Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 429. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotos aus früheren Beziehungen

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Das Weiterschicken finde ich ein No-Go Wenn er die Bilder einfach für sich behält, ist es ok. Ob mir das passen würde oder nicht als „Neue“

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    ich warte und warte und… forum.gentledom.de/index.php/A…2e7e794a5d91d71da980f673f

  • Sehe ich auch so…hier die Jugendlichen sehe ich selten rauchen, im Gegensatz zu meiner Zeit. Und dann gibt es noch die, die nicht rauchen sich aber Koks oder MDA reinpfeiffen. Ist gerade ne rechte Welle. Und da ist bei mir gerade der Zwispalt, ich hoffe, dass mein Kind wirklich nie das Rauchen anfängt, obwohl ich ja kein gutes Beispiel dafür bin. Wiederrum hätte ich lieber einen rauchenden Teenie als das er sich obengenannten Scheiss reinzieht

  • @Logoshnick Klar kann man das vergleichen… es ist eine Minderheit, die Übergewicht hat, weil sie sich ev. wegen Krankheit nicht mehr bewegen können, Medikamente einnehmen müssen, die aufdunsen oder eine Gewichtszunahme fördern, etc.(die sind natürlich von den „Vorwürfen“ gemäss logischem Menschenverstand ausgenommen) Sein wir doch aber mal ehrlich, dass meiste Übergewicht kommt vom falschen Essen oder zu viel essen und zu wenig Bewegung, dass es die Nascherei wieder wett macht. Was ergo auch ein…

  • @Louise bei uns fliesst das in die AHV (Alters- und Hinterlassenen-Versicherung/CH) Bei euch in DE nicht?

  • Zitat von Katharina: „Übergewicht schadet erst mal niemand Anderem. “ so ganz richtig finde ich das nicht. Abgesehen davon, dass der finanzelle Schaden von allen (Sozialversicherung) getragen wird, seh ich noch folgenden Aspekt: ein Mensch, der per se ungesund isst, wird für seine Familie keinen Salat oder Gemüse auftischen und nebendran seine Currywurst mit Pommes verdrücken (überspitzt gesagt), also schadet er gewissermassen vorallem den Kindern, die sich diesbezüglich selten wehren und es dan…

  • Zitat von Gentledom: „ Weiter gedacht, wenn es zwei schlimme Dinge gibt, kann man doch auch drei draus machen, es ist unfair, dass Schusswaffen als Gefahr nicht genauso leicht gekauft werden können wir Zigaretten oder Alkohol. Was ich damit sagen will, es ist besser irgendwo anzufangen als gar nichts zu tun Die Logik aber warum das und nicht das bedeutet doch nur, wenn man nichts macht bleibt alles gleich und nicht jeder der nicht mehr rauchen kann wird deswegen mit dem Alkohol anfangen. “ da ko…

  • So gehts mir mit dem Wort „Daddy“. Ich mag dieses Wort nicht - weil ich halt mit dieser Spielart nichts anfangen kann. Aber ich liebe es mit diesem Wort zu trietzen „Daaaaaaddy“, bis die Augen des Gegenüber sich zu Schlitzen zusammenziehen

  • Bei mir kommt es auf das jeweilige Wort an… Fotze oder Pussy find ich in gewissen Situationen anturnend… Mit Euter hab ich auch so meine Probleme. Aber das hat für mich eher so einen Nebengeschmack von „ Milch geben“, was es ja als Fetisch oder Praktik auch gibt - never ever aber für mich in Frage kommt. Ich kann zum Beispiel auch das Wort Riemen fürs männliche Glied nicht ab. Da vergeht mir gleich alles. Hingegen Schwanz ist in Ordnung.

  • Es geht mir nicht darum, ob sich jemand relativ schnell verabreden möchte oder länger braucht, sondern ob es ausschlaggebende Punkte gibt, die euch veranlassen zu sagen: „so den/die möchte ich jetzt treffen, ab jetzt“? Checkt ihr die „BDSM-Kompatibilität“ schon vorher aus? Ich für mich habe in der Vergangenheit nämlich bemerkt, dass ich das oft ziemlich schnell weiss, aber mich trotzdem was daran hindert, es vorzuschlagen oder auch um Zeit bitte. Wieso auch immer, vielleicht um seine Geduld zu t…

  • Überwindung der "Moral" - Wie?

