Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 111. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Arme weit von sich gestreckt liegt sie auf dem Bett - die Hangelenke mit dünnen Schnüren mit zwei Wassergläsern auf den Nachtkästchen verbunden - ihre Atmung verrät deutlich ihre Nervosität als er ihr bittersüß ins Ohr flüstert "still halten meine Süße... jeden Tropfen den du verschüttest werde ich dir anschließend als Tränen abverlangen!"

  • Frieren ...

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Was isst du vor einer Session? Was mir allgemein hilft wenn ich friere ist kolenhydratreiches Essen. Da ich auch sehr schlank bin friert es mich auch schon wenn ich nur erahne dass es kalt sein könnte. Mit Kohlenhydraten geht's dann aber meistens besser.

  • Die Sauna war voller Menschen, als er ihr gegenüber saß und sie mit tiefen Blicken, die bis in ihre Seele vordrangen, fixierte - er mit den Händen andeutete, dass sie ihre Schenkel für ihn spreizen sollte - sie tat es voller Gier und doch voller Scham, da ihre Erregung nun kaum zu übersehen war - ein leichtes zufriedenes Schmunzeln seinerseits "seeeehr schön!"

  • ... dich deine Mutter fragt, ob sie sich die Bücher die du dir für deinen Urlaub bestellt hattest auch für ihren Urlaub ausleihen dürfte und du sie abwimmelst weil das sonst ein unfreiwilliges Outing wäre...

  • Verschwommen nehme ich deine Worte wahr "lass dich gehen"... oh ja, das tue ich... ich kann nicht anders... ich bin in einer anderen Welt, lasse mich führen, darf nur fühlen und genießen... bin völlig wehr- und willenlos... du hast alles in der Hand, hast mich in der Hand...

  • Macht BDSM süchtig?

    Ziva - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Zitat von Puderfee: „Im Moment nimmt das Thema definitiv mehr Platz in meinem Seelenleben ein, als gut ist... Aber: es ist neu und aufregend. Und entsprechend meines Wesens bin ich exzessiv... Vor allem am Anfang eines Hobbys / eines Interesses. Es ist keine wirkliche Sucht, aber braucht viel Raum... Ich weiß noch nicht, wie das auf lange Zeit funktionieren soll . LG “ Das kenne ich nur zu gut @Puderfee. Ich bin auch so eine die gerne in neuen Sachen überschwänglich aufgeht. Und mir ging es noch…

  • Aftercare bzw Nachsorge

    Ziva - - Körper & Sicherheit im Bereich BDSM

    Beitrag

    Gleich danach brauche ich unbedingt direkte Nähe. Kuscheln, tiefe Verbundenheit, das Gefühl gehalten zu werden. Das dauert allerdings bisher gar nicht allzu lang. Dann geht's mir erst mal nur gut und ich bin eher energiegeladen. Wenn ich dann zur Ruhe komme und Zeit für mich habe fange ich an alles aufzuarbeiten. Danach brauche ich dann unbedingt den Austausch, am liebsten schriftlich weil ich mich dabei am besten ausdrücken kann. Wird mir dieser Austausch vorenthalten bzw. folgt darauf keine Re…

  • Ungewöhnliche Orte...

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von FraeuleinDS: „Wers vom Kreislauf her packt... Schon mal in der Dampfsauna gespielt? Für ne kurze Einlage sehr empfehlenswert “ Das kann ich absolut bestätigen! In der Dampfsauna dann noch erwischt zu werden weil Dom mal kurz seine Aufmerksamkeit nicht mehr auf die Türe richten konnte, das hat dann nochmal seinen eigenen Reiz Aber einen stabilen Kreislauf braucht man allemal! Da kann einem mit leicht veränderter Atmung dann schonmal schummrig werden...

  • Der Dominuskuss; Was haltet ihr davon?

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Beim lesen der Beiträge ist mir erst aufgefallen, dass ich das auch bereits einige Male erleben durfte. Mir war bisher nicht bewusst, dass auch dieses Kind einen Namen hat Was soll ich sagen, es hat mich wohl nicht übermäßig beeindruckt, sonst hätte ich daran bereits mehr Gedanken verschwendet. Es hat damals einfach wunderbar in die Situationen gepasst. Wenn ich so darüber nachdenke fand ich es... sehr innig. Ob es nun Speichel war der knieend mit verbundenen Augen die Schulter herab lief und da…

  • Hast du Ingwertee schonmal probiert? Ich hab mir ne Zeit lang täglich eine Kanne Ingwertee gemacht mit Honig und Zitrone. Eigentlich um etwas abzunehmen (ok, hab es jetzt nicht direkt nötig, aber gelegentlich kommen solche Phasen ). Ende vom Lied war, ich hatte ständig dermaßen Appetit, dass die "Diät" eher ins Gegenteil umgeschlagen hätte. Versuchs doch mal, gesund is es auf alle Fälle!

