Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 140. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    @Rainer, sicherlich ist das alles abhängig von äußeren Faktoren, die einander bedingen - ich hatte Tage, an denen mein Kopf so voll war, dass an Abschalten so gar nicht zu denken war und mich eigentlich alles genervt hat und ich überhaupt nichts positives abgewinnen konnte, an anderen Tagen war das was sonst der absolute D-Zug Richtung Erregung ist, der absolute Abturner. Ich für meinen Teil kann aber schon sagen, dass es in der Summe in den groben Punkten so ist wie ich es oben beschrieben habe…

  • Warum empfangt Ihr Schmerz?

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Ich verbinde Schmerz mit sexueller Erregung. Er ruft dabei Lust hervor oder steigert diese (Schmerzlust, Lustschmerz). Für mich ist es vor allem die psychische Ebene, die kickt – in Verbindung mit dem physisch Erlebten. Seine Präsenz, Stärke, Gnadenlosigkeit und die Zärtlichkeit, seine Lust mir Schmerz zuzufügen – das alles steigert meine Erregung (im Kopf schon bevor es los geht). Die Schläge dann auf meinem Körper zu spüren, der Kontrast zur gespendeten Zärtlichkeit, das Wissen, dass es ihn er…

  • Subs Wünsche, wie formulieren?

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Ich kam bisher noch gar nicht so oft in die Situation Wünsche äußern zu müssen, irgendwie wurden die meist auf wundersame Weise immer erraten bevor ich den Mund aufmachen konnte. Wenn es etwas ist, dass ich unbedingt ausprobieren will, spreche ich das außerhalb einer Session an und lasse mich dann überraschen, ob mein Wunsch erfüllt wird. Ist es etwas, dass ich jetzt unbedingt während einer Session erleben will, bitte ich darum. Nachdrücklich flehend, schüchtern fragend, vor ihm kniend - je nach…

  • @Rosalie, ich setze mich mal mit ins Boot. Mir geht es immer an Tag 2 so - ich fühle mich körperlich angeschlagen, verkatert, soo als würde sich eine Erkältung anbahnen, bin viel ruhiger als sonst, viel gefühlsduseliger, mir ist kalt und irgendwie ist alles doof und komisch. An Tag 1 ist alles super, ich könnte Bäume ausreißen, grinse vor mich hin und mich kann nichts stressen oder ärgern - das prallt alles ab. Umso krasser fühlt sich dann Tag 2 an. (Hat übrigens bei mir nichts mit der Heftigkei…

  • Was kickt euch am Bondage

    happyserendipity - - Bondage

    Beitrag

    Ich bin seit gestern auch infiziert. Ich glaube, ich könnte süchtig werden nach dem Gefühl der Seile auf meiner Haut. Das verschnürt werden war so unglaublich entspannend und zugleich kommt es mir so vor als wären alle Empfindungen irgendwie geschärfter, mein Körper sensibler, ich selbst verletzlicher aber dennoch auch "gestärkt". Unglaublich schön und intensiv und irgendwie so ganz anders.. Ich bin gespannt wie sich das entwickelt, aber ich glaube da wurde eine neue Leidenschaft freigelegt... J…

  • Liebe @againstallodds, es tut mir leid, dass du so einem Kerl (definitiv Depp und nicht Dom) begegnet bist und deine erste Erfahrung in diesem an sich so schönen Bereich nicht unbedingt positiv war. Leider bewegen sich im BDSM Bereich sehr viele Exemplare, die ihre persönlichen Defizite unter dem Deckmantel des "Dom macht das aber so und du hast nichts zu melden" ausleben. Du findest hier im Forum und auf der Hauptseite sicherlich ganz viele Beiträge, die dir zeigen, dass es das eben nicht ist u…

