Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 155. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • gerade bei Facebook ein Bild gesehen mit DOM Gutschein 200 Euro gewinnen Da dachte ich cool nur 200 Euro für einen dom. Da würde eine tolle Session Nacht werden hehe. Es ging aber nur um den Hamburger Frühlingsdom *seufz*

  • SUB ist einfach nur lästig!

    Favea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    @HeulDoch sehr sehr geil dein Beitrag. Ich dachte immer was kommt dabei raus. Und dann stand es da fast unscheinbar in Anführungszeichen. Genial wie passend du jeden Satz doppeldeutig formuliert hast. Habe wirklich schmunzeln müssen. Und dann die ersten Antworten dazu hehe. Nicht bös gemeint ihr zwei. Und ich fühle mit dir. Ich hasse auch SUB.

  • BDSM in einem einzigen Satz

    Favea - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    BDSM ist in mir selbst angekommen zu sein, mich vollständig und frei zu fühlen.

  • ....Du jedesmal ein Kribbeln empfindest wenn du deinen Dom mit irgendwas in der Hand siehst mit dem er zuhauen könnte. Und du ständig denkst das er den Gegenstand auch nur deswegen in der Hand hält. Dabei macht er doch nur Bürokram, kocht oder oder oder hehe

  • Ich finde auch vieles kann aber muss nicht z.b. cg/l oder petplay. Wenn kein Machtgefälle vorhanden ist ist es für mich nicht bdsm. Aber es ist ja dennoch cgl bzw. Petplay.

  • Bei uns ist es so dass ich Daddy beim Einkauf immer frage wenn ich etwas süßes oder besonders haben möchte. Ich flüstere die Frage oder rede leise in seiner Nähe so kann auch keiner verwundert schauen. Immer Hans die Hand müssen (würde ja schon erzählt) wenn man eine Straße überquert ist schön und kann auch nerven wenn ich meine gerade größer zu sein als ich bin. Es bringt mich dann gleich wieder in meine Position der Beziehung.

  • Hallo XXXXX, würde dich sehr gerne mal kennen lernen dich erziehen und erniedrigen deinen AXXXX versohlen dich an der Leine gassi führen und auspeitschen dich fesseln. Danach wirst du hart in deine 3 XXXXXX von meinem 18cm großen und 6cm dicken Schwanz durchgeXXXXX Auf eine Antwort von dir warte ich. Melde dich bei mir. Dein Herr XXXXX Ist ja bisher nicht so lustig aber ich fand die Antwort super als ich ihn auf zugegebener Maße sehr unfreundliche Weise in die Schranken gewiesen habe wirklich lu…

  • etwas möchte ich noch so ergänzen. Man sagt. Wenn man sich selbst nicht liebt kann man auch andere nicht lieben Und wer sich selbst nicht mag kann nicht gut zu anderen sein. Das passt vllt gut auf ihn. Ach und sein Geläster über verwöhnen könnte Neid gewesen sein weil er es nicht so einfach im Leben hatte. Vllt sogar Missgunst. Du hingegen beschreibst wie von dir die Last einen solchen Menschen zu unterstützen abfällt und das freut mich sehr. Genieße deine neue Freiheit. Spann deine Flügel auf u…

  • Ich kenne weder dich noch ihn und kann nur nach deinem geschriebenen gehen. Mein Gefühl sagt mir er hat psychische Probleme und bräuchte entweder viel Zeit für sich oder jemandem vom Fach zum Reden. Ich meine nicht das er psychisch krank ist sondern einfach nur Probleme mit sich hat. Sich anzunehmen. Sich mit seiner Neigung und seinen Gefühlen und Interessen. Vielleicht aufgrund seiner Vergangenheit die noch nicht mal du kennst. Vllt wurde ihm das Gefühl gegeben nicht richtig zu sein wie er ist …

  • Ja ich tue es und mein Liebster ein Glück auch. Ich finde komplett enthaart von oben bis unten supi. Wenn es nach mir geht für Mann und Frau nur Augenbrauen und Kopfhaar. Dem Mann der dem es steht, darf auch einen Bart tragen. Ich bin mit der Meinung bestimmt eher in der Minderheit und auch schon oft auf Unverständnis und Irritationen gestoßen. Aber ich fühle mich so am wohlsten und mein Liebster lustiger Weise auch. Er hat mich so kennengelernt und nachdem er es selbst einmal ausprobiert hat un…

  • Sind BDSM-Erkennungszeichen anstößig?

    Favea - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich finde BDSM Kennzeichen überhaupt nicht anstößig und finde jeder sollte tragen, was er oder sie will. Ich würde mich auch wünschen ein Erkennungszeichen zu haben, dass ich bequem den ganzen Tag tragen kann ohne dass es zu auffällig ist. Es müsste unauffällig sein, weil ich als Erzieherin arbeite und den Eltern nicht erklären möchte, was es bedeutet. Obwohl ich könnte ja einfach sagen, dass ich es hübsch finde und es deshalb trage. *grins* Mein Lederhalsband mit ring ist mir aber zu auffällig …

  • Erziehungsbeispiele

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich werde zu respektvollerem Benehmen ihm gegenüber erzogen, da ich oft sehr anhänglich und nervig sein kann, wenn er Ruhe braucht. Ich will immer die volle Aufmerksamkeit usw. Ich lerne also mich zusammenzureißen. Außerdem werde ich zu mehr Ordnung erzogen, da ich leider eine ziemliche Chaosqueen bin. Außerdem muss ich lernen Komplimente von ihm einfach anzunehmen und keine Widerworte zu geben. Mich also nicht von meinen Minderwertigkeitskomplexen überrumpeln zu lassen.

