Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 245. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 04.12.2023 ✷ Nackt im Museum

    Chloe - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Danke für dieses Kopfkino - sehr inspirierend !

  • Vielen Dank für diese Zeitreise .

  • 14.12.2023 ✷ Angekommen!

    Chloe - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank dafür ! Es weckte Erinnerungen und las sich sehr angenehm .

  • 16.12.2023 ✷ Dienen

    Chloe - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank liebe @Myshanah Ich fühle mich sehr berührt . Danke dafür

  • 05.12.2023 ✷ Süße Qual

    Chloe - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank dafür - ich fühle mich mitgenommen . Danke

  • 15.12.2023 ✷ Familiäre Adventitis

    Chloe - - Adventskalender 2023

    Beitrag

    Vielen Dank ! Es war sehr schön zu lesen .

  • Passion Hamburg 2024

    Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Wenn @Annimax kommt , bin ich auch dabei

  • Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Chloe - - Offener Blog

    Beitrag

    Mal wieder eine sehr eingehende Beschreibung ! Vielen Dank für diesen tollen Einblick in deine Welt meinlieber @Subbi86 . Es hat mir sehr viel Geöffnet .

  • Wie wird man 100 Jahre alt

    Chloe - - Film & Dokumentationen

    Beitrag

    Vielen Dank @newbarbie für den Hinweis . Ich fand dieses nachspüren nach Gründen für ein hohes Alter zwar recht bekannt aber auch die Grundsteine für eine blaue Zone selbst zu errichten sehr spannend . Mir stellt sich nur die Frage ob ich diese Vorteile um ein hohes Alter zu erreichen tatsächlich ausreichend genutzt habe in unserer beruflich gestressten Lebensweise ? Was jedoch auch nicht so erwähnt wird , ist das unser System der Altenunterbringung eher dazu führt das wir wegen unterforderung f…

  • Meine Freundin arbeitet beim Wandern gern mit Vaseline oder Melkfett . Sie sagt es gleitet gut und schützt gegen das Wundreiben . Um es etwas „spannender „ zu gestalten kann man es vielleicht auch mit Pferdesalbe versuchen - das macht kleine Effekte beim laufen weil es warm wird . Böse , böse , böse .

  • Ich habe diese Effekte an den Oberschenkeln auch . Mir helfen diese Hautbänder aus Spitze , und zwar zwei überlappend als größere Fläche . Dann rollen sie sich nicht so leicht ein /auf . Kann man auch zusätzlich mit Kleberoll-on befestigen oder Puder über den gesamten Oberschenkelinnenseiten verteilt , verbessern - hauchdünn . Cremes sind häufig zu fettig und bringen auch schnell rubbelei in Gang . Es gibt auch PuderDeo zu kaufen , das verhindert etwas besser das feuchtrubbeln .

  • Sklavenglöckchen

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ich liebe sie . Punkt . Eben weil sie so schön klingen , es einen Rhythmus bei den Bewegungen zeigt , Aufgaben damit gestellt und bewältigt werden können . Aber auch weil sie erziehend ,trainierend und demütigend sein können . Gerade das demütigende ist genau der Kick - sowohl aktiv als auch passiv . Also ganz klares D/s Instrument

  • Mein Revier...

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich mag ein etwas geschütztes Ambiente um mich auszuleben . Dh es sollte zu uns passen . Als Sub spiele ich nicht gern in meinem eigenen Zu Hause - dort agiere ich eher als Aktive und Organisatorin - mich dort zu unterwerfen fühlt sich fremd und unstimmig an . Dafür benötige ich das Ambiente welches ich mit meinem Herrn verbinde - sein Haus , seine Möbel , sein Stile . Dazu seine Ausstrahlung und Stimme und Dominanz das lässt mich leicht in den Submodus gleiten . Bei mir sperrt sich alles wenn e…

  • Ich liebe und hasse diesen Nachhall . Liebe die Spuren - sie erinnern mich an Position und Ihn . Das lässt mich leuchten auch noch länger danach .nicht nur an den markierten Stellen auch Mich . Auch in der Sauna sind sie fûr mich kein Problem . Den seelischen Nachhall hasse ich manchmal weil ich die Entfernung nicht immer aufheben kann - bin dann aber über Stimme und Fürsorge in guten Händen . Auch zu Hause durch meinen Ehesub . Manchmal liebe ich auch diesen frustraten Nachhall, zeigt er mir do…

  • Was zwingt euch in die Knie?

