Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 156. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum solltest du mit einem tattoo Wunsch in einem TattooStudio anecken? Sicher gibt es Tätowierer, die bestimmte Dinge nicht stechen oder einen bestimmten Stil nicht stechen. Aber das hat ja dann nichts mit anecken zutuen. Von daher, such dir einfach ein Studio oder einen Tätowierer der dir zusagt.

  • Vaginal Innenabformung

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Als Masse würde ich vielleicht mal nach Alginat schauen. Es härtet schnell bis sehr schnell aus, besitzt ausgehärtet aber noch eine gewisse Flexibilität um es wieder heraus zu bekommen. Ich weiß nicht ob es da unterschiedliche alginate oder Mischungsverhältnisse gibt, da musste man sich schlau machen, so wie ich es kenne besitzt es jedenfalls noch Flexibilität. Und braucht glaube ich keine extra Luft zum aushärten. man könnte versuchen dies in ein Kondom zu füllen und dann einzuführen. Das müsst…

  • Zitat von Kathrinchen94: „ so, und wer sagt mir, dass diese 5 Männer den gleichen Humor wie haben, die gleiche Vorstellung vom Leben ? Und im Idealfall auch noch auf mich stehen ? “ warum konzentrierst du dich nicht auf die Must haves, statt auf die Ausschlusskriterien? Das würde es vielleicht einfacher machen. Für die Ausschlusskriterien findet sich dann sicher der ein oder andere Kompromiss.

  • Das irgendwie fast alles was ich geplant hatte schief gegangen ist, wir es aber dennoch mit Humor genommen haben.

  • … Facebook dir - Cookies sei „dank“ - trivago Werbung für BDSM Apartments/Ferienwohnungen anzeigt.

  • Strafe vorschlagen

    Glueckspirat - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von PG_97: „Sehr aber das dann auch so, dass es temporär ist. Was aber definitiv besser ist. “ Wenn ich das hier und in Ihrem anderen Thema richtig verstanden habe, dann haben die Strafen dauerhaften bestand. "Temporär" ist dann also ein bisschen relativ zu sehen. In dem Moment ist es Temporär, aber es kommt dauerhaft zur Anwendung. Berichtigt mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

  • Zitat von slavedesire: „Richtig, wir haben ein immenses Kommunikationsproblem. "Über unsere Beziehung gesprochen" haben wir eigentlich noch nie, war oberflächlich betrachtet auch nie notwendig. Oberflächlich betrachtet, denn das betraf eigentlich immer die 90%, die waren und sind OK. “ Sind die "90%" wirklich ok? So wirklich wirklich? Auch wenn man mal in die Tiefe blickt? Kann ich mir nach deinen Ausführungen nur schwer vorstellen. Oberflächlich mag das vielleicht, oder sogar ganz bestimmt, so …

  • Zitat von Kleanthes: „Für mich klingt es so, als habt ihr ein gewaltiges Kommunikationsproblem. Und so leid mir das tut, aber das ist ein schlechtes Zeichen für jede Beziehung, völlig unabhängig von BDSM. Selbst wenn man bezweifelt, dass sich am Ergebnis was "ändert", wenn man sich schon dem Gespräch nicht stellen kann, ist eindeutig was im Argen. Letzten Endes musst du wissen, wie "schlimm" es für dich ist. Aber wenn es sehr schlimm ist, fürchte ich, bleibt nur, das Gespräch zu erzwingen, denn …

  • @Trixic, den gleichen Kurs zu segeln ist in Ordnung.

  • @Trixic, mein Schiff ist voll, du musst dir da schon ein eigenes nehmen. Wir segeln gern allein.

  • Kann ich gut nachvollziehen. Wir haben seit dem Sommer etwas ähnliches am laufen. Aber wöchentlich. Unser Intimleben ist die letzten Jahre so sehr eingeschlafen, das wir im Sommer mal eine „Revision“ vorgenommen haben. Da ging manchmal wochenlang gar nichts. Unlust, Zeit, Stress, Müde, kein Bock …. Wir haben uns dann, angeregt durch das www, ein „Spiel“ ausgedacht. Jeder hatte eine Woche Zeit verschiedene Intime und sexuelle Aktionen, oder Sachen die darauf hinaus laufen, zusammen zu schreiben. …

