Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 276. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Dominante" Musik?

    Louise - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    Ich kann nicht sagen, warum, aber mir kommt Wagners Walküre in den Sinn

  • Zitat von BDFa: „Wenn Sub die Fesseln selbst und womöglich jederzeit selbst entfernen kann .. wo ist dann der Reiz? “ Der Reiz könnte im Gehorsam liegen (für beide Seiten) ... trotz der Möglichkeit, sie zu entfernen, es eben nicht zu tun

  • Zitat von hingabe2023: „Wir kommen nie und ich meine wirklich nie, dazu uns auszuleben. Er teilt meine Wünsche und ist eigentlich auch das perfekte Gegenstück. “ Hier bin ich hängen geblieben. Woher wisst Ihr, dass Ihr die "perfekten" Gegenstücke füreinander seid? Ich wünsche Euch, dass Du da nicht Erwartungen/ Projektionen hast, die Dein Mann nicht erfüllen kann oder will. Mir stellt sich auch die Frage: offenbar ist Zeit dafür, mit einem Dir fremden Mann Sehnsüchte auszutauschen. Warum ist die…

  • Zitat von radlose: „Sowas, was ich im öffentlichen Bereich nicht näher beschreiben darf und wofür sehr viel Vertrauen nötig ist, wenn man auf einschlägigen Seiten so nacchliest. Danach hat er beschwichtigt, er erklärte mir, dass ich doch alles unbeschadet überstanden hatte, aber ich fühlte mich gar nicht unbeschadet. Mit beidseitigem Bedauern wurde die Verbindung zeitnah aufgelöst. Was blieb mir übrig, wenn es schon so losging, ohne Einvernehmlichkeit? “ Auch wenn das nicht Deine Kernfrage ist g…

  • Zitat von DerekReign: „Ich bleibe daher trotz vielem Positiven etwas unbefriedigt zurück, weil vieles nur an der Oberfläche kratzte und nicht vertieft wurde. “ Guten Morgen, noch habe ich es nicht angeschaut, die Aussage aus oben stehendem Zitat ist doch aber schlicht üblich und natürlich. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen, gerade zu Themen, in welchen ich persönlich "drin" bin, scheint alles, was an Informationen an die "breite Masse" rausgeht, oberflächlich zu sein. Ob das jetzt BDSM, das…

  • @pixeldom Vielleicht ist dieser Strang für Dich ganz interessant zum Nachlesen.

  • Welche Art Sub bin ich?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Hallo @Idontknow, herzlich Willkommen hier. Meines Erachtens nach hast Du Dir die Antwort auf Deine Fragen schon selbst gegeben: Zitat von Idontknow: „stehe drauf wenn er sexuell den Ton angibt und ab und zu mich etwas dagegen wehre um von ihm sozusagen gefügig gemacht zuwerden. Ebenso mag ich es wenn er mir z.b. die penetraion oder anderes verwehrt obwohl ihn darum bitte/anflehe “ Bei Deiner folgenden Frage Zitat von Idontknow: „Zählt sowas unter sub oder ist das was anderes? “ stellt sich mir …

  • Könnte es sein, dass Ihr den Aktionen jeweils unterschiedliche Wertigkeit beimesst? Dass es für ihn eher auf der körperlichen Ebene von Belang ist, für Dich (auch) mehr auf der geistigen? Beim Manne ist es ja ab und an durchaus so, dass nach dem "Erfolg" der Herr rechtschaffen müde ist und mit dem Thema auch erst mal "durch". Die Submissive dagegen muss manchmal erst sanft wieder in die Wirklichkeit geholt werden. Falls das so wäre, dann wäre das vermutlich recht einfach hinzubekommen, z. B. ind…

  • Zitat von Themas: „Danke, die Seite sieht echt Shady aus. Die geben auch nen ganz anderen Autor an. Aber vielen Dank! “ vom Cover her scheint es das richtige zu sein, der Versand ist aber auch ziemlich teuer ... Anderer Autor muss nicht zwingend was bedeuten: mancher schreibt zunächst unter einem Pseudonym und outet sich später, siehe z. B. Anne Rice (ruhe sie in Frieden!), sie schrieb ihre erotischen Romane unter dem Namen Anne Rampling

  • rot - versand . de hat es angeblich, kann aber zu dem Anbieter nichts sagen, übernehme also keine Garantie für Seriosität o. ä.

