Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Juchuuuu...mein Senf kommt jetzt auch noch dazu Egal ob in meinem früheren Leben ohne BDSM oder in meinem jetzigen Leben mit BDSM...ich werde gerne geleckt und blase auch sehr gerne Für mich hat das rein gar nichts mit einem Machtgefälle zu tun, sondern mit Vertrauen.

  • Das tut mir sehr leid für Dich @VanHorstmann Dann hat es nicht sein sollen und die richtige Sub wartet noch darauf, dass sie von Dir entdeckt wird. Gib die Hoffnung nicht auf. Ja...das war jetzt eine herbe Enttäuschung, ist aber kein Grund das Thema BDSM zu vergraben. Ich hatte Dir auf Deiner Pinwand schon ein paar Sätze geschrieben, wie Du auf mich wirkst. Nämlich wie ein einfühlsamer und sehr empathischer Dom. Und genau solche Doms brauchen wir Subs. Gib die Hoffnung nicht auf. Viele von uns h…

  • @VanHorstmann Danke für's "auf dem Laufenden halten" Das mit den Gefühlen für ihren alten Dom ist echt Mist. Sie hätte mit Dir vorher darüber sprechen sollen, damit Du weißt, worauf Du Dich einlässt. Mit einlassen meine ich in dem Fall, dass Du sie und ihre Reaktionen einfach besser hättest einschätzen oder interpretieren können. Wenn sich das Blatt - was ich für Dich sehr hoffe - doch noch zum Positiven wendet, sollte sie auf jeden Fall an ihrer Kommunikation arbeiten, sonst wird es über kurz o…

  • Tattoo und/oder permanente Markierung für Sub

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    @zonk57 Darf ich fragen, welche Art von Intimpiercing. Innere oder äußere Labien? Und wie sehr hat es Subbie weh getan? Ist es auszuhalten? Frage, weil ich mich auch mit dem Gedanken trage, mich intim piercen zu lassen. Kannst auch gerne per PN antworten. Liebe Grüße Kira2206

  • Der Kopf will mehr, aber der Körper nicht...

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    @againstallodds So habe ich meinen Beitrag gemeint. Du hast es einfach besser beschrieben als ich. @Emilia Für mich i so das nicht mit Druck verbunden. Sondern einfach mit meinem tiefen Vertrauen zu meinem Herrn. Es hat sich bisher jedes Mal bewahrheitet, dass er meine Grenzen besser beurteilen kann, als ich selbst.

  • Der Kopf will mehr, aber der Körper nicht...

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass - wenn mein Körper sagt, dass er nicht gewillt ist, mehr zu nehmen - ich die Entscheidung darüber, ob weitergespielt werden sol, besser meinem Herrn überlasse. Er kann mich so perfekt lesen und einschätzen, dass er weiß wann wirklich "Ende Gelände" ist. So habe ich schon viele einzigartige Erlebnisse mit ihm gehabt, die es nie gegeben hätte, wenn er sofort abgebrochen hätte. Meiner Ansicht nach können Grenzen auch überschritten oder gepusht werden, wenn man s…

  • Hallo @Jiminy, was @myownspirit eben geschrieben hat, wollte ich auch gerade tippen. Mit einem Therapeuten zu sprechen und die belastenden Erlebnisse aufzuarbeiten ist sicherlich für Deine Seele, der beste Weg. Mir ist allerdings noch ein anderer Gedanke gekommen, wie Du eventuell das Gefühl "ich kann nicht" oder "alles in mir wehrt sich dagegen, obwohl mein Kopf will" etwas in den Griff bekommen könntest. Es hört sich vielleicht im ersten Momemt etwas skurril an...aber ich habe die Erfahrung ge…

  • @VanHorstmann Ich kann mich den Ratschlägen der anderen Foris nur anschließen. Vielleicht hast Du ja die Muße, uns auf dem laufenden zu halten, wie das Gespräch mit Deiner Freundin gelaufen ist. Ich wünsche Dir viel Geduld und dass das Gespräch so läuft, wie von Dir erhofft

  • Richtige BDSM Romane

    Kira2206 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Zitat von Venia: „Hallo Kira2206, dann solltest du auch die anderen von Linda Mignani lesen . Der "Federzirkel " Besteht aus 9 nein mittlerweile 10 Büchern und sind genauso geschrieben wie die Touch of..... Reihe “ Danke @Venia, nach dem dritten Band der Touch-Reihe, stehen die Federzirkel-Romane auf dem Programm Bin zurZeit in jeder freien Minute am Schmökern.

