Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 420. Es werden nur Beiträge angezeigt, auf welche Sie Zugriff haben.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • die Schritte entfernten sich, das klicken des Türschlosses ließ ihr Herz sich zusammen ziehen, würde er sie verlassen?

  • in ihr selbst tobte schon die Sehnsucht nach seinem Duft, jede Phaser ihres Körpers richtet die Aufmerksamkeit auf ihn.

  • hmm also offen bei Erwachsenen, jo Aber ich möchte nicht meinen Kindern erklären wenn wir draussen spazieren gehen....seh da ist ein(e) Dom mit ihrem Sklaven. Seh dort spielen sie Petplay....Ich finde.diese Art doch eher ü 18... Ich möchte um Himmels Willen nicht von jedem wissen wie er verkehrt, und was er bevorzugt.Ich mein schon dass ich relativ offen gegenüber anderen Einstellungen bin, dennoch möchte ich nicht jedermanns Vorliebe sofort erkennen. Gibt ja genügend die die Lust aus Publikum z…

  • ich glaub sie will sich dem stellen, weil.sie sich ihrer Angst stellt? Bin mir da aber auch nicht sicher

  • Safeword bei Strafen

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    Zitat von gesoni: „Safewort bei Strafen ist ein NoGo finde ich , dann nützt das bestrafen überhaupt nichts “ Ach , also darf deiner sub die Schläge oder what ever da nicht zu hart werden? Interssanter Wesenszug. Ein safewort heisst Hilfe es reicht ich kann nicht mehr,...und bei einer Strafedarf man da einfach mal alles raus lassen ? Egal ob der Mensch unter Dir es nicht mehr erträgt und droht daran zu zerbrechen? Das Safewort gilt immer , für mich und meinen Partner( auch ein.halt Stopp irgendwa…

  • als Mama.ist der erste Impuls wie über mir... Aber als Freundin die sich im. Thema auskennt würde ich mit ihr reden über meine Ängste und Erfahrungen, sie aufklären soweit es mir möglich ist, und weiterhin als offenes Ohr fungieren. Sie auf die Bdsm Jugend verweisen....und ihr sehr deutlich machen das es eeinige gibt die auf unberührtes Fleisch stehen. Sei bei ihr,.gib ihr weiter das Vertrauen

  • Zitat von sirkarmelot: „Zitat von Sonnenkind: „Zitat von sirkarmelot: „Er freut sich auf das kleine Wunder??? Ehrlich das glaubst Du?? Du bis eine Affaire - und das wirst Du auch bleiben! “ ich frag mich, woher du das weisst?Und nur weil er schon Kinder hat und jetzt fremd geht, darf er sich nicht freuen? “ Ehrlich jetzt??? So naiv?Der Typ sucht sich eine Affaire, spielt mit ihr, kommuniziert das auch so, sie wird schwanger trotz Verhütung (wobei ich mich frage wie das gehen soll?) und offenbart…

  • ich finde in erster Linie schützt er seine Kinder. Ich denke es ist.besser den Kindern zu sagen wir trennen uns , aber wir haben euch lieb. Er wird sich dann eine Wohnung suchen müssen und dann stellt man den neuen Partner vor. Er denkt auch an seine Eltern, die.auch seine Hilfe brauchen..der Mann hat einige Verantwortung übernommen, und.muss jetzt sehen wie er sich selbst und den anderen Gerecht wird. Und.das ist nicht einfach, alles übers Knie zu brechen, es bringt auch nichts jeden vor den Ko…

  • Zitat von sirkarmelot: „Er freut sich auf das kleine Wunder??? Ehrlich das glaubst Du?? Du bis eine Affaire - und das wirst Du auch bleiben! “ ich frag mich, woher du das weisst? Und nur weil er schon Kinder hat und jetzt fremd geht, darf er sich nicht freuen?