    Chloe - - DS

    Beitrag

    Ich kniee aus einem Bedürfnis heraus - weil ich den anderen so will , weil ich ihm Respekt und Hingabe und Demut zeigen will . Es aus mir selbst heraus kommt . @Spätzle : das Leben zwingt mich nicht . Das Leben fordert mich heraus , ob ich es annehme liegt an mir , wie ich damit umgehe auch . Depression , Überforderung und Katastrophen jeder Art bringen mich ins Wanken , aber lassen mich nicht niederknien . Das es für manchen doch so ist , tut mir leid . Aber evtl haben meine Erfahrungen mit Ver…

  • Mollig, oder schlank?

    Chloe - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ziemlich viele Unterschiede in der Akzeptanz hier zu lesen . Dabei geht es ja eigentlich um die persönlichen Präferenzen und die sollten nicht zwingend kritisiert werden . Als Adipöse Person freut es mich immer zu lesen , das es auf das zwischenmenschliche bei einem Menschen ankommt - Charakter , Wesen , Benehmen . Dem kann ich uneingeschränkt zustimmen . Aber da wir ja als visuelle Jäger unterwegs sind kommt uns zu aller erst die Beute in den optischen Fokus . Meine Präferenz liegt dann auch eh…

  • BDSM und Figur

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Ich denke das BDSM grundsätzlich mit jedem Körpermaß möglich ist . Körperliche Einschränkungen durch Masse oder NichtMasse , sind sicherlich an manchen Punkten gegeben , die man dann durch andere Schwerpunkte im BDSM ausgleicht . Altersbeschwerden gehören dann evtl auch dazu . Sehr schlanke Menschen sind evtl beim Masochismus eingeschränkt da es eher zu Verletzungen beim Schlagen kommen kann . Verletzungen an den Knochenkanten , Druck oder Schlagstellen dort . Fixierungen sind eingeschränkt da F…

  • Kompletter Anfänger hat Fragen!

    Chloe - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Willkommen in der neuen Welt Wie die Vorschreibenden schon darstellten geht es bei eurem BDSM darum ,sich selbst zu entdecken , zu leben und auszuleben . Dafür ist das Gespräch, der Austausch immens wichtig sowohl vorher als auch nachher . Fixierung geht auch mit anderen Hilfsmitteln , Schal , Schlips etc . An die Bettlatten oder auf den Rücken . Erlebnisse beschreiben die man noch plant , langsame Entwicklung der Abläufe sind genauso befriedigend wie kurze , harte „Überfälle“ je nach Gusto . Du…

  • Welche Fesseln mögt ihr und welche gar nicht?

    Chloe - - Bondage

    Beitrag

    Ich mag gern sehr simple Fesseln - zb Tücher zu Schlaufen gebunden , oder auch Schlips und Gürtel . Ketten sind sehr schön - aber kalt ! . Handschellen mag ich nicht - sie sind so starr , kalt und unangenehm auf der Haut . Dagegen gefallen mir Daumenschrauben/ Fixierungen sehr gut so effektiv und klein und unscheinbar !

  • Hingabe ist der Wunsch sich für den anderen zu überwinden , ihm etwas geben , ertragen oder ohne Bedingungen zu gestatten . Gefüttert wird die Hingabe aus dem Vertrauen , der Liebe und der Loyalität , die der Andere in dir auslösen kann weil du ihm nahe sein möchtest , ihn glücklich machen möchtest , deine Wünsche deinen Willen hintenanstellst zu seinen Gunsten. Das kann nur entstehen wenn du das Gefühl hast dich auf ihn verlassen zu können , weil er nichts tun würde was dir schadet . wenn du di…