Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 267. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich befand mich quasi schon in einer völlig ausweglosen Situation als er mich gehässig lachend aufforderte "Versuch doch, mir zu entkommen. Los, wehr dich".....seine hübschen Augen funkelten dabei so teuflisch......und er machte einfach weiter mit seinem Teufelswerk...........

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Das darf natürlich jeder sehen wie er will @KrisDom. Ich sehe diesen Zwang jedenfalls nicht als Voraussetzung dafür, als Masochist zu gelten

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Zitat von KrisDom: „Ich würde behaupten dass Masochismus dann beginnt, wenn man Qualen oder Schmerzen braucht um einen gewünschten Zustand zu erreichen. Im Unterschied zum "ertragen" von Qual und Schmerz z.B. in einer Session. Der Masochist braucht also meiner Meinung nach eine Form von Qual oder Schmerz um z.B. glücklich zu werden. Noch weit vor irgendwelchen sexuellen Gefühlen, einfach um sich selbst zu fühlen. “ Das seh ich bisschen anders, denn ich empfinde mich klar als Masochistin, obwohl …

  • Es gibt da noch einen weiteren Begriff für den Top im Primal Play: den Primal Predator, also das Raubtier. Ich glaub, das passt zu unserem BDSM besser als Hunter, denn mit jagen oder gejagt werden hat unser Spiel nicht zwingend was zu tun. Ein Raubtier kann auch ganz sanft und unschuldig wirkend auf der Lauer liegen, um im passenden Moment zuzuschlagen. Ok....auch ein Jäger kann auf der Lauer liegen, trotzdem find ich den Predator für uns passender. Unser Spiel folgt dabei auch keinem bestimmten…

  • Ich schreib das auch nicht nur einfach so, ich hab selbst schon meine Erfahrungen machen müssen. Und als ich anfing, seine Taktik zu durchschauen, konnte ich auch entsprechend darauf reagieren. Was ihm dann schließlich den "Spaß an der Sache" verdorben hat. Die Anführungszeichen deshalb, weil ich mir gar nicht sicher bin, ob er es absichtlich machte und es tatsächlich genoss. Aber letztendlich ist das auch unwichtig. Wichtig war nämlich in dem Moment nur, dass ich darunter gelitten hab und mich …

  • Wie gesagt, mal mit dem Thema Manipulation auseinandersetzen Wenn du die "Tricks" erst durchschaust, kannst du dich auch eher davor schützen und unnachgiebig bleiben.

  • Ab wann ist man oder ich masochistisch?

    Salt&Pepper - - SM

    Beitrag

    Bei solchen Videos weiß man aber nicht, ob sie zusammen geschnitten wurden oder nicht....die sollten definitiv kein Maßstab sein Ich hab mal einen Bericht geschaut, in dem Frauen und Männer getrennt von einander auf ihre "Leidensfähigkeit" hin getestet wurden. Das Ergebnis fand ich sehr interessant: im Schnitt hielten die Männer mehr aus als die Frauen........außer wenn sich eine Frau im Raum befand Dann wurden sie insgesamt empfindlicher und wehleidiger.

  • Hallo @Mareko Die ersten Schritte in die richtige Richtung hast du doch schon getan. Du bist dir deiner emotionalen Abhängigkeit bewusst, weißt genau, er tut dir nicht gut und du wendest dich an Andere mit deinem Problem. Neben professioneller Hilfe könntest du auch dein direktes Umfeld auf deine Schwierigkeiten aufmerksam machen und um Unterstützung bitten. Außerdem hilft es mMn, sich in das Thema Manipulation einzulesen (hierzu gibt es wirklich gute Bücher), denn das Forcieren einer Abhängigke…

  • Nachtsichtfernglas

    Salt&Pepper - - Empfehlungen

    Beitrag

    (....wusst ich doch, dass der Jäger sich meldet ) Lieben Dank für den Hinweis @Majasdom Genau das brauch ich: die richtigen Seiten, auf denen ich mich informieren kann.

  • Nachtsichtfernglas

    Salt&Pepper - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von newblackshaddow: „Frag mal @Majasdom “ An @Majasdom hab ich auch auf Anhieb gedacht Wollte es aber gern öffentlich schreiben....vielleicht interessiert sich ja noch sonstwer dafür. Hab auch schon 'nen wirklich interessanten Tipp per PN gekriegt: DuzLink Nachtsichtgerät. Damit könnte ich sogar Aufnahmen machen

  • Nachtsichtfernglas

    Salt&Pepper - - Empfehlungen

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, vielleicht habt ihr schon mitgekriegt, dass ich sehr gern Vögel beobachte und fotografiere. Abends und nachts höre ich in direkter Umgebung die Waldkäuzchen rufen, manchmal auch den unheimlichen Ruf der Schleiereule und hin und wieder gesellt sich auch mal eine Waldohreule dazu. Die Eulenarten kann ich anhand ihres Rufes bestimmen und hin und wieder sehe ich auch eine vorbei huschen. Ich würde sie aber auch sehr gerne in den Bäumen beobachten können. Hierzu bräuchte ich halt ei…

  • "Du willst das schon. Du weißt es nur noch nicht."