  • Ich sag mal herzlichen Glückwunsch , Natürlich könnte man alles madig reden. Ich würde es lassen und jeden glücklichen Moment genießen. Wie ich lese ist eure Beziehung schon durch einige Hürden gegangen, und als optimistischer Mensch Wünsche ich euch das Beste. Ich finde gut das er Rücksicht auf seine Familie nimmt, das würde mir nur zeigen das er selbst in Krisensituationen verlässlich ist. Sollte er dich angelogen haben wirst du es eh irgendwann erfahren...dahingehend würde ich aber keinen Ged…

  • Fesseln mit Gürtel

    Sonnenkind - - Bondage

    Beitrag

    Also ich mag Gürtel,.Spanngurte und Schwerlastseile( die sind im übrigen schön weich)

  • Halsband abnehmen

    Sonnenkind - - DS

    Beitrag

    Ich denke es kommt auch darauf an, wieso man es ausziehen muss. Ist es das Beziehungsende , ist es natürlich symbolischer als wenn es nur ein notwendiges Übel ist...wegen Röhre oder so. Es visualisiert das Ende nochmal, was je nachdem wie das Ende kam..Für mich eine Leere oder eine Last,oder Freiheit hinterlässt.

  • Dosierung

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    @MrGentleman Links darf man hier nicht mehr teilen, hat rechtliche Gründe ....Aber es gibt einige Threads hier die sich um Sicherheit und Co drehen. Und ja die Kurse sollen toll sein.

  • Dosierung

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    als Ergänzung für oben könnt ihr das Ampelsystem benutzen grün alles gut gelb grenzwertig aber geht rot Stopp superAua aufhören....So lernt ihr euch schmerztechnisch kennen..

  • Wahrscheinlich klingt das was folgt ziemlich hart. Du schreibst das ,,das zu Beginn eurer Beziehung eröffnet wurde das er auf BDSM steht, Du es aber nicht beachtet hast. Da drängt sich bei mir die Frage auf warum? Das Kind kam du wurdest unzufrieden mit deiner Figur (glaub mir als 3 Fache Mama weiß ich was das heißt) Aber man fühlt sich auch grösser begehrenswert, wenn man einen Partner hat mit den man sexuell aktiv ist. Bei euch scheint schon von Beginn an wenig kommuniziert worden zu sein. Sch…

  • Hmm.Wenn ich sauer bin drücke ich nicht sanft... Ist der Name Luc so alt? Ich bin eindeutig Star Wars geschädigt... Mit gefällt sie sehr genau so!

  • ich liebe alles was ein Motor hat,.und fahre am liebsten selbst . Nach 10 Jahren darf mein Mann auch mal fahren. Mittlerweile vertraue ich ihm genug. Bin leider seit einen Unfall ...ein sehr unentspannter Beifahrer. Generell mag ich Autos und Motorräder. Und Fahrer die Wasser trinken,.sind mir gleich sympathisch. Muscle Cars Motorräder Traktoren, Unimog

  • Persönlichkeit vs. Neigung

    Sonnenkind - - BDSM allgemein

    Beitrag

    ich lese Gedanken von mir Ich musste erlernen alles in der Hand und Chefin zu sein, meine Art liebevoll autoritär.. Mit fiel und fällt es schwer, Kontrolle abzugeben auch wenn es mir damit wesentlich besser geht. Ich kann es nur durch erproben, wie ein Mantra Situationen abgeben, Ich muss mir immer.wieder sagen das ich nicht.,.die ultimative Weisheit gepachtet habe, das auch andere Wege gut sind und das ich vertrauen darf. Der klugscheißer in mir meckert zwar ab und an,.aber wenn ich mir bewuss…

  • hi , Ich Vergleich das jetzt mal Musik. Ich höre gerne Ebm und elektronische Musik..in den Discos läuft oft Gothic und Ebm gemeinsam. Warum?' Beides schwarz, beides düster zuweilen sexistisch obszön. Bei manchen vermischt es sich bei vielen nicht. Nimm mich, ich bin echt ein Weichei Schmerzen zu einen gewissen Grad kann das Salz Inder Suppe sein.Aber ich stehe auf Blicke, leise zurechtweisung und sanftes weh tun. Bei einem Rohrstock würde ich wahrscheinlich schreiend davon laufen, obwohl ich ihn…

  • Zitat von Spielgut: „Vielleicht liegt es auch daran, dass diese Ausprägung hier nicht so sichtbar diskutiert wird, dass es sich hier im Schnitt um etwas ältere Menschen handelt und da die Fitness und Motivation physisch zu kämpfen etwas nachlässt. “ ab wann ist man denn älter?