  • Zitat von Anthophila: „Möchte aber nicht von Haus aus bevormundet werden. “ kleine Anekdote dazu: gestern Gespräch mit dem Chef, der demnächst in den wohlverdienten Ruhestand geht. Louise: "Chef, ich bitte Sie um ein Zwischenzeugnis, bevor Sie gehen." Chef guggt skeptisch Louise: "Keine Sorge, ich habe nicht vor zu kündigen, nur komme ich gern mal mit Chefs so gar nicht aus und mit Ihnen klappt das gut, also hätte ich gern von Ihnen ein Zeugnis. Wer weiß, was mir Ihr Nachfolger da dann reinschre…

  • Zitat von Anthophila: „Wir kennen das ja- Frauen, das schwächere Geschlecht. Weil abhängig vom starken Geschlecht (Ironie) Nun haben wir Frauen es heutzutage geschafft und dafür gekämpft oder sind so erzogen worden, eben nicht von Haus aus als Schwach angesehen zu werden, in punkto Karriere und Co es auch den Männern gleich tun zu können, uns nicht abhängig zu machen. [...] So, nun bist du aber BDSMLER in und ja, devot, unterwürfig. Lässt dich überwältigen…dein Wohl hängt vom Dominanten Part ab.…

  • Stimmungstief

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Sid M: „Ja das mache Ich auch. Investiere Zeit und Geld in das Wiedersehen. Und Brainstorme wie Ich uns Online bei Laune halten kann. Nur wirkt das immer nur kurz. “ Ich frage mal ganz direkt raus: bist es in der Hauptsache Du, der Euch online bei Laune hält? Mir ist dieser Satz aufgefallen. Bist es "nur" Du, der diesbezüglich agiert, sagt das in meinen Augen etwas darüber aus, dass Dir ggf. die Beziehung mehr bedeutet als ihr? Was wiederum die Frage aufwürfe: "Willst Du eine Beziehung…

  • Wann ist ein Spiel ein Spiel?

    Louise - - DS

    Beitrag

    Kurz offtopic vorangestellt: die Dislikes für @mary_a kann ich nicht nachvollziehen. Viel mehr an Betonung, dass es sich für sie so gestaltet, kann sie gar nicht liefern. An keiner Stelle kann ich Zitat von Katharina: „Du kannst aber nicht allen, die das anders sehen, die Tiefe oder Ernsthaftigkeit absprechen. “ das hier erkennen. Sie spricht nur davon, wie es für sie in ihrem Erleben ist. Nun noch ontopic: Für mich passt "Spiel" im Kontext BDSM wie folgt: Wenn ich von "Spielen" spreche, dann si…

  • Zitat von giorgina: „Frauen, wieso landet das Thema bei Diäten ? “ Ich denke, weil einige von uns aktuell dazu neigen, zuzulegen und es schwieriger wird mit dem wieder Loswerden. Und weil auch das Gewicht mit der Gesundheit zu tun hat und die Wechseljahre einiges mit dem Körpergefühl, den Hormonen und auch der Gesundheit. Das spielt alles zusammen, denke deshalb kommen wir darauf.

  • Zitat von Foxxl: „Yoga beginne ich nun auch. “ Wie bewerkstelligst Du das? Darüber denke ich auch schon seit einiger Zeit nach, weiß aber nicht so recht, wie starten. Ein Buch besorgen, eine APP, VHS, Krankenkasse, ... ? Wollte mir auch gern das hier empfohlene Buch als E-Book kaufen, habe es leider nicht für Apple gefunden, muss mich also wohl wieder damit beschäftigen, wie das mit i-Tunes funktioniert.

  • Frage: little und caregiver

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von Ronjaraeubertochter: „Es sind Männer. Wie gesagt ich öffne mich jetzt dafür weil die Sehnsucht groß ist aber ich war auch immer extrem verunsichert “ Wie sprichst Du es denn jeweils an? Vielleicht ist es zielführender, nicht von "Little" und "Caregiver" zu sprechen, sondern von (konkreten) Sehnsuchten und Wünschen. Ich finde die Begriffe eh schwierig, weil sie einen per definitionem zum (alleinigen) "Geber" machen, und wer will (und kann) schon immer geben? Sicherlich ist es so nicht, …

  • Sind "wir" die toleranteren Menschen?

    Louise - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Die wenigsten Menschen sind bereit, Wagnisse einzugehen, wirklichen Mut aufzubringen, um für ein Anliegen einzustehen und dafür ggf. Repressionen bis hin zum Tod auf sich zu nehmen. Wenn wir in den Iran schauen, dann gibt es dort aktuell solche Menschen. Hier schließe ich mich mit ein (nicht im Iran, sondern bei der Masse der Feiglinge). Wie ich schon vorher schrieb: in meiner eigenen kleinen Welt kämpfe ich durchaus für das ein oder andere, vielleicht bewege ich damit sogar Größeres, glaube abe…

  • Antworten zu: "Es tut weh!"

    Louise - - BDSM OT & Diskussionen

    Beitrag

    "Das ist Zweck dieser Übung" *achzelzuck*

  • Fotokunstecke

    Louise - - Bastelecke

    Beitrag

    Wir hatten ein anbetungswürdiges Abendrot... Bild kommt, Moment