  • Ohrfeigen

    Ziva - - SM

    Beitrag

    Zitat von Sin: „Eine Ohrfeige hat für mich irgendwie keine besondere Magie. “ Ich hatte bisher nur eine klitzekleine Begegnung dieser Art. Damals befand ich mich aber absolut im "Hirn-aus-Sub-Modus" und es waren eigentlich nur seine Finger die mein Gesicht berührten und mir mehr zärtlich aber trotzdem deutlich zeigten was er damit bezwecken wollte. Diese Geste zusammen mit dem Blick dazu... Magie pur! Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass es ohne Sub-Modus nicht im geringsten diesen Effekt…

  • Ich denke nicht, dass das irgendwas mit BDSM zutun hat. Entweder kann mir mein Partner alles geben was ich will oder eben nicht. Wenn ich für mich spreche dann wähle ich meinem Partner eben so, dass alles passt. Sonst ist er nicht der richtige Partner. Sprich in einer Beziehung lebe ich, und erwarte ich auch Monogamie. Habe ich nur eine Spielbeziehung, kann ich auch als Sub sagen, dass ich ich mich nicht auf einen Mann beschränken muss. Habe weder ich als Sub noch mein Ex-Dom gemacht. Daher denk…

  • Ich kann für mich sagen, dass mich eine Session an sich genug flasht um befriedigt aus dieser raus zu gehen. Da ich mich eher hart tue zum Orgasmus zu kommen und es mich nur stressen würde, wenn mein Partner dies als Ziel des Ganzen sehen würde sage ich, nein, es ist kein Muss. Wenn es klappt ist es natürlich wunderbar und solange ich weiß er ist nicht enttäuscht wenn es nix wird kann ich viel lockerer damit umgehen. Alles andere würde mich unter Druck setzen und der Orgasmus ist damit sowieso d…

  • Liebe @Gespielin80, ich verstehe sehr gut was du meinst. Allerdings frage ich mich schon gelegentlich wenn ich sowas lese wieso man nicht einfach mit seinem Partner spricht. Du schreibst ihr probiert Dinge aus, seid beide Anfänger. Gerade auch als Anfänger-Dom kann ich mir vorstellen, dass er gerade solche Dinge wissen will und muss! Er wird ja sicher nicht gewillt sein, dich in Situationen zu bringen die du momentan nicht nur nicht toll findest, und deshalb gut als Strafe dienen, sondern dich ü…

  • Ich finde Sternzeichen schon sehr interessant und schaue mir gern die Sternzeichen/Aszendenten der Menschen an die mich umgeben. Ich bin selbst Widder, also vielleicht nicht unbedingt immer einfach. Was meine Ex-Partner betrifft habe ich früher wohl irgendwie immer Steinböcke unbewusst bevorzugt. Das ging incl Ehe nicht wirklich gut aber es hatte anfangs seinen Reiz. Meine Ex-Spielbeziehung ist Skorpion. Holla die Waldfee! Sexuell - explosive Kombi! Ansonsten hätten wir nicht schlechter zueinand…

  • Zitat von Gweeana: „Typ B: Sie hasst Linsensuppe, aber sie liebt den Zwang. Er zwingt sie, Linsensuppe zu essen. Sie schmunzelt, weil sie bekommt, was sie will. Linsensuppe hasst sie weiterhin. Typ C: Sie hasst Linsensuppe, aber sie liebt ihren Herrn. Er zwingt sie, Linsensuppe zu essen. Sie bemerkt seine Freude darüber, daß sie Linsensuppe isst. Linsensuppe hasst sie weiterhin. Beim nächsten Mal bietet sie ihm freiwillig und freudig an, einen besonders großen Teller Linsensuppe zu essen. “ Ich …

  • Wie hat mal ein Freund von mir gesagt: "Der Sex mit einer Frau wird erst dann richtig gut, wenn sie in das Alter kommt in dem sie kapiert, dass sie den Bauch dabei nicht einziehen muss." Ich geb ihm Recht!

  • Schlimmste Strafe

    Ziva - - DS

    Beitrag

    @Eigener dann wünsch ich dir mal, dass du nur an Subs gerätst, die das genauso sehen wie du. Wenn ich hier die Meinungen so verfolgt habe stellt es sich für mich eher so dar, als würde die Mehrheit wohl eher seelisch daran ein Stück weit zerbrechen als daraus Lust zu ziehen... Eine gewagte Sache wie ich finde wenn mir mein (Spiel-)Partner am Herzen liegt... Ich ziehe daraus sicherlich keine Lust, ich verliere das Vertrauen. Egal ob es dazu im Nachhinein Gespräche gibt wieso, weshalb, warum, das …

  • Schlimmste Strafe

    Ziva - - DS

    Beitrag

    Ich gehe mit der Meinung vieler hier konform, dass für mich Ignorieren das schlimmste ist. Ich spreche nicht von "wäre" weil ich leider etwas Erfahrung damit machen musste. Ich bin allgemein sehr empfindlich was negative Stimmungen betrifft. Ich fühle mich nicht nur unwohl, es zerfrisst mich regelrecht und ich versuche alles mir Mögliche, um die Situation schnell wieder ins Lot zu bringen. Braucht es dafür eine Strafe, dann soll es so sein, wenn dafür dann die Harmonie wiederhergestellt ist. Kör…

  • "Was hab ICH eigentlich davon?"

    Ziva - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Also was habe ich als Sub davon kann ich ganz klar beantworten. Das Spiel heißt offiziell vielleicht "Mach mit mir was du willst", im Stillen jedoch eigentlich "Mach mit mir was ICH will". Denn ich persönlich habe nunmal meine devote und masochistische Neigung und fühle mich glücklich wenn ich sie ausleben darf. Was von dem ganzen Repertoire das ich ihm eingeräumt habe er dann nutzt liegt in seinem Ermessen. Und wie weit das Spiel geht, liegt ausschließlich daran was ich bereit bin mitzuspielen.…