Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach und noch ein Nachtrag: Es gibt eine Gruppe von Männern beim Onlinedating, die man erstmal nicht so schnell erkennt. Sie sind höflich und können Smalltalk. Das heißt, sie antworten auf Fragen und der Dialog kann sich lange hinziehen. Was sie allerdings nicht machen? Wirklich Interesse an einem zeigen. Selbst Fragen stellen. Sie reagieren also nur. Das sind die, die zumindest erkannt haben, dass sie Höflichkeit weiter bringt. Zumindest schneller zum Ziel. (Bett, Session...) Diesen Typ Mensch s…

  • Welchen praktischen Tipp ich auch noch mitgeben möchte: Falls möglich, bei den Datingapps die Push-Benachichtigung mit Vorschau auf dem Handy aktivieren. So kann man schon mal die ersten Sätze der Nachricht lesen, ohne das der andere sieht, dass sie gelesen wurde.(und blöde Nachfragen kommen) Damit hab ich z.b die ganzen stumpfen "Hallo wie geht's?" Nachrichten gefiltert und direkt ungelesen in der App gelöscht. Und eingestellt, dass Fotos erstmal verpixelt ankommen. Allerdings hatte ich bisher …

  • Es tut mir auch leid zu hören, wie viele Idioten sich so rumtummeln. Meiner Erfahrung nach sind Männer im BDSM Bereich oft fordernd, wenn es darum geht, ihre Fantasien umgesetzt zu bekommen. (Kann ich für Frauen nicht beurteilen) Also auf beiden Seiten. Die devoten Männer knallen einem auch häufig direkt ihr Kopfkino vor den Latz. Was mir geholfen hat bei der Partnersuche: - anderes Mindset. Also keine hohen Erwartungen mehr haben und ich habe mir gesagt, wenn es so viele Idioten gibt, erkenne i…

  • Was sind eure schönsten Rituale?

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Mir werden nach dem Ankommen in der Wohnung die Schuhe ausgezogen, die Füße geküsst und er legt seinen Kopf noch etwas auf meinem Schoß ab. Ich küsse seinen Kopf und wir genießen die Ruhe und das Ankommen. Außerdem sorgt er dafür, dass meine Schuhe immer geputzt sind und glänzen. Da schaue ich im Alltag gerne drauf und erinnere mich daran. Wir haben auch noch andere Rituale ohne Schuhe

  • House of gord oder Insex

    MissTreat - - SM

    Beitrag

    Ich musste die Seiten tatsächlich erstmal googeln. Was meinst du denn mit "derartiger Qualität"? Vielleicht kannst du mal 1-2 Beispiele nennen?

  • Wie sieht eine DS Session bei euch aus

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Bei uns überwiegt der SM-Anteil, wenn es jetzt nur auf Sessions bezogen ist. DS mehr im Alltag, wenn auch wenig. Aber eine Ausnahme gibt es, die mir viel Spaß macht. Zofen-Rollenspiele. Die Benimmregeln, das Outfit.. Ich lasse mich unterstützen bei der Körperpflege, ankleiden, sexuelle Dienst usw

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Da kann ich @Curylicious nur zustimmen. Die ersten BDSM Erfahrungen sind besonders intensiv und wenn sie dann noch mit einer dysfunktionalen Beziehungsdynamik einhergehen, ist ein Lösen noch viel schwieriger. Alle dysfunktionalen Beziehungen (unabhängig vom BDSM) haben eines gemeinsam, sie erzeugen eine Art Suchtgefühl. Durch dieses ständige Auf und Ab, die Streitereien... Ich hänge manchmal heute noch gedanklich meiner Ex-beziehung nach, obwohl ich natürlich weiß, was da lief, war für beide Sei…

  • Ist das nicht vielleicht doch alles falsch?

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Ich kenne dieses hadern mit sich selbst, wenn es darum geht sich in bestimmten "Rollen"/Bereichen einzuordnen. Nur als Beispiel: Ich dachte lange, ich sei devot. Wo sehe ich mich heute?: Sadistin, Masochistin ,etwas dominant und fast gar nicht devot. Irgendwann war ich auch an dem Punkt, an dem ich mich gefragt habe, warum kann ich mich nicht klassisch devot unterordnen/dienen wie andere auch? Ich habe mich dann gefragt, was MAG ich denn besonders gerne/ was fällt mir leicht. Und um mal auf der …

  • Strafe nicht eingefordert…

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Zitat von spank(h)er1: „probiere es doch mal aus. Meist ist Subbie recht realistisch. Und wann es die angebotene Strafe gibt, bestimst doch eh Du. Und wenn das Strafmaß für Dich nicht passt, ändere es einfach ab, oder vereinbart, wenn die Höhe nicht stimmt, verdoppelst Du sie. Es gibt dabei viele Ideen. “ Ja, vermutlich würde er sogar eine angemessene Strafe aussuchen. Trotzdem hätte er erstmal die Verantwortung für das Wie und Wann. Und wenn ich es am Ende doch ändere, kann ich es auch gleich s…

  • Strafe nicht eingefordert…

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Durch den Thread habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich von meinem Sub auch mal einfordern sollte, seine Strafe selbst zu bestimmen. Also z.B wann und womit. Aber für MICH (aktiv) fühlt sich das nicht stimmig an. Zum einem fühlen sich Strafen auch für mich nach Strafen an. Dafür möchte ich in der richtigen Stimmung sein (nicht super sauer oder gerade total müde und platt). Das heißt, er käme mit dem Wunsch nach Strafe und ich möchte gerade nicht. Fühlt sich für ihn vermutlich auch nicht gut an. A…

