Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 168. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hinter ihr stehend stützte er seine Sub ab, die auf dem Barhocker saß, während die Finger des Fremden sich langsam den Weg in ihr feuchtes Vötzchen bahnten.

  • @Sebi42, Ich hatte die Frage nur gestellt, weil ich das Sklavin sein absolut nicht über das Thema "Positionen" und schon gar nicht über "Gor" definiere. Das ist mir zu viel Schubladendenken.

  • @Sebi42 Wie meinst Du denn Deine Ergänzung "dass ist eher was für die, die Sklavinnen sein wollen" im Kontext zum Thema "Haltungen" ?

  • @Imanea, ich denke es kommt schlicht und ergreifend auf die eigene Einstellung an. Warum sollte ausgerechnet diese Körperflüssigkeit eklig sein, wenn es andere wie z.Bsp. Sperma nicht sind. Also warum verzichten ???

  • Nur er darf das

    Kira2206 - - Geschichten

    Beitrag

    @Myshanah...Du sprichst mir mit Deinen Zeilen aus der Seele

  • Eigentum oder Besitz

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Liebe @taneesha, ob Besitzt oder Eigentum...wichtig ist, wie man sich mit der Bezeichnung fühlt. Da ist für mich das juristisch richtige Wort völlig zweitrangig. Denn was über allen Worten steht ist das Fühlen und das Vertrauen. Zuviel Denken, hindert einen oftmals am Genießen und Loslassen. Zumindest aus meiner Sicht. LG Kira2206

  • Spiel mit dem Feuer (unvollendet)

    Kira2206 - - Geschichten

    Beitrag

    @Again...bitte gaaaaanz schnell die Fortsetzung Ich liebe Geschichten, bei denen nicht sofortig der Tür ins Haus gefallen wird. Man kann förmlich spüren, wie es zwischen den Beiden knistert und das Ende öffnet Tür und Tor für jegliche thematische Fortsetzung. Ich freue mich auf den nächsten Teil

  • Auch ich bin eine derjenigen Frauen, die während der Menstruation besonders viel Lust hat und noch erregbarer ist, als sowieso schon. Ich bin seit ewigen Zeiten mit den Softtampons total zufrieden. Einzig und allein das Rausfriemeln ist manchmal etwas tricky und ich habe dabei schon öfters nen Lachflash aufgrund der Verrenkungen bekommen, die nötig waren, um das Ding zu erwischen und zu entfernen. Was meinen Herrn angeht, so hat er mit meiner Periode genauso wenig Probleme wie ich. Gott sei Dank…

  • Knebel ja/nein/welcher

    Kira2206 - - SM

    Beitrag

    In meiner Vorstellung waren Knebel immer ein Horror. Die Angst, keine Luft mehr zu bekommen hatte mich fest im Griff. Also eines meiner kommunizierten NO-GOs. Wie gesagt, in meiner Vorstellung...denn als ich mich meinem Herrn zuliebe, versuchsweise, habe Knebeln lassen, ist das Ganze ins komplette Gegenteil umgeschlagen. Ich liebe meinen Ballknebel. Er lässt mich angenehm ruhig werden und erleichtert mir das Loslassen. Selbst das unvermeidbare sabbern ist für mich geil, weil ich es genieße keine…

  • Nach dem Submodus

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Zitat von Chloe: „Das Auftauchen , nenne ich es . Während einer Session habe ich das Gefühl immer tiefer abzutauchen . Tief in mir drin zu sein . Wenn es dann dem Ende zugeht brauche ich den engen Körperkontakt zu ihm - möchte in ihn reinkriechen . Weil ich mich selbst sehr entblößt und schutzlos fühle . Sehr vulnerabel und wie schon @nunna schrieb hüllenlos und ohne Barriere gegen die Außenwelt - wenn ich aus diesem Strudel langsam an die Oberfläche gelange , löse ich mich auch körperlich - geh…