  • Ein "Du bist (mir) zu anstrengend" finde ich nur akzeptabel, wenn eine Begründung anschließt. Würde mir das jemand einfach so um die Ohren knallen und sich dann versuchen aus der Affäre zu ziehen, würden wir uns in einer wunderschönen Diskussion wiederfinden und dann könnte mein Gegenüber durchaus meine anstrengende Seite erleben. Wie schon einige schrieben: sicherlich kann die Auseinandersetzung mit einem Menschen auch ab und an mal zu anstrengend sein, aber dann liegt es in erster Linie an mir…

  • Mal ganz weg von der Fragestellung ob du devot bist oder nicht - viel wichtiger ist doch, ob du glücklich bist in dieser Beziehung und ob sie dir gut tut? Was das Thema "Strafe" betrifft: Willkürliches bestrafen finde ich seltsam und fragwürdig. Die Mittel, die dein Partner benutzt (ignorieren, Treffen absagen) sind für mich in erster Linie eine Herabwürdigung und in zweiter Linie in keinster Weise dafür geeignet ein wirkliches Vertrauensverhältnis aufzubauen. (Mal ganz davon ab, dass das Vertra…

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Ich liebe den Gürtel... Allein schon das Geräusch, wenn er aus der Hose gezogen wird. Der Geruch vo gutem Leder... Das Schnalzen... Hach... Mir wurde mein eigener Gürtel auch schon mal zum "Verhängnis" - ihr kennt doch bestimmt diese Damengürtel, die mit Steckknöpfen versehen sind? Darauf hatte ich bei meiner Kleiderwahl nicht geachtet...

  • Zitat von belloHorizonte: „Ist es noch nie vorgekommen, dass du deinen Dom unbewusst weniger respektiert hast, einfach weil er dich nur prügeln kann wenn du ihm die Erlaubnis gibst und er sie eigentlich nicht verdient, weil du dich ihm überlegen fühlt, aber trotzdem auf die Praktiken stehst, und wenn ja, wie hast du deinen Respekt wiederbekommen?“ Nein, ist noch nie vorgekommen und ich gehe auch sehr stark davon aus, dass es nie vorkommen wird. Ich gebe meinem Dom die exklusive Erlaubnis mich zu…

  • Interessantes Thema. Generell finde ich den Umgangston und die Diskussionskultur hier sehr angenehm und schätze auch, dass hier sehr unterschiedliche Ansichten toleriert werden. Zu einer Diskussion gehören nun mal unterschiedliche Meinungen, hier treffen so verschiedene Menschen, Meinungen, Ansichten, Erwartungshaltungen und Erfahrungshintergründe zusammen, dass es doch ganz normal ist, dass es an der ein oder anderen Ecke mal kracht - alles in allem empfinde ich es hier aber als äußerst konstru…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Ich habe an sich kein Problem mit dem Begriff "Spiel" aber mit den damit verbundenen Assoziationen. Für mich persönlich bedeutet "Spiel" nur die Abgrenzung zu meiner Alltagsrolle, da ich meine devote Seite eben nur im Sexuellen auslebe. Aber wie Lernende schon schrieb - viele betrachten es halt tatsächlich nur als Spiel, etwas Unernstes, Nebensächliches oder nichts Richtiges, sei es weil für sie nur eine 24/7 Beziehung etwas Richtiges ist oder eine Spielbeziehung keinerlei Verbindlichkeit erford…

  • Warum DS kein Spiel ist....

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Ich lebe meine Devotion nur im Sexuellen aus und empfinde sie keineswegs als nur ein Spiel. Meine Devotion kommt tief aus mir, sie ist echt und nicht aufgesetzt, sie ist ein nicht unwesentlicher Teil von mir. Ich liebe die absolute Hingabe, die absolute Verfügbarkeit, das starke Machtgefälle - aber eben nur im Sexuellen. Im Alltag ist ein Machtgefälle für mich in keinster Weise vorstellbar, nicht weil ich Angst davor habe, sondern weil ich es nicht will.

