Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 145. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorry für OT @underyourskin was ist HdR- Wiederholung?

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e0964ada1eca7d3ae95cc1c93

  • ... wenn der ganze Körper ein Schmerz ist, du dich trotzdem freust und breitgrinsend durch die Gegend läufst.

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    Hallo @Rumator Also bei mir variierte es... sprich 5 bis 10 Schläge auf (d. h. es können auch z. B. 7 Schläge sein) Po, Innenseite Oberschenkel, Oberschenkel, Rücken, Klit, Busen, Füße und Hände. Das spannende für mich war es auch, das ich nicht wußte ob alle Regionen bearbeitet werden und wieviel Schläge. Verwendete Schlagteile waren: Rohrstock (alle Regionen) Gerte (alle Regionen) Lederrose (für die Hand und Fuß) , kleiner Quirt (Klit) Jute-Peitsche (Rücken) "der schwarze Terrier" (Po) Subbisc…

  • Schläge nach Stechuhr - sinnlose Aufgabe....?

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    Das ist ja ein Ding @Shayleigh Da hatten 2 (oder 4) Menschen den gleichen Einfall. Auch Cobra und ich wollten wissen, was das mit einem macht, so alle halbe Stunde Haue zu geben bzw empfangen. Bei uns startete das Experiment heute (Feiertag Saarland) und geht noch bis Mitternacht. Bearbeitet wurden und werden alle schlagfähigen Regionen, auch incl. Backpfeifen. Allerdings nicht alle halbe Stunde, sondern gleich alle Stunde. Zu Anfang war es guuuut und ich fieberte der nächste Stunde entgegen. Zw…

  • In der Konstellation von @Cobra13 und mir ist es größtenteils so, das Cobra den aktiven Part (Dom) und ich den passiven Part (Sub) inne haben. Es wird zwar hin und wieder geswitcht, aber eher selten. Über längere Zeit die aktive Seite auszuleben ist mir zu anstrengend

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Ein letztes Statement zu diesem Thema meinerseits: Der erste Satz meines Post (klare Ansage, schreien oder schweigen) bitte nicht wortwörtlich nehmen. Humorvolle Einlage nennt man sowas. Verdeutlich durch dieses Emoji Und ob ich echt genug schreie oder schweige, diese Beurteilung steht nur meinem Ehedom zu.

  • Dom gibt Sub die Aufgabe...

    Kat1384 - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Leia: „... sich alle 30 min 5 Schläge mit dem Kochlöffel auf den Allerwertesten abzuholen, ohneGrund, nur weil Dom es kann - geht bei mir gar nicht “ Oh doch, das geht sowas von wenn Dom es nämlich nach einer Weile die 30 Minuten vergisst dann erinnert ihn Sub mit Hilfe des Kochlöffels liebevoll daran. Und schon sind wir mitten im Spiel... Sinn: 0% Spaß und Freude am Spiel: 100% Für mich müssen Aufgaben nicht immer Sinn machen. Freude am Spiel reicht völlig. Ein bisschen ärgern, ein bi…

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Zitat von ramira: „Zitat von Kat1384: „Benötige eine klare Ansage was der Herr wünscht: Schreien oder Schweigen “ Hm,... ich stelle mir das gerade vor: Schreien auf Befehl.Befehl nicht ausgeführt. Und jetzt? “ Punkt 1: Bitte das Breitgrinse Emoji (dieses ) beim zitieren nicht vergessen. Bin so nett und füge es fast schweigend hinzu. Punkt 2: Falsche Vorstellung. Punkt 3: Und jetzt? Das üben wir jetzt nochmals. Das geht noch besser. Und auch hier nochmals ein hinfügen.

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e0964ada1eca7d3ae95cc1c93

  • BDSM Zitate

    Kat1384 - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat. (Charles Baudelaire)

  • BDSM Glückskekse

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    Gedenke der Quelle, wenn du trinkst.

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e0964ada1eca7d3ae95cc1c93

  • ... dass das Nadelrad mit etwas mehr Druck zum Einsatz kommt

  • Fotokunstecke

    Kat1384 - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…e0964ada1eca7d3ae95cc1c93

  • Lautes Geschrei/kreischen

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Benötige eine klare Ansage was der Herr wünscht: Schreien oder Schweigen Beides kann durchaus innerhalb eines Spiels zum Einsatz kommen. Da Cobra u. a. ein Reaktionsfetischist ist, aber auch Stille meinerseits zu schätzen weiß, ist beides willkommen. Und wenn es mal mit der Stille nicht so gut funktioniert, wird mir Hilfe in Form eines Knebels zuteil. Lustschreie haben einfach etwas befreiendes

  • Selbstbefriedigung und Dom sieht zu?

    Kat1384 - - DS

    Beitrag

    Zu Anfang hatte ich generell Probleme mit Selbstbefriedigung, erst recht wenn Cobra dabei zuschauen wollte. Das Schamgefühl war einfach übermächtig und vom Zuschauen beim 'kleinen" Toilettengang ganz zu schweigen. Das Schamgefühl zu minimieren war dann das erklärte Ziel, durch regelmäßige Aufgaben. Mit der Zeit wurde einfacher auch mit dem Hintergedanken, Cobra stolz machen zu möchten. Heute ist es kein Thema mehr. Als Regel beim "kleinen" Toilettengang gilt für mich, die Tür nicht zu schließen,…

  • Junitränen

    Kat1384 - - Geschichten

    Beitrag

    Und diese berührende Geschichte wolltest du uns aus Unsicherheit vorenthalten? Vielen, herzlichen Dank, das du es nicht getan hast. Wundervolle Geschichte und gerne weitere Geschichten mehr, wann immer dir danach ist.

  • Wer Wind sät wird Sturm ernten sagte er teuflich grinsend, bereits die Stahlgerte in der Hand...

  • Spankinginstrumente - Erfahrung und Vorlieben

    Kat1384 - - SM

    Beitrag

    Rollenspiele sind nicht so unser Ding Erfahrungen habe ich mit allen genannten Teilen im passiven Bereich machen dürfen. Im aktiven Bereich bevorzuge ich Hand, Gerte, Rohrstock, Holzlineal. Holzpaddle auch sehr gerne (passiv und aktiv). Leider zur Zeit nicht verfügbar. Beim letztmaligem Gebrauch hatte ich auf einmal zwei Teile.