Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 134. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ...man kleine Schreibfehler der Kollegen ausbügelt und im Lieblingsstreamingdienst dann doch den richtigen Titel findet .

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die hier gemachten Feststellungen, nicht mehr oder weniger tolerant als der Durchschnitt zu sein, zeigt nur das "wir" (Überraschung) manchmal auch normale Menschen sind .

  • Orgasmus durch Gedankenkraft?

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von DDundMehr: „Nicht alle können das, aber ja, es gibt diesen "Harry und Sally" Effekt durchaus. Auch ohne physisches Dazutun. “ Der "Harry- und- Sally-Effekt" ist der vorgetäuschte Orgasmus. Das kann jedes Mädel. Das ist doch nichts besonderes.

  • Die "passive" Brat

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @Rollenspielerin ich interpretiere Deine posts so: Du möchtest eine Kontaktanzeige so formulieren das sich Brat-Tamer angesprochen fühlen. Wenn das so sein sollte, könntest Du das direkt so in eine Suchanzeige schreiben. Z.B. "freche Göre sucht Brat-Tamer für....(was Du Dir sonst noch so vorstellst).

  • Gürtel: ja bitte oder nein danke?

    Laetta - - SM

    Beitrag

    @konse quenz mit zusätzlich Löchern an der richtigen Stelle, läßt sich ein Gürtel auch als Halsband nutzen. Da kommt eine Badebürste nicht heran.

  • Grundausstattung eines Dom’s.

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Eine gewisse rhetorische Schlagfertig kann auch nicht schaden . Zitat von Isegrim_w_devot: „alles genannte plus Kommunikationsfähigkeit und Humor “ Zitat von newbarbie: „Ehrlichkeit...... “ Ich finde diesen Thread sehr übersichtlich. Er könnte glatt ein Backrezept sein. .

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    @Hera ich möchte Deine Motividee nicht stehlen, sondern nur variieren .

  • Meine Online-Dating-Zeit liegt schon etwas zurück. Das was Du @Currer Belle im EP aufgeführt hast, ist mir auch begegnet. Die Korrespondenz war zum überwiegenden Teil erratisch. Ich hatte dafür aber Verständnis. Man kommt sich vor wie im Onlinehandel. Die Plattformen sind auch so aufgebaut. Da ist es ja praktisch normal wie eine Ware behandelt zu werden. Außerdem war der überwiegende Teil meiner Kontakte schon sehr frustriert. Ich habe es dann sein lassen, weil ich nicht noch mehr Frustrationen …

  • BDSM ohne Berührungen

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Wenn mir das passieren würde, würde ich mir sagen: "So ein Zufall. Dann hat's halt dreimal hintereinander nicht gepasst ."

  • Ich fasse die Frage in dem Sinne auf, ob BDSM mein Verhalten geändert hat. Vielleicht in Details, wie es nunmal im Austausch mit anderen Menschen so über die Jahre vorkommt. Grundsätzlich aber nicht. Zitat von newblackshaddow: „Meine Frage zielte mehr auf den Alltag ab. (Also ganz unabhängig vom sexuellen). “ Zwischen Alltag und BDSM-Einsätzen gibt es für mich keinen wesentlichen Unterschied. Ich gehe beides auf die ähnliche Weise an.

  • Ich war den größten Teil meines Lebens, wegen meiner "Skills" nicht zufrieden mit mir. Mir ist schon wichtig als "normaler" Mensch angesehen zu werden. Ich laufe nicht herum und erzähle anderen Leuten was ich so drauf habe. Ich dränge mich niemanden auf oder oute mich. Im Bekannten- oder Kollegenkreis wird selten mal über Homosexualtät hergezogen. In solchen Fällen grätsche ich dazwischen. Weil ich das nicht mag. Deswegen denkt manch einer ich sei schwul. Das ist mir egal. Ich kann mir das, wege…

  • Das KFZ-Kennzeichen des thüringischen Landkreises Schmalkalden-Meiningen ist "SM". Die haben's gut .

  • § 0815 Naturdominanz Es echtes DOM hat keine "normale" Atmung. Es atmet nur ein aber NIEMALS einfach so aus. Dadurch entsteht die Naturdominanz.* Ein mächtiger Oberkörper, verkniffene Mundwinkel und !!!! der DOMBLICK. Der innerhalb weniger Sekunden, ganz natürlich immer intensiver wird. DOMs bis zur Stufe AAA+ (auf der nach oben offenen Masterskala) atmen durch erteilen von Kommandos oder Erläuterungen profaner Sachverhalte, die sub natürlich nicht kannte, aus. DOMs ab Stufe AAA++ lösen das Ausa…

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Mich hat nur der Kontrast von Natur und Technik gereizt.

  • Die eigenen Grenzen einhalten

    Laetta - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Doktor-Pest: „Ich darf mich nur nicht mitreißen lassen. “ Genau das ist es. Ich empfehle ein "Sporthalsband". Ist das angelegt kann gespielt werden. Ist das aber nicht da, darfst Du Pause machen, weil ihr sowieso nochmal was einkaufen müsst o.ä. Und im Supermarkt nunmal nicht "rumgegört" (gespielt) wird. Mir hat damals das Sporthalsband geholfen. Denn ich habe mich zuerst zu Dingen hinreißen lassen, die ins Auge hätten gehen können. Das musst Du nicht wiederholen.

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    @Yara*** Es gibt eine app von der TU Ilmenau. "Flora Inkognita" die soll ganz gut funktionieren. Damit im Dunkeln niemand stürzt.

  • Anschließend an die Vorposter. Es geht nicht um "Höher, schneller, härter, noch ausgefallener". In so eine Dynamik verfällt man schon mal. Das solltet ihr vermeiden. Wenn ihr durch euren Alltag geht, ist überübermorgen immer noch Zeit für ein spannendes Abenteuer. Und zu Deiner Frage selbst. Manchmal kommt man eben mal auf eine reizende Idee.

  • @Shaldrim Ich habe heute schon den ganzen Tag mitgelesen. Aber keine Zeit gehabt was zu schreiben. Und jetzt hast Du entscheidenden Satz selbst geschrieben. Zitat von Shaldrim: „...und je mehr ich das schreibe und darüber nachdenke...umso krasser finde ich die Situation. Jetzt mit ein wenig Abstand. Eigentlich so, dass es zum Scheitern verurteilt war... “ Newblackshaddow hat es schon geschrieben. Du suchst die Fehler vor allem bei Dir. Das kannst Du machen aber brauchst es nicht. Natürlich kann …

  • Fotokunstecke

    Laetta - - Bastelecke

    Beitrag

    Insektenhotel

  • Zitat von Gordon: „Im BDSM-Kontext baut jedwede Praktik darauf auf, dass sie zwischen den Partner einvernehmlich gelebt wird. Genau das betonst Du ja selber ausdrücklich. “ Eigentlich haben Sie mich doch verstanden. Kein:e Feigenblatt-BDSM-ler:in kann meinen Post hernehmen und behaupten: "Laetta hat geschrieben ich darf tun und lassen was ich will." Und der eine Satz der Ihnen so aufstößt Zitat von Laetta: „Seinen Partner zu ignorieren, sexuell zurückzuweisen, kann eine Strafe sein. Das tun viel…