  • @Ich, hab vielen lieben Dank für Deine Erklärung, über die ich eben eine ganze Weile nachgedacht habe. Du hast sicherlich recht damit, dass es darauf ankommt, wie Dom es "verpackt". Mein Herr hat den Dominus-Kuss bisher immer als zärtliche Geste eingesetzt und aus diesem Grund hat es für mich wohl nicht im Geringsten mit Demütigung zu tun. Wenn jeder von uns gleich empfinden würde, wär's ja au h langweilig und wir hätten keine Themen mehr, um uns auszutauschen

  • Ich stolpere gerade beim Lesen eurer Antworten über den Begriff Demütigung @Ich und @Frl. Naseweis. Da ich es als sehr intime und schöne Sache empfinde, wäre es lieb, wenn ihr mir erklären könntet, was ihr daran als demütigend empfindet?

  • Sehr interessanter Thread, den ich hiermit mal ausgrabe und in die Runde zur Diskussion werfe. Ich selbst habe den Dominus-Kuss schon häufig von meinem Herrn erhalten und empfinde es als eine wunderschöne und sehr intime Sache Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass ich meinen Herrn aus vollstem Herzen liebe. Wie es mir ohne tiefe Zuneigung mit dem Dominus-Kuss gehen würde, vermag ich ganz schwer zu beantworten. Aber ich denke, mich würde es eher ekeln. Bin sehr gespannt auf eure Kommentare Liebe…

  • @Baylee Ich habe den Thread eben komplett gelesen und bitte Dich händeringend darum, Dich mit @Rozabel in Verbindung zu setzen. In meinen Augen dient der Befriff DS Deinem Partner nur dazu, eine akzeptierte Bezeichnung für etwas zu benutzen, was in Wahrheit etwas ganz anderes ist...nämlich Missbrauch der übelsten Art. Du schreibst, dass Du nicht gehen kannst, weil zu viel dran hängt und Du nicht alleine sein kannst. DOCH @Baylee...DU KANNST Es ist zwar nicht einfach und ein harter Lernprozess, s…

  • Füße küssen

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Ich träume davon das endlich bei meinem Herrn tun zu dürfen

  • Sitzen die Kugeln richtig?

    Kira2206 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich habe eben den kompletten Thread gelesen und dabei gedacht, dass mir das "nicht spüren" sehr bekannt vorkommt. Das hat mir auch ne ganze Weile die Lust an den Dingern genommen. Bis ich, eher aus Zufall, auf eine Internetseite gestoßen bin, auf der es handgefertigte Kugeln aus Halbedelsteinen gibt, die zudem noch mit einer Silberkette und daran hängendem Schmuckstein verziert sind. Die Kugeln sind recht schwer und es gibt sie in vielen verschiedenen Größen. Und sie sehen abso…

  • Prägnant und allgemein gut verständlich geschrieben. Vielen Dank dafür an @Gegengiftund @Maria131 Liebe Grüße Kira2206

  • Ich lache immer noch Tränen Mir ging eben noch folgender Punkt durch den Kopf : Du bist zu alt für SM, wenn Du zum aufstehen nach einer Schlagsession auf dem Boden, den Autodienst mit dem Kranwagen rufen musst !

  • Um Bestrafung bitten...

    Kira2206 - - DS

    Beitrag

    Bis vor kurzem sind Schläge für mich keine wirkliche Strafe gewesen, da mich der Schmerz sehr erregt. Allerdings hat sich, seit einer bestimmten Session, etwas in meiner Schmerz-Wahrnehmung geändert. Mein Herr hat ganz ganz deutlich ausgestrahlt, dass ich die Schläge für ein Vergehen erhalten habe und ich habe sie auch in diesem Straf-Kontext völlig anders wahrgenommen. Es war eine völlig neue Erfahrung, die mich psychisch eine Weile beschäftigt hat. Gestern habe ich ihn das erste Mal darum gebe…

  • Wir benutzen, so wie @Emilia, auch kein Safeword. Ich habe in den 1,5 Jahren, die wir jetzt miteinander spielen auch noch nie eins gebrauchen wollen, geschweige denn müssen.