  • Ich habe auch die Basics an einer Shibari Schule gelernt. Erstmal macht es einfach Spaß, aber zweitens ist es einfach so, so wichtig die Sicherheitsrisiken zu kennen. Selbst den Profis passieren noch Fehler. Wenn man erstmal die Risiken kennt, fällt es natürlich schwer auf solche Post nicht doch mit Sicherheitsbedenken zu reagieren. Es ist wie mit so vielem im Leben: man macht erstmal und wenn man mehr im Thema ist, denkt man sich nur "Gott sei Dank ist vorher nix passiert" Nur können eben hier …

  • @DJRonA Die Arme stehen also im 90° Winkel vom Körper ab? Ich sehe da Probleme mit den Schultergelenken. Diese finden gerade deshalb auch viel Beachtung bei jeder TK. Arme seitlich zu fixieren geht auch gut mit einem Bambus. Dabei wird aber die Last über die Oberkörperfesselung getragen und nicht über die Arme/Achseln. Vielleicht schreibt noch jemand mit mehr Erfahrung etwas dazu Auch die Seile in Achselhöhlen oder Leisten, wenn diese viel Gewicht auffangen müssen, sehe ich als problematisch an.…

  • Wie wäre es mit einem Yogatuch zum hängen? Alles andere (außer Netz,Tuch) wäre mir für Suspensions zu heikel. @DJRonA Ich kann mir deine Beschreibung mit den Abschleppseilen schlecht vorstellen. Ist da nicht eine größere Gefahr für Nervenschädigungen an den Armen? Beim Shibari finde ich den naka-Style relativ clean und dauert nicht so lange beim fesseln.

  • -Gesundheits- und Krankenpflegerin - Hebamme und Weiterbildung zur Familienhebamme - (Familien-)Lotsin für Schwangere und junge Familien in der Klinik - Sexualpädagogin

  • Strafe nicht eingefordert…

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Für mich als Top finde ich sehr interessant diese Gedankengänge von Subs zu lesen. Also das Strafen als solche Belastung wahrgenommen werden können. Bei uns gehören Strafen gelegentlich dazu. Ich empfinde sie aber als befreiend und bereinigend. Also im Nachhinein Nach der Strafe ist das Thema für Sub und mich erledigt, da ist keiner nachtragend. Es braucht sich keiner mehr länger um das Fehlverhalten Gedanken machen. Außerdem bezieht sich die Strafe immer auf ein Verhalten!, niemals auf die Pers…

  • Was du beschreibst (vor allem die erste Situation) klingt für mich, als wärst du durch die übergriffige Person getriggert worden. Du hast geschrieben, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Wer ein Trauma erlitten hat, der kann in solch einer Situation nicht einfach nein sagen und gehen.( "schockstarre", "die Stimme bleibt weg"...) Du hast dir ja schon ein paar Coping Strategien überlegt. Was ich damit sagen möchte: übergriffige Menschen wird es immer geben. Ganz unabhängig vom BDSM. Und se…

  • Session-Abbruch durch DOM - wie am besten?

    MissTreat - - DS

    Beitrag

    Wie ist denn sonst euer Abschluss in einer Session, wenn sie nicht abgebrochen wird? Was hat dir da geholfen, keine Scham zu empfinden? Wenn zwischendurch abgebrochen wird (kann ja immer passieren), könnte man euer übliches Session-Ende vielleicht genauso einleiten? Dann fehlt halt nur der aktive Teil. Ggf vielleicht noch sprachlich etwas in der Session bleiben beim Aftercare, wenn dies noch möglich ist für Dom. Mein Sub empfindet dann länger Scham, wenn wir zu schnell in den Alltag zurück müsse…

  • fesseln mit Abdecknetzen

    MissTreat - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von DJRonA: „Ich habe mal gerade schnell nachgeschaut. Auf schutznetze24.de gibt es vandalismussichere Netze mit einem umflochenen Draht, die sicherlich eine solche Belastung halten können. Allerdings nur in grün (geht bei meiner Partnerin gar nicht, orange oder schwarz muss es sein) und bei einer Größe von 3m auf 2m verbunden einer Rechnung in Höhe von €180, aber ist ja mal ein Ausgangspunkt. Ich schaue mal noch weiter. “ Auf der Seite habe ich auch schwarze Netze mit diesen Maßen gefunde…

  • Natürlich gibt es auch schwarze Schafe in diesem Bereich. Wie in jedem anderen auch. Es gibt ab und an mal Gäste, die die Idee haben, sie wären besonders und anders. Sie hätten die Szene verstanden, wissen wie Dominas so ticken und sind freundlicher als andere Gäste. Diese Gäste empfinde ich persönlich als anstrengend. Da steckt nämlich oft keine übertriebene Freundlichkeit hinter, sondern eine gewisse Distanzlosigkeit und Übergriffigkeit. Die Menschen selbst bemerken das vermutlich gar nicht. D…

  • Ach so und ich kann mal kurz erklären, was hinter einer! Session so steht: - Kontaktaufnahme und abklären von Vorlieben und Tabus und sich diese selbstverständlich merken. Voher habe ich schon bei der Hälfte der Anfragen Zeit verloren, weil es die Kunden nicht ernst meinen oder,oder, oder... - Anfahrtswege - Outfit raussuchen, anziehen, pflegen (Z.B Latex), Make up - Vorgespräch führen - eine in sich schlüssige Session planen (auch zeitlich) mit den Vorlieben. Eine Session setzt sich aus mehrere…