Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 208. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der spanische Reiter

    moischdermaddin - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo zusammen, Was es ist haben nun genug erklärt, bzw. gegoogelt denke ich Wir haben einen aus Metall. Er ist aus etwa 3mm dicken Edelstahl und hat würde ich sagen eine recht ordentliche Kante. Damit es nicht zu arg ist lässt sich auf der Kante ein Rundmetall befestigen, ein etwa 1,5cm dickes war Standard dabei. Es kann aber auch ein Metalldildo aufgeschraubt werden. Die Höhe ist individuell einstellbar. Mit Dildo ist die Gefahr des Umfallens selbst auf Zehenspitzen stehend nicht möglich Wir n…

  • Ich finde muss doch auch nicht sein.... klar is es schon cool wenn geschluckt wird, aber ey - wenn’s nicht geht dann halt nicht. Manu mag es nicht - wenn ich es Befehle tut sie es auch.....

  • Fotokunstecke

    moischdermaddin - - Bastelecke

    Beitrag

    Schnauze voll - lass mich

  • Ha! Erster. Auf einer Schlagerparty haben sich unsere Blicke getroffen. Liebe - Beziehung = BDSM zog so langsam ein....

  • Darf Dom ne zweite "heimliche" Sub haben?

    moischdermaddin - - DS

    Beitrag

    Ich finde - bei BDSM geht es um Vertrauen zu- und ineinander. Heimlich eine zweite Sub zu haben ist in meinen Augen ein krasser Vertrauensbruch. Nein - darf er nicht.

  • Nippel-Sauger, Klitoris-Sauger

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Das ist das Set. Ich meine irgendwo um 20€ bei Orion Wir finden es ausreichend

  • Nippel-Sauger, Klitoris-Sauger

    moischdermaddin - - SM

    Beitrag

    Wir haben so billige Kunststoff Zylinder mit Handpumpe. Leider ist bei einem das Ventil defekt und er hält das Vakuum nicht. Die Pumpe lässt sich nicht richtig dosieren und geht schnell in "aua" über. Daher Pumpe weg und Schlauch zwischen die Lippen und vorsichtig saugen..... Ergebnis an den Nippel, lt. Manu sehr geil.... direkt auf die Klit getrückt fast nicht aus zu halten. Der Anblick des mit der angeschwollenen Klit ausgefüllten Zylinder..... uhhhhhhhh

  • Hallo Kira & andere, Könnt ihr bissele mehr über die Räume erzählen? In welchem Raum seid ihr gewesen? Ich überlege Manu einen Städtetrip" zu schenken . Grüsse & Danke Martin

  • .....da is meiner zu kurz. Egal wie verknotet wir es treiben, es kam noch nie vor.

  • Fesseln durch die Schamlippen

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    ich muss da schon auch immer acht geben das der Zug sich im Rahmen hält. Hab das Anfangs oft unterschätzt wie tief das Seil sich reindrücken kann wenn Frau sich streckt

  • Fesseln durch die Schamlippen

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Manu mag es auch - ich natürlich auch Zu dünne Seile machen zu viel "aua" 8mm ist ok. Ein Knoten direkt auf der Klit drückt recht nett findet sie.... wir haben einen Art Body mit Ketten, den mag sie nicht "reingezogen" sondern mehr links/rechts vorbei. Es ist recht nett eng wenn man es dann treibt. Mit dünnerem Seil - 4mm - Fessel ich gerne links/rechts vorbei und ziehe die Lippen aber auseinander das sie sozusagen offen sind - versteht ihr wie ich meine? Was ich sagen will - du bist nicht allei…

  • Analhaken

    moischdermaddin - - Empfehlungen

    Beitrag

    Wir denken auch schon länger darüber nach - da anal für Manu aber nicht in frage kommt also eine Vaginalvariante.... auch hier die Frage, Kugel oder nicht.... Denke Kugel hält besser

  • Ein ganzes Wochenende Zeit an einem ausgefallenen Ort. Eine Mischung aus Luxushotel und Folterkeller..... mit Spielbereich für uns alleine aber auch Räumen zum zusehen, anregen und vielleicht mitmachen

  • top Thema. Wir als Ehepaar mit Kids legen unsere Sessions immer auf Abende wo die Kids bei Oma schlafen. Irgendwie wollen wir ja dann immer alles reinpacken..... also starten wir mit Duschen/rasieren usw. Dann kommt der Hunger und die Entscheidung "lass mal Essen gehen" also los - nur ne Kleinigkeit. Wir landen dann bei Griechen, Inder oder Italiener. Der Vorsatz was kleines zu essen wir wortlos über Bord geworfen und wir lassen es uns gut gehen.... 2 Stunden später sind wir vollgefressen wieder…

  • X aufm Bett

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Hey @Eternity89 Vielen, vielen Dank. Das mit dem Halten hatten wir auch schon überlegt. Die Fussfesselung macht einen guten Eindruck. Danke für deine "Bilderhilfe" Grüße Martin

  • X aufm Bett

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Zitat von Lya: „Wenn ich es überlesen habe beim durchfliegen, sry. Wo fängst du mit deinen Knoten an? Mit der Reihenfolge solltest du auch Spannung aufbauen können, z.B. erst rechte Hand, dann linker Fuß, folgt linke Hand zuletzt rechter Fuß Und alle anderen gegebenen Tipps finden dabei auch Anwendung Knoten, nachziehen usw. “ Nochmals Danke für die vielen Tipps. Nächsten Samstag sind die Kids bei Oma. Da wird getestet.... Die Reihenfolge ist wie von dir Lya geschrieben. Grüße

  • X aufm Bett

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Hi Talon, Grundsätzlich "ja" eine gute Idee. Aber du kennst bestimmt auch das man einen Film im Kopf fährt der umgesetzt werden will.... und in dem Film gibt es die Seile an den Knien nicht.... Aber Danke für den Tipp Grüße Maddin

  • X aufm Bett

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    An den Händen bzw. Beinen ist es kein Thema. Das Bett ist ein Metallbett mit ausreichend Möglichkeiten. Ich bekomme es nicht hin den Knoten am Bett so zu machen dass das Seil Bett/Manu gespannt ist.....

  • X aufm Bett

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Hallo Fesselprofis, Manu liegt gerne weit gespreizt mit Armen/Beinen aufm Bett. Irgendwie bekomme ich die Fesselung aber nicht richtig stramm gezogen. Gibt es einen Trick/Knoten mit dem sich das Seil stramm ziehen lässt ähnlich eines z.B. Ratschgurtschloss? Ich hab schon an gebremste Umlenkrollen gedacht.... Grüße Maddin

  • Fesseln mit Leder

    moischdermaddin - - Bondage

    Beitrag

    Soooo - nach zwei Wochen ohne Spielzeug (Urlaub im Wohnwagen und Tasche zu Hause vergessen) wurde gestern Abend mal wieder gespielt. Fazit zum Thema Lederbendel - is Frau schärrig genug is auch das leichte einschneidenden nicht so schlimm. Manu meinte gestern man könnte das ja nochmal versuchen, gesagt getan, man muss schon stramm binden das es hält.... aber es hält. Zum die Schnüre zu zerreißen braucht es ordentlich Kraft.