    GreenBlueEyes - - SM

    Beitrag

    Ich würd sagen, ihr seid doch auf einem ganz guten Weg:) Und so wie ne Menge Subs Zeit brauchen sich fallen zu lassen, so brauchen das auch Doms bzw. in deiner Situation einfach dein Mann, der deine Neigung anerkennt und es versucht… Ich denke, da hilft nur step-by-step weiter machen. Ihm sagen, dass du dies ja willst. Die anderen „geschlagenen“ Frauen bitten ja nicht drum. Vielleicht mal ne Wunschliste erstellen, die er liest und wo er entscheiden kann: „machen wir“, „brauch ich noch Zeit“ und …

  • Ich kann ebenfalls für mich sagen; Nein Ich habe keinerlei Traumata erlebt, die mich zu meiner Neigung führten. Ein normales familiäres Umfeld… Ausser dass ich schon immer irgendwie Rebell war, was sich ev. auf meine Art Sub zu sein auswirkt - halt nicht immer die bravste^^… hat nichts negatives zu meiner Neigung geführt. Eher das Umgekehrte - wenn mans so ausdrücken kann - durch meine Offenheit und Neugier auch andere Wege zu gehen und mich gut genug kennen, damit ich weiss, was mir gut tut.

  • Ist ein Dom ohne Sub ein Dom?

    GreenBlueEyes - - DS

    Beitrag

    Ich sag jetzt einfach mal: NEIN Und jetzt kommt das ABER; er ist zwar kein Dom, weil meiner Meinung nach, hierfür die Sub tatsächlich fehlt, wenn er keine hat, ABER er bleibt ein dominanter Mann oder ein Mann mit dominanten Zügen, wie auch immer man es formulieren mag. So seh ich das…

  • „ich könnt dich manchmal…!“ „Ja was denn?!“ *lächz*

  • Ich finde deine Idee auch gut. Aber auch dein Wille, ihr Wohlbefinden abzufragen. Deshalb würde ich nach der Session, das Gespräch mit ihr suchen und fragen, ob alles gut war, was nicht und und und… Ich kann deine Sub verstehen, dass sie sich während der Session von zu vielen Fragen gestört fühlt, aber dein Wohlbefinden zählt auch! Deshalb unbedingt, danach besprechen, falls es dir ein Bedürfnis ist:)

  • Das Aussehen ist nunmal oft der erste Eindruck/Einblick. Wieso macht man sich denn „zurecht“ fürs Date, wenn es einem nicht wichtig wäre?! Ich zumindest möchte attraktiv wirken und möchte mein Gegenüber attraktiv finden. Und das Aussehen spielt nebst weiteren Faktoren, eben auch eine Rolle.

  • Nur im Kopf BDSM ?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @SchachMatt nein bist du nicht. Wir hatten aber schon öfter mit „dieser Person“ zu kämpfen und haben entschieden, wenn das Thema interessant ist, einfach sachlich zu kommentieren und nicht den Troll zu füttern;) Falls du dich wunderst, bist du jetzt informiert:D Wir sind nicht bescheuert, wir drücken beide Augen zu!

  • Nur im Kopf BDSM ?

    GreenBlueEyes - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Nur weil man beim Date nicht gleich zur Sache geht oder BDSM eher zurückhaltend in die Gespräche einfliessen lässt, ist das meiner Meinung nach keine Seifenblase, die nur im Kopf existiert… Ich tick da auch so, aus verschiedenen Gründen: 1. handelt es sich ja meist um das 1. Date, da ist mir wichtig, wie mein Gegenüber auch sonst tickt. Es muss passen, damit es auch im BDSM passt. 2. lerne ich da ja diesen Menschen zum ersten Mal richtig kennen, egal wie oft man vorher geschrieben oder telefonie…

  • Also, ich persönlich würde nicht zu ihm nach Hause gehen. Zumindest vorerst nicht. Und ich bin eigentlich eine, die es eher „locker“ sieht, covern nicht unbedingt für sinnig halte, ausser die Person sitzt neben an auf der Bettkante;) (meine Meinung), etc. Wie du bereit erwähnt hast, weisst du ja nicht, ob die Chemie auch im Realen besteht. Deshalb wäre mein Vorschlag: Trefft euch doch erst an einem öffentlichen Ort, vielleicht sogar in der Nähe seines Wohnortes, dann könnt ihr noch immer später …

  • Fotokunstecke

    GreenBlueEyes - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…2e7e794a5d91d71da980f673f Das muss wahre Liebe sein… Er wartet schon ewig auf mich