  • 1,2,3 und damit eigentlich sehr zufrieden. Wäre gerne ergebener aber dafür bin ich wohl nicht der Typ. Aber wer weiß was die Zukunft bringt. Mein Liebster würde Sucher gerne auf 1 und 2 verzichten. Aber spätestens wenn er es mir aberzogen hätte, würde er sich sicherlich langweilen. Er kennt mich ja nur so. Und manchmal hab ich das Gefühl er genießt die 3 immer mehr. Er ist so tapfer wenn ich msl wieder total rumquarke weil ich eigentlich nur todmüde und kuschelbedürftig bin.

  • mhh irgendwie eine komische Sache das ganze. Der D/S Kram ist neu für euch und du sollst gleich voll loslegen?! Irgendwie denke ich so geht das nicht. Sie sollte mal den Mund aufmachen und reden. Ihr solltet reden. Es sei denn dir geht es gut damit und du bist einfach zack reingeflutscht in die dom sache und kannst so einfach die Position einnehmen. Dann hab ich nix gesagt. Dann mach weiter so.. Meinem Liebsten fiel das nicht so leicht und ich hatte auch Phasen wo ich alles sofort und ja nicht r…

  • Fotokunstecke

    Favea - - Bastelecke

    Beitrag

    Vom letzten Zoobesuch ...Die Tiere meinten es wohl gut mir mir.. selbst das quirlige Irgendwas-Hörnchen hat mal still gehalten... forum.gentledom.de/index.php/A…a56258cf3aca8d738a7dc8796forum.gentledom.de/index.php/A…a56258cf3aca8d738a7dc8796forum.gentledom.de/index.php/A…a56258cf3aca8d738a7dc8796forum.gentledom.de/index.php/A…a56258cf3aca8d738a7dc8796

  • D/s und Öffentlichkeit

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich denke auch, dass ein wichtiger Faktor für Akzeptanz ist, wie etwas rüber kommt. Finde die Erzählung von der Familie toll. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sehr fröhlich und ausgeglichen auf andere wirkt und daher die Leute nicht auf die Idee kommen es sei irgendwas verwerfliches. Ich würde sogar so weit gehen, dass wenn es Leute gebe, die daran etwas auszusetzen haben, diese eher neidisch auf die Harmonie sind und nichts gegen die Lebensweise haben. Zum Thema Akzeptanz durch das, was ma…

  • TPE

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich finde das Thema super spannend und kann mir es gut für mein Leben vorstellen. Jedoch merke ich schon wie schwierig es für uns ist schon von Vanilla auf BDSM umzustellen nach 6 Jahren mittlerweile. Einfach weil die Grenzen im Kopf so starr sind. Mein Kopf sagt immer : Ich muss entscheidungen treffen, zu allem meine Meinung sein, eine starke, selbstbewusste eigenständige Frau. Dem entgegen steht die Seite in mir (Die es schon viele Jahre gibt), die sagt ich will mich fallen lassen. Er entschei…

  • Ein Like reicht einfach nicht. @Oblomow danke für deine Beiträge. Du bringst es für mich immer verständlich auf den Punkt. Ich verstehe TPE nun als Totales Machtgefälle innerhalb des jeweils möglichen des Alltages des Paares. Also Familienkonstellation, soziales Umfeld, Tabus usw. _____________ Richtig? Die Regeln sind dann auf die Lebenssituation wie Familienkonstellation, Umfeld usw. abgestimmt. ___________Richtig? 24/7 Bezeichnet dann ja nur einen Zeitraum, nicht aber die Beziehungsform. Man …

  • Erziehung

    Favea - - DS

    Beitrag

    Ich sehe Erziehung für mich als sehr positiv. Ich habe viele Macken/innere Blockaden von denen ich selbst merke, dass sie mir im Wege stehen sogar im Alltag. Mein Liebster/Dom/Daddy erkennt einige davon und versucht sie mir abzuerziehen. (Ja, das kann man vllt schon so nennen) Wir leben nicht in einem ständigen Machtgefälle, könnten uns das aber durchaus für die Zukunft vorstellen. Jedoch geht es eher in die Richtung DD/lg, was wohl eindeutig eine softere Variante ist. Bei einem "richtigen" Dom …

  • Dominanz und Intelligenz

    Favea - - DS

    Beitrag

    Unabhängig ob Dom oder Partner oder eine Freundschaft ist für mich ein mindestens gleiches Intelligenzlevel wichtig. Nun aber spezifisch zu der Frage Für mich muss ein Dom in seiner Intelligenz mit mir mindestens auf einer Stufe stehen. Denn mir ist der Kopf sehr wichtig. Ich kann einen Dom nicht ernst nehmen, der mir kognitiv unterlegen ist. Dabei ist Intelligenz aber sehr vielschichtig. Ich halte mich z.B. für redegewandter als mein Liebster/Dom/Daddy aber das ist egal, denn schließlich brauch…