  • Körper gegen Kopf

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    War dein Körper vielleicht einfach zu erschöpft? Du schreibst, du hast kaum geschlafen... Das was sich auf der SM Schiene abspielte war sicherlich auch in irgendeiner Form für deinen Körper anstrengend... Vielleicht war dann einfach der Punkt erreicht, an dem nichts mehr ging? Ich hatte das auch mal, ist Jahre her und war völlig ohne BDSM Kontext, da war mir aber schlagartig jede Berührung absolut zuwider...

  • Der Weg ist das Ziel

    happyserendipity - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zwei Menschen treffen aufeinander – kann da überhaupt etwas nach Plan laufen? Immer stetig aufwärts? Ohne Rückschläge? Ohne die Phasen, in denen es einfach mal auf einem Niveau bleibt? Ich glaube nicht, denn dafür ist jeder Einzelne von uns viel zu vielschichtig und außerdem von einigen äußeren Faktoren bestimmt. Jeder von uns hat seinen eigenen Erwartungen – an sich selbst und an sein Gegenüber, nicht immer sind wir in der Lage sie sofort zu erfüllen, manches braucht länger, manches geht gar ni…

  • Gefesselt schlafen

    happyserendipity - - Bondage

    Beitrag

    Für mich war das "gefesselt schlafen müssen" ein schreckliches Szenario - ich hatte mit meinem damaligen Spielpartner ganz zu Beginn einmal darüber diskutiert und wir hatten es - unter Gezeter meinerseits, ja, damals war ich noch renitent - als Strafe abgespeichert. Als es dann so weit war, war ich erst unruhig, das legte sich aber recht schnell - es hatte fast meditative, beruhigende Wirkung. Ich habe tiefenentspannt geschlafen und ihn später noch öfter darum gebeten, wenn ich wegen irgendeiner…

  • Wie wirkt die "Bestrafung" auf euch?

    happyserendipity - - DS

    Beitrag

    Die Bestrafung an sich reizt mich auch überhaupt nicht... Ich habe an mich den Anspruch meinem Dom jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, eine Strafe ist für mich also eine Konsequenz meines persönlichen Versagens. Mit der Hand ausgeführt ist sie für mich am schlimmsten, weil sie dadurch so "persönlich" ist. Mit Gerte oder ähnlichem ist sie emotional leichter zu ertragen.

  • Bei mir ist es so, dass ich in der Anfangsphase die weitere "Suche" einstelle - ich will mich voll und ganz auf meinen (Spiel)Partner konzentrieren, sehen wohin es geht - ich habe da gar nicht den Nerv mich noch irgendwie anderweitig zu betätigen. Aber irgendwann, wenn die Beziehung stabil läuft, halte ich weiterhin die Augen offen - nicht nach einem weiteren/neuen Spielpartner, sondern danach, ob mir jemand über den Weg läuft mit dem ich mir auch mehr vorstellen kann... Das kommuniziere ich dan…

  • Ich habe ein bisschen mit Christian Grey geflirtet. Seine erste Nachricht: Hast du Shades of Grey gelesen? Willst du das ausprobieren? Dich von Grund auf erziehen lassen? Eine strenge, unnachgiebige Hand genießen? Mir zu meiner Lust dienen? Den wahren Christian Grey kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt mit Bild und Beschreibung deiner Vorlieben, damit ich weiß, ob ich damit etwas anfangen kann. --------------------------------------- Christian - ich darf dich doch so nennen? ich bin mir nicht ga…

  • Wie hart soll es sein?

    happyserendipity - - SM

    Beitrag

    Für mich ist der "Schnitzelmodus" keinesfalls etwas erstrebenswertes, für mich ist es ein Zustand, in dem Dom auf mich einprügeln könnte als wäre ich ein totes Stück Fleisch vor ihm- ich habe in Sub-til in den Subspace? etwas dazu geschrieben: (Versteckter Text) Zur eigentlichen Frage, wie hart es denn sein darf? Für mich dient der Schmerz meinem Lustgewinn, der ist natürlich ganz subjektiv von der Gesamtverfassung abhängig. Was beim letzten Mal super war, kann das nächste Mal schon wieder zu vi…