Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 121. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • … ich darf einfach nicht mehr einkaufen gehen forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8 forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8

  • Das hat in dem Sinne auch nichts damit zu tun, dass Sub Anstand und Stolz verliert. Auch wenn ich neckisch sowas sage und mein Gegenüber damit klar kommt, bin ich noch seine stolze Sub und habe Anstand. Für manche gehört es zum Spiel, wie für andere der Dirty Talk… und wenn es da heißt „ich f*** deine M*****“ Dann ist das sehr wohl auch vulgär. Und dennoch wird darüber nicht gerichtet. Jeder soll so spielen, wie es für ihn ok ist. Aber zu sagen, dass Sub dadurch ihren Anstand verliert, finde ich…

  • Mei mir ist es wie bei @Zofe wenn es gerade in die Situation passt und er mir dann mit einem verschmitzten Grinsen etwas sagt, dann kann es auch passieren, dass ein „Du Arsch“ fällt - aber immer mit einem Grinsen oder einem neckischen Zungeblecken. Es ist also überhaupt nicht böse gemeint. Auch kann so mal ein kratzender Mittelfinger gezeigt werden - aber NUR wenn ich weiß, dass er den Humor versteht.

  • Du die Akrobatin im Zirkus beobachtest, und dir denkst, dass du das Netz und die Seile für was anderes nehmen wurdest.

  • Womanizer Duo

  • Übung macht den Meister?

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich habe von meinem ehemaligen Herrn immer wieder verschiedene Übungen bekommen. Um den DT zu Üben habe ich den Dildo mit Saugfuß an den Spiegel geklebt und dann immer wieder damit geübt. Alles in meinem Tempo, bis es für ihn zufriedenstellend war. Gleiches galt bei den Nippelklammern, da ich die am Anfang überhaupt nicht aushalten konnte. So wurde die Länge variiert und er als Sadist hatte auch seinen Spaß dabei Und für die Konditionierung, auf einen Countdown zu kommen, wurde auch geübt.

  • Übung macht den Meister?

    Seriphine - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Kathrinchen94: „Zitat von Leia: „Kleine Ergänzung: Tamaris mag ich auch sehr! Sehen toll aus und sind (meist) auch bequem. Man sollte da schon ein bisschen investieren und nicht gerade zu 20€-Tretern greifen, die sind ganz oft alles andere als angenehm am Fuß, gerade für einen längeren Termin “ lustig , ich wollte zu den Schuhen das genaue Gegenteil schreiben- Kauf dir gute Schuhe , also keine Tamaris Ich hab hier im Schrank über 30 Paar Absatzschuhe stehen, die meisten davon High Heel…

  • gehorsame sub vs. aufmümpfige sub

    Seriphine - - DS

    Beitrag

    Ich glaube ich bin beides. Es kommt immer drauf an, was gerade „gekitzelt“ wird und wer mein Gegenüber ist. Ich liebte es mit nur einem Fingerdeut auf die Knie zu gehen, zu gehorchen und ihn stolz zu machen. Ebenso konnte ich aber auch provozieren und mit Worten umgehen. Ich weiß, dass das immer auf das Gegenüber ankommt. Wichtig für mich ist es aber, dass mir das niemand wegnehmen will oder mich in eine Rolle pressen will, die ich nicht bin. Das führt nur zum Gegenteil.

  • Da mir nachgesagt wird, dass ich sehr dominant wirke, oft fordernd bin und Kontrolle haben möchte, dachte ich, das es ja irgendwo in mir schlummern müsse. Ich habe es nicht ausprobiert, aber ich habe mich intensiv in die Situation hinein gefühlt. Stelle ich mir vor, ich müsste freiwillig einen Erwachsenen für eine Regel, die ich aufgestellt habe, rügen, so finde ich das überhaupt nicht gut. Bei dem Gedanken, jemanden absichtlich Schmerzen zuzufügen, auch wenn er/sie es will, wäre ich komplett üb…

  • Zitat von Louise: „Zitat von newbarbie: „also nach meinen Erfahrungen wird das mit der Zeit weniger schmerzhaft....und bei regelmäßiger Anwendung ist ja auch weniger an Haaren da.....dadurch ist es auch weniger....... “ so ist auch meine Erfahrung... vielleicht gewöhnt man sich auch den Schmerz oder "lernt", dass er gut aushaltbar ist . Am Anfang war das Epilieren wirklich unangenehm und ich habe es stückelesweise gemacht, weil es schon schlicht und ergreifend weh tat. Mittlerweile ist es aber k…

  • …wenn dein Kind dir von seinem gemalten Bild erzählt: „Mama, er hat Peitsche und Gerte in der Hand.“ Und du definitiv nicht an einen Kutscher denkst

  • … du bei einem T*k T*k Video, bei dem Seile auf den Tisch geschmissen werden, NICHT als aller erstes an ein DIY Band denkst…

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8

  • Fotokunstecke

    Seriphine - - Bastelecke

    Beitrag

    forum.gentledom.de/index.php/A…34642c0d7bde335f0698b93c8

  • … dass andere mit mir zufrieden sind, auch wenn ich es als Perfektionist nicht bin. Und ich DAS einfach akzeptieren muss.

  • … wenn dir eine Kollegin vom Urlaub erzählt und sie da eine Frau kennengelernt hat, die am Oberschenkel ganz viele blaue Flecken hatte. Und während sie dir erzählt, dass die wohl von der Wildnis kommen, überlegst du, dass die auch von was anderem kommen könnten.

  • Toys für weite Entfernungen

    Seriphine - - Empfehlungen

    Beitrag

    Zitat von Die Unbekannte: „Also beim Satisfyer funktioniert es so, dass das Toy via Bluetooth mit meinem Handy verbunden ist und ich via dem integrierten Messenger mit dem Partner und ihm die Kontrolle freischalte. “ Haben wir gestern ausprobiert die App muss beim Partner IMMER offen sein und die Verbindung riss einige Male ab. Ist bestimmt noch Ausbaufähig

  • Da stellt sich mir zusätzlich die Frage, wie macht ihr es im Winter bzgl. eventueller Blasenentzündung? Ist das überhaupt ein Thema?

  • Mein Herr ist glücklich verheiratet. Wir haben den ganzen Tag über Kontakt durch einen Messenger. Mal telefonieren wir mehrmals täglich, mal schaffen wir es nicht. Je nachdem was los ist. Dabei geht es aber nicht immer um BDSM. Mein Herr und ich haben eine tiefe Freundschaft entwickelt und haben einen hohen Stellenwert im Leben des Anderen. Wir sehen uns auch außerhalb von unseren Sessions. Und er ist immer für mich da, wenn was ist, kommt er auch spontan vorbei. Somit ist unser Kontakt sehr int…