  • Richtige BDSM Romane

    Kira2206 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Hallo @mosironca, mittlerweile bin ich einem Tip gefolgt, den BDSM-Roman "Touch of Pain" zu lesen (ist in deutscher Sprache). Es gibt noch zwei weitere Teile. Den zweiten habe ich nun auch fast fertig. Ich bin begeistert. Gut geschrieben und nicht nur auf BDSM beschränkt, sondern in eine schöne Handlung gebettet. Meiner Ansicht nach, das Beste, was ich nach "Pflaumenlila" in dieser Richtung bisher gelesen habe.

  • Richtige BDSM Romane

    Kira2206 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @DarkLola Habe das Buch aus Neugier gelesen, da ich mir eine eigene Meinung bilden wollte, was Du unter einem "richtigen BDSM-Roman" verstehst. Bis auf Silvias Ausbildung zur Sklavin, ist das Buch leider nur eine Aneinanderreihung von Männerfantasien. Schade, denn aus dem Thema kann man sicherlich mehr und vor allem niveauvolleres machen. Welches Buch in meinen Augen wirklich hervorragend ist, ist "Pflaumenlila". Abe wie sagt man hier in Hessen so schön:"Die Geschmäcker der Gestecker sind versch…

  • Meiner Erfahrung nach, kann man das gut alleine machen. Benutze einen Klistierballon mit Aufsatz. Meine Herr und ich mögen es einfach beide lieber, wenn ich mich vor dem Analverkehr auf diese Art säubere. Ist einfach angenehmer, weil ich dann meine Kopf besser abschalten kann, anstatt zu denken

  • Ich finde meine Erfüllung darin im Rahmen einer Session jegliche Verantwortung an meinen Herrn abzugeben. Für mich ist es eine Erleichterung mal nicht bestimmen und denken zu müssen. Klar gibt es einen abgesteckten Rahmen, innerhalb dessen wir spielen. Aber ob er versucht meine Grenzen etwas zu dehnen und wie er das tut, entscheidet mein Herr. Und ich genieße es, mich in seine Hände zu begeben und in diesen Momenten ganz die SEINE zu sein

  • Zitat von Schiava: „ “ Musste eben so grinsen, da es mir bei jedem Hören des Songs so geht. Ich bleibe jedes Mal an dieser Stelle hängen und meine Gedanken schweifen ab

  • Dominanz und Intelligenz

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    @Safrina Du sprichst mir mit Deinem letzten Post aus der Seele. Haargenauso sehe ich das auch

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kira2206 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    @Cat Ich habe in den letzten Tagen jede freie Minute genutzt, um "Pflaumenlila" fertig zu lesen. Der Roman hat mich dermaßen getunnelt, dass es immer wiederschenke war auf Alltag umzuschalten, wenn es nötig war. Ich habe noch nie einen Roman oder eine Story zum Thema SM gelesen, der so treffend meine Empfindungen und Bedürfnisse ausdrückt. LG und einen schönen Sonnta Kira2206

  • Habe seit Dienstag letzter Woche mein Häkchen hier und würde mich sehr darüber freuen, wenn ich in der Com ebenfalls eins bekäme LG Kira2206

  • Buchempfehlung: Pflaumenlila

    Kira2206 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Ich lese es gerade und kann es nicht mehr aus den Händen legen. Danke für diesen Tip

  • Gute Erotikbücher

    Kira2206 - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Habe aufgrund von den Tips hier im Thread angefangen "Pflaumenlila" zu lesen und kann es nicht mehr aus den Händen legen. Danke für diese Buchempfehlung

  • Ich bin dein

    Kira2206 - - Geschichten

    Beitrag

    @Myshanah Es ist zum Heulen schön, was Du geschrieben hast Du sprichst damit jeder ihrem Herrn ergebenen Sib direkt aus dem Herzen. Danke für diese Zeilen, die mich ganz tief innen berührt haben. Herzliche Grüße Kira