Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 898. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Rose of Roissy: „Was würdet ihr euch z.B nicht kaufen, aber gern probieren wollen (Käfige?) “ Wir haben damals im Gutshof eine Fickmaschine ausprobiert. So was würden wir uns (nach dem Versuch definitv) nicht kaufen... Ich denke, alle größeren Spielgeräte /-anschaffungen könnte man ganz gut ausprobieren, bevor man hunderte / tausende von Euronen ausgibt und das Teil dann nutzlos in der Ecke steht... Aber wenn so ein Appartement dann komplett voll steht mit alle möglichen und unmögliche…

  • .... ich erinnere mich dunkel an die Zeit.....

  • Zitat von Fuchsi: „ 1. Jemand Tipps wie ich ihn dafür begeistern könnte? 2. Jemand der eine starke devote Ader hat, schon mal länger (glücklich) in einer Beziehung gewesen, wo das Bedürfnis nicht erfüllt wurde? Oder evt einen Lösungsansatz probiert, wo man diese Skills vlt ohne Sex von jemand andern holt und die Beziehung mit "normalen" Sex weiterführt. 3. Irgendwer Tipps für mich wie ich mein Bedürfnis danach runter schrauben könnte? Ich fühle mich jetzt bereits sexuell sehr frustriert und habe…

  • Mollig, oder schlank?

    Shayleigh - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @Norbert, das magst du so empfinden. Ich bin sehr froh dass es Menschen gibt, die anders empfinden und die ein paar Pfund zuviel durchaus als attraktiv betrachten.

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Norbert sorry, wenn ich dich da korrigieren muss, aber das stimmt so einfach nicht. Keuschhaltung kann in einer FLR-Beziehung eine Rolle spielen, muss aber nicht. FLR bedeutet erst einmal nur, dass die Frau führt und die Regeln bestimmt. Im Alltag und Sexuell. Wie sie das tut bleibt ihr überlassen. Das gleiche gilt für eine DD-Beziehung. Wie die Beziehung ausgestaltet wird, da entscheiden die Partner selbst. Keuschhaltung selbst spielt in vielen Beziehungen eine Rolle, nicht nur in klassischen …

  • ... wenn du bei einer Werbung von micasa.de nur auf die Kette schaust, die da von der Decke hängt und du bei dem gesamten Ambiente mit Ledersofa und Ziegelwänden ins Träumen gerätst......

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Shayleigh - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Salt&Pepper Die Ursprünge der DD liegen in der christian domestic discipline. Bei der christian domestic discipline ist es in der Tat der Mann, der die Frau führt. Andere Rollenverteilungen oder gar gleichgeschlechtliche Beziehungen gibt es dort nicht. In einer nicht religiös geprägten DD-Beziehung (progressiv domestic disciplin - PDD) sind durchaus auch andere Rollenverteilungen möglich, wenn auch eigentlich nicht üblich. Es heißt lediglich head of household (Dom) und taken in hand (Sub) Die B…

  • Flogger mit Spikes

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    @Norbert bei einer Freundin von mir, die professionell mit Leder arbeitet.

  • Vielleicht wirst du hier fündig: fetopia.com/kalender.php#today

  • Sorry, aber gerade als blutiger Anfänger solltest du einen workshop besuchen oder dir einen Lehrer suchen. Es gibt immer irgendeine Möglichkeit. Gerade im Shibari ist die Verletzungsgefahr sehr hoch, insbesondere was Nervenschäden angeht. Vor allem wenn man keine bis wenig Ahnung hat, tolle Bilder sieht und die einfach nach fesseln möchte. Deswegen der gut gemeinte Rat: such dir einen Lehrer oder besuch Fesseltreffs. Es gibt auch Lehrer, die zu dir kommen wenn du nicht weg kannst.

  • Flogger mit Spikes

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    @Alice Springs in dem Prototypen hier sind es vernickelte Messingspikes, weil ich weiß, dass ich Nickel vertrage und die zum Ausprobieren und Testen ausreichen. Beim nächsten werden es dann Edelstahl-Spikes.

  • Flogger mit Spikes

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Den Erfahrungsbericht gibt es hier Für Verifizierte

  • Nach wirklich kurzer Google Suche finde ich: Luisa Angela Lotta Uli Angel Shot Angel Shot mit Eis Angel Shot mit Limone Panama Maske-19 Signal for Help (Daumen in der Handfläche) Und es gibt garantiert noch mehr.

  • Zitat von BottomBonnie: „spricht das nicht eher dafür, dass man ein gemeinsames Signal findet? “ Das Signal gibt es doch schon. Es heißt "Hilfe" Warum das Rad neu erfinden?

  • Ich persönlich finde solche Kampagnen wie Panama, Luisa und den Daumen in der Hand sehr gefährlich und vielleicht gut gemeint, aber gar nicht gut gemacht. Sie geben dem Opfer eine trügerische Sicherheit. "Ich muss ja nur nach Panama fragen, dann wird alles gut" - Nein, wird es eben nicht. Selbst wenn ich nach Panama frage und tatsächlich auf einen Menschen stoße, der mich nicht zum Flughafen schicken will, bin ich immer noch nicht raus aus der Situation. Denn der Störer steht immer noch neben mi…

  • Zitat von DJRonA: „@Shayleigh und @Amarena Ich verstehe Eure Einwände und sicher sollten jeder und jedem, der um Hilfe bittet, geholfen werden, egal wie er sich ausdrückt. Aber ich denke mir, dass die Leute hinter diesen Kampagnen sich Gedanken gemacht haben, wieso sie ausgerechnet auf einen solchen Slogan gekommen sind: - er ist eindeutig - er ist eine direkte Aufforderung - er ist situationsunabhängig Als Besucher großer Festivals als auch kleiner, enger und sehr lauter Clubs und früherem Vera…

  • Zitat von Amarena: „Wofür soll die Verschlüsselung gut sein? “ Das frage ich mich auch... Was nutzt es, wenn der Adressat nichts mit dem Spruch anfangen kann, dafür aber der Mensch, vor dem ich mich eigentlich schützen wollte? Verschlimmere ich die Situation damit nicht vielleicht? Und ob die Security-Kräfte "Panama" auf ihren Armbinden stehen haben oder "Security", ich würde vermutlich eher zur Security gehen. Da weiß ich, dass ich definitiv richtig bin. Dieses Daumen in der Handfläche.... Ich …

  • Flogger mit Spikes

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    @newbarbie gerne doch schreib mich einfach an

  • Flogger mit Spikes

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    @Kat1384 kein Problem, schreib mich einfach an @Hera ich werde am Samstag berichten.... Es gibt da doch hoffentlich auch Stehplätze...? Ach, die Farben sind übrigens rot und weinrot. Kommt auf den Fotos nicht so gut rüber

  • Flogger mit Spikes

    Shayleigh - - Spielzeug

    Beitrag

    Inspiriert durch ein paar Fotos auf einer anderen Plattform habe ich mal ein wenig gebastelt.... Das Ergebnis wird am Freitag getestet. forum.gentledom.de/index.php/A…e6903861e193cfbf734d697a0 forum.gentledom.de/index.php/A…e6903861e193cfbf734d697a0 Das Teil ist erst mal nur ein Prototyp, um zu schauen, ob es denn so funktioniert, wie wir uns das vorstellen. Beim nächsten werden die Lederriemen dann auch schön geschnitten Also die ersten sanften Schläge zum ausprobieren sagen: Das Teil hat Poten…