  • BDSM und Figur

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich fühl mich wirklich wohl in meinem Körper. Aber mit gerade mal 150 cm und 45 kg gibt's da schon bisschen was zu beachten. Obwohl ich recht gut was einstecken kann, bleib ich doch zart und zerbrechlich. Würde sich ein 90kg-Mann auf mich legen, wär ich platt. Ich brauche beim Fesseln extra kleine Manschetten für die Handgelenke, sonst zieh ich meine Hände da problemlos wieder raus Einfach mal losziehen und High Heels kaufen geht auch nicht, denn meine Schuhgröße gibt's nur in der Kinderabteilun…

  • Mollig, oder schlank?

    Salt&Pepper - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Es wird oftmals vergessen, dass auch die Dünnen sich ihr Leben lang was anhören müssen, wie beispielsweise "an dir ist doch nix dran", "pass auf, wenn der Wind kommt bist du weg", "iss doch mal was anständiges", "du bist doch nur Haut und Knochen" usw. usw. Dabei kann Zunehmen ebenso schwierig sein wie Abnehmen. Diese unnötigen Gespräche (ob Dicken, Dünnen, Großen, Kleinen... gegenüber) kommen glaub ich zum einen daher, dass wertfreies Denken vielen Menschen fremd ist und zum anderen wird häufig…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Rhuna: „ich stelle mir schon länger die Frage, wieso bei DD der weibliche Teil zwangsläufig submissiv sein muss und nicht umgedreht. “ Dann musst du die Beiträge weiter oben lesen, da wird nämlich drauf eingegangen

  • Suche Buchempfehlungen

    Salt&Pepper - - Bücher, Comics

    Beitrag

    Lieben Dank für den Tipp @K. Baptista Da werd ich gleich danach schauen..... Ich hab schon ewig keinen BDSM-Roman mehr gelesen, weil es auch mir wie der immer gleiche Einheitsbrei vorkommt.....ich mag das nicht. Ist schon ne Weile her, da hab ich "So viel mehr...: BDSM - mein Weg, meine Erfahrungen, meine Erfüllung" von Sedine Passiana gelesen. Ist kein Roman sondern eher das Tagebuch einer Frau und handelt von ihren SM-Erfahrungen. Mich beschäftigte damals die Geschichte lange. Allerdings darf …

  • Wenn ihr innerhalb der letzten 2 Monate kurz vor der Trennung gestanden habt, ist es vielleicht auch notwendig, erstmal wieder eine richtige Vertrauensbasis zu schaffen, um anschließend auch wieder etwas tiefer in euer BDSM einzusteigen. Ist nur so eine Vermutung, ich kenne euch und eure Beziehung ja nicht. Aber mein Mann und ich standen auch schon kurz vorm Auseinandergehen. Oft werden in solch einer Phase unterschiedliche Meinungen, Empfindungen usw. geäußert, was auch schonmal schnell in gege…

  • Domestic Discipline-Beziehung

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Für mich persönlich ist diese Beziehungsform nichts. Ich hab tatsächlich ein Problem mit Autoritätspersonen und wenn ich mich 24/7 jemandem unterordnen und meine Arbeit von ihm begutachten und bewerten lassen müsste, würde ich ziemlich schnell ziemlich austicken Trotzdem lese und informiere ich mich auch gern über Themen, die mich nicht selbst betreffen und so geht es anderen sicher auch.....also nur zu @Revirus

  • Ich rede meinen Top meistens mit "Schatz" oder "mein lieber Schatz" oder "mein Goldschatz" an

  • Feste Hand

    Salt&Pepper - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Seine Hände sind sehr weich, warm und gepflegt, sehr zärtlich, fast feminin und man traut ihnen auf Anhieb überhaupt nicht so eine Kraft und erst recht nicht so teuflische Aktionen zu Ich steh total auf sie.... Bei uns ist es tatsächlich so, dass wir überwiegend ohne Hilfsmittel oder "Spielzeuge" auskommen. Das Besondere für mich ist dabei, dass wir keine Vorbereitungszeit brauchen, und sehr spontan agieren können. Hält er mich allein mit seinen Händen und seinem Körpergewicht fest, gibt es für …