Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-225 von insgesamt 225. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich möchte nochmals etwas klarstellen, da ich den Begriff des Narzissten ins Spiel gebracht habe. Es lag mir fern, dem besagten Mann zu unterstellen, er wäre ein Narzisst! Ich habe es als Frage an @Madmoiselle gestellt und auch nur als Solche gemeint. Ich hatte nicht einmal gedacht, diese hier beantwortet zu finden. Beim Lesen der Ausführungen von @Madmoiselle kam dieser Gedanke allerdings als Möglichkeit bei mir auf. Narzissmus bzw. narzisstischer Tendenzen sind meiner Erfahrung nach nicht selt…

  • Das der Körper reagiert, aber der Kopf nicht mitwill kenne ich auch. Für mich waren diesbezüglich die Geburten meiner Kinder ein Aha Erlebnis (ich weiß, das klingt in diesem Kontext etwas befremdlich). Mein 1. Kind war eine Sturzgeburt. Von der ersten Wehe bis zur Geburt vergingen nur gut 2 Stunden. Die Wehen setzten von jetzt auf gleich sehr heftig und in kurzen Abständen ein. Mein Körper tat, was er tun musste. Aber mein Kopf hatte keinerlei Chance da mitzukommen. In mir schrie alles nur nach …

  • Fotokunstecke

    Die Glückliche - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e13d17ceba85098946894df7b Heimat

  • Liebe @Madmoiselle, Viele meiner Vorredner haben schon sehr ausführlich geantwortet, daher fasse ich mich mal kurz. Ich hoffe es wird Dir dadurch nicht zu direkt. Für mich stellen sich nach dem Lesen Deiner Beiträge drei Fragen: Ist Dein Maitre ein Narzist? Wie sehr liebst Du Dich selbst? Was hat in Eurer Beziehung der eine von dem jeweils anderen? Diese Art von Konfrontation hat mir in der Vergangenheit geholfen, wenn ich mich im Gefühlschaos befunden und nicht mehr hinaus gefunden habe.

  • Als Paar DS entdecken.

    Die Glückliche - - DS

    Beitrag

    Hallo sam85 und all die anderen, Ich bin zwar noch ziemlich neu hier, aber ich trau mich dennoch mal etwas dazu zu schreiben. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, lebst Du schon lange mit Deiner Partnerin zusammen. Ebenso hast Du Dich auch schon lange theoretisch mit der Welt des BDSM auseinandergesetzt. Ich stelle mir das ein wenig wie eine Parallelwelt vor, in die Du erst vor einer Weile, Deine Partnerin eingeweiht hast. Schön ist es, dass sie sich zunächst nicht abgeneigt gezeigt hat. Das m…