  • @DomMacherin, letzt endlich denke ich auch das wir mitten drin sind. Aber wie ich ja schon schrieb, als zuvor außen stehender habe ich BDSM eher mit deutlich anderen Dingen verbunden. Erst das lesen und informieren darüber hat mir gezeigt das BDSM deutlich facettenreicher ist als ich bis dato annahm. Das was wir mittlerweile machen ist, aus meiner Erfahrung und meinem Kenntnisstand heraus, im Vanilla Bereich eher unüblich. Und es entwickelt sich ja auch noch weiter. Ich mag Geschenke, sogar sehr…

  • Zitat von DerekReign: „Vorweg: um @Glueckspirat seinen Thread nicht zu zerfleddern, wäre es durchaus angebracht, die letzten beiden Beiträge und meine Antwort auszulagern in einen eigenen Beitrag. “ Hängt davon ab wie es ausartet, würde ich sagen. Ich habe ja nichts gegen „Zwischenfragen“, Anregungen, kleine Diskussionen. Gab es ja im Verlauf auch schon. So lang es sich im Rahmen hält und nicht abdriftet. @Lady_Nicole, wie die beiden vor mir schon sagten, wer legt fest das es keinen „Vanillasex“…

  • @DomMacherin, als Geschenk habe ich es bisher noch gar nicht betrachtet. Aber ja, du hast recht. Es ist ein Geschenk. Und es zeigt eine Menge vertrauen, auch in das was sich zukünftig noch entwickeln wird. Wir werden sicher unseren Weg finden. Die ersten Meter auf diesem sind ja bereits gemacht. Das es keine feste Anleitung gibt, man das machen kann was einem am besten passt ist doch das, was es auch so interessant und schön macht.

  • Nach dem nicht nur auf hoher See, sondern auch privat etwas Flaute war und es nichts berichtenswertes zu berichten gab, melde ich mich mal wieder zu Wort. Der Alltag, so wie eine aktuell auch noch laufende Fortbildung meiner Frau haben uns etwas eingeholt und ausgebremst. Was nicht heißt das gar nichts lief, aber es gab auch keine Fortschritte, oder doch? In den letzten Tagen gab es dann welche, dazu aber später mehr. Es ist aber meinerseits eine gewisse Phase des experimentieren und ausprobiere…

  • Schönes Thema und interessante Antworten. Meine Frau und ich haben im Sommer (nach 16 Jahren Beziehung) eine Revision unseres Intimlebens vorgenommen. Dabei äußerte sie mir gegenüber, das sie sich wünscht, das ich mir auf sexueller Ebene nehme was ich möchte, wann ich es möchte, wie ich es möchte. So sind wir, bzw. viel mehr ich, überhaupt erst mal darauf gekommen das BDSM etwas für uns sein könnte. Wir wussten natürlich das es BDSM gibt und im ganz groben was es „bedeutet“, es war bis dato aber…

  • Zitat von Anfuehrungszeichen: „Hehe, kann ich sehr gut nachfühlen! Vielleicht ist das einfach ein Anfänger-Ding? “ Möglicherweise ist es das, kann ich jedoch schlecht beurteilen. Lass uns in einem Jahr noch mal darüber schreiben. Zitat von Anfuehrungszeichen: „Das ist auch der Grund, weswegen so ein "immer"-Spiel für mich aktuell keine Option wäre. Wenn ein Spiel einen klar bestimmten Anfang und ein Ende hat, ist es für mich leichter, einfach mal ein paar Dinge auszuprobieren, die im Widerspruch…

  • @DomMacherin danke dir. Da bin ich bei dir, man kann grundsätzlich nicht zu viel reden. Aber es muss halt passen. Und wenn ein Erkenntnisgewinn dabei rum kommt, um so besser. Sehr gerne lass ich euch teilhaben. Ich habe ja auch etwas davon.

  • Wir haben gestern mal wieder geredet. Ja, wir reden zur Zeit viel, aber ist ja auch wichtig. Was nicht heißt das „im Bett“ gerade Ruhe ist. Zur Strafe die noch aussteht sind wir aber noch nicht gekommen. Die Zeit hat es bisher nicht her gegeben und ich möchte dies nicht „zwischen Tür und angeln“ ausführen. Da ich ja nun von mehreren darauf hingewiesen wurde das Nippelklemmen durchaus mehr als nur unangenehm sein können, wollte ich dies wenigstens in einem angenehmen Rahmen machen, wenn wir etwas…

  • @newbarbie, ich werde mir die App mal ansehen. WhatsApp funktioniert aber auch vom Pc aus.