge.

  • Zitat von birdtx: „Ich möchte aber nur nicht dauernd die Entscheidunge treffen und dauernd damit auch eine Art von Fürsorge spielen. “ Nur haben deine Beispiele ja nichts mit Fürsorge zu tun, sondern mit Entertainer und ja das kann ich verstehen wenn das Dom nicht sein möchte. Fürsorge ist was anderes wie "Mach mir den Clown, mir ist langweilig".

  • @Schallgewitter Die Frage an und für sich war neutral gestellt nur wurde dann auf die Gedankengänge zu dieser Frage eben auch vom TE nicht mehr ganz so neutral geantwortet, weshalb für mich eben die Frage schon emotionales Empfinden impliziert. Das mögen wir unterschiedlich sehen, aber meine erste Antwort war neutral auf die Frage bezogen und dann wurde die persönliche Ebene reingebracht, durch die Antwort darauf. Die Antwort war eine weitergehende Erklärung zur Ursprungsfrage. Somit für MICH da…

  • Zitat von birdtx: „Weil ich es mir wie gesagt sehr anstrengend und stressig vorstelle. “ Dom sein ist auch alles andere als Einfach. Dom trägt viel Verantwortung und ja das ist viel Arbeit und stressig zum Teil. Da muss man sich eben bewusst werden ob man das möchte oder nicht. Sub hat den "einfacheren" Job da sie einfach "nur" Folgen muss. Aber man muss ja kein 24/7 Machtgefälle leben, man kann es auch auf Sessions beschränken. Wer den Ton angibt muss eben auch was tun. Und Sub ist sich nicht i…